Ew200607

antwort an ina von wegen der schindler sei so gewesen, wie seine fürsprechs es ausgesagt haben:
abgesehen davon, daß die, die überlebt haben, weiter oben erwähnt wurden, lies doch mal das buch! bitte, die überlebt habenden kommen auch in dem buch vor.

das ist doch die verteidigungs strategie der MASSENMORDER seit 1945, der Du folgst. altbekannt, von vorvorgestern.

riesige ascheberge, schuhberge, haarberge, brillenberge haben die hinterlassen, wo sie sie nicht rechtzeitig vernichtet haben. und auf die wenigen gewiesen, die sie nicht umgebracht haben. nicht aus menschlichkeit, sondern um die vielen getöteten hinter diesen "heldentaten" verschwinden zu machen. hinter den wenigen als fürsprech.

klar, die, die überleben duften, waren dankbar. und doch eine LÜGE. die halbe wahrheit ist fast immer ein LÜGE. das ist nicht einmal die halbe wahrheit.


marcels STATT ist richtig. siehe bitte hier:

Jitka Gruntová: Die Wahrheit über Oskar Schindler / Weshalb es Legenden über “gute Nazis” gibt, edition ost 2010 287 S.

der ami film wie auch die ehrungen in/durch israel sind FALSCH & VERLOGEN. NICHTS stimmt!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License