Ew200630

vor lauter geifer von wegen, putin könne nun bis 2036 regieren, "vergessen" sie immer zu erwähnen:

DORT DARF DAS VOLK ABSTIMMEN.

und wenn das volk in rußland der meinung sein sollte, daß es die änderungen annimmt, ist es der totale beweis, wie autoritär und diktatorisch der putin ist…

während die verweigerung der regierenden und diätenkorrupten dieses rechts die totale demokratie und der beweis der demokratie sind.


auf "br" erzählen sie eine bayerische frauenrechtlerin, die vor 100 jahren aktiv war. selbstverständlich eine bayerische. eine katholische. gebürtig aus schweden und evangelisch.

KLARA ZETKIN hat es NIE gegeben. ATHEISMUS und ARBEITERBEWEGUNG auch nicht.


"tagesschau" mit jens riwa. wie neulich schon "tagesschau" mit jan hofer. sie tun so als ob: selbst das ablesen der sogenannten nachrichten vom blatt ist schon eine LÜGE.

der hat blätter vor sich auf der tischplatte zu liegen, schaut aber gar nicht auf das papier, sondern schaut uns direkt durch die kamera an und labert und labert. und wenn die eine "nachricht" zu ende ist, legt der das oberste blatt zu seite, guckt kurz auf das nächste und guckt uns wieder an und labert und labert.

die inszenierung soll uns bedeutet, er liest vom blatt ab, er liest aber gar nicht vom blatt ab, tut nur so. wozu die inszenierung?

selbst das lesen ist LÜGE, nicht nur das, was sie lesen.


endlich FREIHEIT!!! seit 1990. endlich MILLIONENFACHER ERWERBSLOSIGKEIT der kinder zu einsparung von rentenzahlungen an die eltern! böse SED, die für jede und jeden einen arbeitsplatz hatte…

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200630327439316-prozess-rostock-arbeitsloser-toetet-eltern/

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License