Ew200621

antwort auf thematisierung des palastes der republik und gewisser "museen":

bitte die wörter prüfen: was lt. völkerrecht berlin hieß (und heißt), wird seit 30 jahren "ost" genannt, was völkerrechtlich west-berlin war und ist, wird berlin geheißen. 'museum' in bezug auf alles, was der DDR gewidmet ist, ist ein FALSCHWORT für propagandahöhle oder -hölle.

die menschen sollen per benutzung des wortes museum denken, es gehe um erinnern und faktisch darstellen. es geht aber um feind-propaganda.


auf "br" eine mädchenband, sagen sie, sie sagen und zeigen: sie singen allgäu mundart, ein allgäuer liedermacher, der über sie reden darf, also bissl promotion abgekommt, spricht von heimatverbundenheit.

klingt wie fdj singegruppe. sicher sind die auch pfäffisch mitgprägt. aber vorgeführt wird, was bis ende der 1960er bis ende der 1980er auch auf ner kreissingewerkstatt bestens durchgegangen wär.

und heimatverbundenheit gab es in den liedprogrammen immer. nicht der letzte grund, daß die besatzer auch das selbersingen in gruppen weitestgehend abgeschafft haben. außer halb pfäffischer aufsicht.

unsre heimat/
das sind nicht nur die städte und dörfer/
unsre heimat sind auch/
all die bäume im wald…


S.W. pöbelt wieder herum in der gruppe "DDR meilenstein…":

wer anti "stalinismus" verbreiten und konsumieren will, der gehe zu merkel oder gysi. beides ist in einer DDR meilenstein gruppe fehl am platze.

***

S.W. schreibt, ich solle erst mal schreiben lernen:

mach Dich erst mal ehrlich!


zu den infizierten zahlen:

alles, was viele denken, muß nicht falsch sein. sicher ist der durchschnittliche fleischkonsum der menschen hierzulande zu hoch. je niedriger der bildungsanbschnitt, desto übergewichtiger und bewegungsärmer.

das jonglieren mit den infizierten zahlen ist tatsächlich ein haupttrick: weder werden die infizierten zahlen ins verhältnis gesetzt zu irgend einem normal - z.b. durchschnitt der letzten 10 jahre, noch in ein vernünftiges verhältnis zu den folgen und gefahren. für die einzelnen wie für die gesellschaft.


im "presseklub" des pfaffensender "ard" sagt eine auf den vorhalt, man habe hier das gefühl der eu-netto-zahler für andere zu sein:

es würde sehr selten gesagt und dargestellt, daß und in welchem maße "deutschland" vom euro profitiere. wegen des "schwachen euro" könnten die deutschen viel mehr exportieren - insbesondere in die eu-staaten. das bedeute profit für "deutschland". was die blonde nicht sagt: also zunächst für die kapitalistenklasse, die relativ zu abhängigkeit und nutzen von den profiten abgeben. kein neues phänomen. der weitsichtige LENIN beschrieb diese "liebe" der kapitalisten zu ihren arbeiteraristokraten schon vor über 100 jahren.


scotti meint in sachen "corona" grafiken, jeder der nicht nur singen und beten kann, sondern auch lesen und rechnen, könne inzwischen erkennen, daß es in den letzten monaten nie um unsere gesundheit ging:

man muß es aber auch können wollen. und wenn die einzelne gerade mit muschirasur beschäftigt ist und er ahnt, daß dieses können karrieregefährdend ist, dann fehlt das wollen halt.


es geht am allermeisten darum, daß die jesus-konsumismus-kriegs-unterdrückungs-gewalt-divide-et-impera usw. -herrschaft denk- und empfindungs-normen ausgibt mit der legende, diese seien individuell.

degenhardt hat dazu mal eine schönes lied gemacht: "du bist anders als die andern."…

freud, den die nazi offiziell ablehnten, da er ja jude war, hat den wissenschaftlichen grundstein dafür gelegt, also sowohl für die erkenntnis, wie gefühle zustanden kommen, als auch dafür, wie man sie manipulieren kann. die nazis haben unter hitlers und goebbels' führung diese methode recht gut und nicht nur intuitiv beherrscht. den tagebüchern des j. goebbels kann man entnehmen, wie kalkuliert er mit seiner propaganda die gefühle der massen dirigiert hat. er war ein großes talent, konnte aber noch auf keinen wissenschaftlichen apparat zurückgreifen. das ist heute sehr anders.

ab den 1950ern wurde vor allem in den usa dann universitär systematische erforscht, mit welchen psychotricks und strategien, methoden, man das verhalten der menschen mittels emotionen- steuerung bestimmt. während in der bumsreplik immerhin mittels der goebbelschen methodik die gefühle der "vertriebenen" gezüchtet wurden und der traditionelle antikommunismus usw. seit den 50ern…60ern gibt es auch in der bumsreplik solche forschungen.

weiber sind über gefühligkeiten besonders leicht und effektiv zu steuern. beste beispiele sind die muschirasur, mitleids-affekte zugunsten von kleinen kindern, jungen hunden und ausländern, die ihnen von der herrschaft als lieb und nett angepriesen werden usw.

selbstverständlich, wenn die (jeweils jungen) weiber in der brd innerhalb von 2…3 jahren zu millionen anfangen ihre muschis zu rasieren, um dann von den männern zu verlangen, daß sie auch den bereich zwischen den beinen zu enthaaren, ist das völlig individuell. wie der gleichschritt der marschierenden SA 1933.


rene bedankt sich für meinen ausführlichen artikel zur akte honecker in e.mielkes tresor:

gern. zumal es nicht schadet, wenn es sich gegen die gleichschaltung der herrschaft, herumspricht. insbesondere wenn in dieser gruppe welche meinen, bstu würde aufklären.

der erste verbrecher-chef dieser verbrecher-institution erklärt sich ja seit jahrzehnten selbst zum aufklärer. das ist ziemlich schlau. es gilt, diese schläue zu durchschauen.


auf "mit dem zweiten jesust's sich besser" sogenannter gottesdienst, der tatsächlich ein UNTERTANENDIENST und ein LÜGENEINÜBEN-DIENST ist, übertragen aus ösiland. wenn sie uns schon zur zeit keinen kanzler von dort zu bieten haben, dann wenigstens jesusLÜGEN.

heiden, atheisten, agnostiker, ungläubige aller art dürfen im zwangs-gez-TV nicht reden, sich nicht bekennen, nicht erklären, daß gott nicht existiert, gott eine STAATSLÜGE ist, die literarische und musikalische qualität der texte zweifelhaft ist, daß der PERSONENKULT um eine 2000 jahre alte leiche eklig ist und kinder-"seelen" zerstört. sie nennen diese einseitigkeits-GLEICHSCHALTUNG: pluralismus, multikulti, versöhnung der religionen, gleichheitsgrundsatz grundgesetz usw.

oft im bildmittelpunkt und sowieso im mittelpunkt der inszenierung: ihr HAßKREUZ. seit ca. 1.700 jahren symbol des inländer- und ausländerhasses. mit diesem symbol haben kreuzritter (deswegen hießen die so) araber erschlagen und jerusalem geplündert, es prankte auf den bombenflugzeugen der hitleristen, als sie in europa bombardierten wie auf denen der schröderisten & fischeristen… es hängt in gerichtssälen herum und thront über staatsakten. und wenn araber den jesusbraten riechen, weil alle kriegsstaatschefs, die araber bombardieren, sich zum selben gott bekennen, werden sie von hier aus verhöhnt, sie seien blöd.

wenn westdeutsche jugoslawien bombardieren, nennen es die arier medien NICHT ausländerhaß. wenn sogenannte "ostdeutsche" dörfler ihr dorf behalten wollen, werden sie ausländerhasser genannt, da sie kapieren, was sie nicht kapieren sollen und was nicht öffentlich gesagt werden darf:

200 kasernierte ausländische jungs machen so ein dorf und seine gemeinschaft kaputt.


n.e. an claudia:

ja die lehren waren unterschiedlich: die einen lernten: nie wieder faschismus, nie wieder krieg. die anderen lernten: je mehr man umbringt, desto weniger werden pro ermordeten gehängt.

die deutschen haben ca. 3 mal soviel sowjetbürger umgebracht, als deutsche ins gras beißen mußten, und haben den staffelstab an die amis weitergegeben. die kapitalisten und sonstigen massenmord profiteure haben profitiert. also heizten sie mit der formel "flucht und vertreibung" für den nächsten krieg. für die revange.

es geht am allerwenigsten um individuelle empfindungen. es geht um entgegengesetze ideologien und propaganda. und die andere tut so, als hätten nur andere ideologie und propaganda. während die eigene nicht so genannt werden darf, daß unbedarfte geister den revanchismus als "recht auf die eigenen meinung" mißverstehen.

dieses recht entspricht dem ab 1933 braune uniformen angezogen zu haben. als ganz individuelle entscheidung und ganz individuelles recht.


ich hatte vorhin einen zeitungsartikel hochgeschoben, der ist irgend wie verloren gegangen…

also, Rene-Pascal Wiesner, zu den beiden angelegenheiten
1. der fund der akte honecker in e.mielkes persönlichem tresor und
2. e.honckers aussage verhalten und angeblicher verrat an der genossin 1935:

zu 1. der tresor fund wurde von unbefungten, von marodeuren gefunden und 1990 ff. propagandistisch gehypt wie fast nichts sonst. man "rätselte" einen moment und kam recht schnell zu der story, mielke habe honecker erpreßt. nach der "logik": warum lag die akte sonst im persönlichen tresor des ministers? einen anderen hinweis hatte es nicht gegeben, ein anderer wurde nicht erzählt nach meiner erinnerung.

die meinungsführer waren die hass- und hetze-fachorgane bzw. deren korrupte mitarbeiter und die brd dienste und befehlsgeber. mitarbeiter des MfS durften nicht mitreden, wurden auch nicht (öffentlich) gefragt. die erpressung war, ist und bleibt eine reine erfindung. wie z.b. auch die interpretation des sogen. schürer papiers und die pleite der DDR und so viele andere verwirrspiele und stories.

später konnte man aus kleinst medien erfahren: zu irgend einem ehrentag e.honeckers habe der minister die zuständige abteilung des MfS angewiesen, den prozeß gegen e.honecker anhand von original nazi-akten darzustellen. also den widerstand des aufrechten jung-kommunisten. es war wohl eine kleine auflage hergestellt worden. dem generalsekretär wurde das material zum ehrentag überreicht. und der minister legte sich zur einnerung selbst ein exemplar in den tresor. an die quelle dieser erzählung kann ich mich z.zt. nicht erinnern. sicher kann man diese version anzweifeln. hier ist das sichere indiz: daß die adolf-hitler-endsieger über E.H. sie nie als eine mögliche wahrheit publizierten. die totale einseitigkeit, die man ab 1933 gleichschaltung nannte. heute heißt die praktizierte gleichschaltung: pluralismus, pressefreiheit, multikulti, bunt, willkommenskultur usw.

zu 2. e. honecker war angeklagt von wegen amtsmißbrauch, "mauertote" usw. absurder ging es damals (noch) nicht. eine völlig idiotische, völkerrechtswidrige, rechtswidrige anklage. die selbstverständlich propagandistisch plausibel geprügelt wurde in millionen köpfe hinein. und um sich als wahre klassenfeinde zu erweisen, nahm die inländer- wie ausländerhassende, volksverhetzende besatzer presse das material aus mielkes tresor zum anlaß, dem E.H. noch ganze anders moralisch am zeug zu flicken:

analog zur doppelt anklage wider stalin, der habe nicht nur polnische offiziere ermorden lassen, sondern auch viele kommunisten und die rote armee enthauptet usw. sollte E.H. eine ebensolches schwein gewesen sein. daß er ebenso der feinde und der freunde feind gewesen sei. also moralanklage für jeden geschmack: von braun bis rot. 10fach hält besser. er sei also nicht nur schuld am bau der "mauer", sondern habe schon 1935 seine tschechische genossin über die gestapo-klinge springen lassen. er sollte also nicht nur in den augen der DDR-feinde diskreditiert sein, sondern auch in den augen derer, die ihn immer noch für einen aufrechten kommunisten gehalten haben. die denunziation kann man ja in dem bstu-dossier lesen. in seiner situation der isolations-"schutz"-haft hatte er zudem keine möglichkeiten, seine version zu veröffentlichen.

wie lange der kampagnen-orgasmus während des prozesses lief, weiß ich jetzt nicht mehr, ich habe sie mehrwöchtig-mehrmonatlich in erinnerung, mit sehr, sehr viel hysterie und moralinen mitleidslügen der hetzpresse um die genossin, die der erich angeblich verraten habe. es ging darum, ihn moralisch zu brechen: wie j. goebbels es lehrte: eine ur-faschistische propaganda und fascho-justiz-technik. er war ein alter mann, der schwer krebskrank war, den man tag für tag unwürdigst mit diskussionen um seinen leberkrebs quälte, ein hacketal denunzierte ihn im gerichtssaal und größtmedienöffentlich als simulanten, und dann sollte er auch noch mit der gestapo kollaboriert und die genossin verraten haben. der totale gesichtsverlust. das war der menschenfeindliche, antikommunistische zweck.

eines schönen tags erschien dann der artikel im neuen deutschland, den ich vorhin gepostet hatte, den ich nun aber nicht mehr finde und deshalb n.e. posten werde.

die angeblich wegen honecker von der gestapo umgebrachte genossin lebte noch, und zwar in israel. sie bekundete, daß die gestapo beamten ihr bei der entlassung gesagt haben, sie solle sich beim honecker für ihre entlassung bedanken, da der so ausgesagt habe, daß sie sie laufen lassen mußten. also genau das gegenteil, was die besatzer verbrecher über honecker 1990 - 1992 gelogen haben. als angebliche wahrheit der akte, die sie in mielkes tresor gefunden hatten.

nach dem erscheinen des artikels im ND am 20.10.1992 wurde diese moral-kampagne gegen E.H. sang- und klanglos eingestellt. ohne daß die MILLIONEN brd bürger, blöd-zeitungs- und LÜGEL-leser, "tagesschau" -gucker usw., die ca. 3 jahre lang diese denunziation eingehämmert bekommen hatten, die auffindung der genossin angemessen oder überhaupt mitgeteilt bekamen. wie ja auch das bstu dossier diese wendung heute noch nicht zu wissen gibt.

gem. der heftigkeit und qualität dieser moral anklage hätten diese medien ihn ja nun loben müssen: wenn die damalige junge genossin und nun alte frau ihm einen solchen ausweis erteilt hatte, hätten sie jubeln müssen. denn E.H. hatte ja eine JÜDIN!!! gerettet. und JUDEn retten ist etwas gaaaanz gaaaaanz gutes und liebes mit allerbesten grüßen von schindlers liste. und die bedankte sich sogar dafür. nach so vielen jahren!

nichts dergleichen. für E.H. galt nicht, was für schindler galt. denn schindler war einer von ihnen: ein juden mörder und profiteur, der sich gegen kriegsende ein paar jüdische überlebenspfänder zugelegt hatte. wärend E.H. von anfang an gegen JUDEN MORD war. und nicht erst zum schluß und nicht nur zum schein.

es ging damals die erzählung, das ND haben jemanden nach israel geschickt, um die genossin zu finden. das ist durchaus möglich. kann aber auch eine legendierung sein. wenn es z.b. für dergleichen zuständige MfS genossen waren, war es günstig, diese quelle nicht offen zu nennen.

ich hoffe, damit ist fürs erste einiges geklärt in den interessierten köpfen. einmal mehr sollte auf jeden fall klar sein, daß die materialien der bstu KEINE aufklärung sind. was ich weiter oben ja schon mitteilte. allein daß diese braunen banditen den ND artikel bis heute nicht einmal erwähnen!--

hab mir die aktuellen "corona"-zahlen n.e. angeschaut. und ausgewertet. dieses mal auch graphisch.

die säulen-diagramme von 2020 und 2018 zeigen die ähnlichkeit der verläufe. und damit die grundlosigkeit der "corona"-hysterie. der kleine höhepunkt im april in beiden jahren fand 2018 ein paar tage später statt.

2018 gab es ca. 22.000 tote mehr als 2020, dafür 2019 paar tausend weniger. 2020 hatte einen tag mehr bis zum 24.5.

dafür darf dieser befund in keiner nachrichtensendung, RKI- und drosten-gelaber-sendung, laber-schau usw. auch nur erwähnt werden. stattdessen werden wir für zwangs-gez von keif-tussen vollgenölt und angeheult. ganze heere von berufssoziologen kriegen diese einfache auswertung nicht gebacken. jedenfalls nicht, wenn sie vom staat fürs LÜGEN bezahlt werden.

soviel zu allseits gebildeten DDR persönlichkeit, die das kann; verehrteste Natalie Al-Kubaisi.

auf grund der graphischen ähnlichkeit ist weder platz für eine faktische übersterblichkeit vor dem "lockdown", noch für die annahme, der "lockdown" hätte irgend etwas verhindert. es handelt sich einfach um normale frühjärliche verläufe. mit mal paar tausend sterbefällen mehr und paar tausend weniger.

***

p.s.: der artikel ist aus meinem papierarchiv der dokumentation der VERBRECHEN gegen mein Volk der Deutschen Demokratischen Republik, das ich ab 1991 angelegt habe…

honecker_rettete_mein_lebenND921020.jpg

eine claudia motzt bissl gegen mich:

was kann ich dafür, was Du Dir alles nicht vorstellen kannst, Claudia Loose? ich schreibe nicht von sogenannter wahrheit. das tun andere.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License