Ew200601

in berlin wird wieder einmal eines der übelsten weiber des 20. jahrhundert verheldet. die arendt. sie wird mit dem jahrhundert gleichgesetzt. eine der wichtigsten ideologie trägerin bzw. vermittlerin wider sozialismus-kommunismus und pro krieg und westweltherrschaft. ihre falscherzählung wird aktuell mit den berliner litfaß säulen verbreitet. armer litfaß!

besonders schön wieder einmal der offensichtliche jesus dualismus: während die herrschaft derzeit das gehorchen als non plus ultra aller vernunft ausgibt, dürfen diese gehorchenden lesen, daß sie nicht das recht hätten, zu gehorchen. hahahaha!


angelika mann hat sich gestern entschuldigt. hat paar tage gedauert, aber sie ist ja auch nicht verpflichtet, jeden tag auf putes account herumzuirren.
sie bedauert die verwechslung, denn die beschimpfungen wider mich verdanke ich dem irrtum ihrerseits, daß einer, der sie bzw. ein lied, das sie gesungen hat, und die interpretin abschätzig beurteilt hat, ich sei.
vielleicht hat auch die recherche bissl gedauert, jedenfalls weiß sie offenbar so inetwa, wer der andere ist.
wir haben nun noch ein paarmal hin und her geschrieben. und nun ist sicher gut. sie gab sich versöhnlich und wünscht mir in meiner verbitterung (wie sie schreibt) auch noch schönes im leben.
allein das ist 'ne ganze menge und SELTENST genug. zumal ich ja meinen status bekenne: irgend wo so ganz weit unten im dreck.
sie meinte u.a., ich hätte ihr meine antwort ja auch direkt, also weniger öffentlich zukommen lassen. das ist ein prinzipiell problem.


das regime hat einen distanca dance kreieren lassen. auf "zdf" wird's min HD vorgeführt und gelehrt. die TOTALE GLEICHSCHALTUNG. das hatten nicht einmal adi und josi drauf.

die sterbezahlen des bundesamts für statistik werden - selbstverständlich - nicht erwähnt.

"let's do the distance disinfection in the air… wash wash your hands"

solche art unterrichtung gab es in der DDR in den kindergärten…

angeblich der sommerhit 2020. sagt "kiwi". für zwangs gez.


auf "tagesschau 24" der KINDERTAG. sogar steineier labert. am 1.6.2020.

in welchem film bin ich jetzt eigentlich? der 1.6. war in der DDR der "INTERNATIONALE TAG DES KINDES", kurz kindertag.

in der brd nicht. nur in "linksradikalen" kreisen. nun also wieder ein stück DDR mehr in der brd. aber gesagt werden darf es nicht.


auf "tagesschau 24" stabü von wegen justiz, sie sagen: man bekomme vom gericht recht, damit aber doch noch nicht sein geld zurück. z.b. wenn es um betrug geht.
das soll plausibel klingen. wird vom deutsch-untertan also akzeptiert.

was die untertanen nicht denken (können) sollen:
wenn ein betrogener sein geld nicht zurück bekommt, um das er betrogen wurde, bekommt er eben kein recht, sondern von staatlichen richtern nur gesagt, was recht sei. eigentlich.

der grund ist simpel: die betrogenen sollen "privat" klagen, dafür werden gebühren erhoben, damit scheffeln anwälte MILLIARDEN. die notwendig sind, eine privilegierte kaste zu finanzieren, die für die gottgewollte hierarchie nötig ist. und diese kaste wird nur zu einem teil vom staat finanziert. die finanzierung durch betrogene sichert den großkindergarten. in dem die kinderlein eins ums andere mal belehrt und erzogen werden durch "outgecourcte" staatliche erzieher. die zur einschüchterung schwarzvermummt auftreten.

—-

antwort:

ich denke auch, daß die ideologische umerziehung immer erschreckendere ausmaße angenommen hat. vor 10…15 jahren haben die west-DKPisten der "jungen welt" und unserer "melo" verkündet, sie sei gescheitert. blödsinn.

ab und an könnte man meinen, sie gingen sprachlich behutsamer mit der DDR um. pustekuchen. und wenn dann die unzufriedenheit ein ventil braucht, kommt die nächste garde westlicher lügner und anführer. seit 1990 -je nachdem, wie man zählt und worum es geht - die 3. bis 10.


auf "swr" labert ein katholischer rotkutten clown krimineller. er gehört der organisierten knaben schwanz lutscher kriminalität an. er labert brd stabü. wie im mittelalter die pfaffen die aufgabe hatten und von der aufgaben erfüllung profitierten, die gottgewolltheit der obrigkeit gegenüber dem bauern und deren und allen sonstigen knechten mit der bibel auf die fron erbringer einzuprügeln.

"komm heiliger geist" jubelt eine doofe. nicht so hübsch und nicht so blond wie die, die sagen: komm kunde, kaufe ein! aber nur bei uns. nicht so blond und nicht so hübsch wie annalena baerbock, die "ostdeutsche" "grüne" aus hannover. sie lächelt jungmütterlich vertrauen heischend, wenn sie wie merkel von der versöhnung der religionen lügt. und davon, daß die menschen unter der "corona" pandemie leiden.

die leiden tatsächlich unter dem kapitalismus. wie der auch immer in den jeweiligen ländern ausgeschmückt ist.

die tagtägliche kriegserklärung gegen alle UNGLÄUBIGEN. noch NIE ist ein heiliger geist gekommen. wo dessen kommen gepredigt wird, da fällt es weibern wie kerlen immer schwerer, zu kommen. weil die pfaffen und ihre denksklavinnen die natur, wo immer sie können, unterdrücken. sie wollen "das feuer deiner liebe" und führen die menschen in den krieg. jede gegen jeden.

ich habe gesprochen: so ist es! auch ihr amen ist eine lüge.


ein gewisser "christo" ist gestorben und wird nun verheldet. auch indem er selbst reden darf. angeblich war er ein künstler. sein künstlerisch sinnloses und antiaufklärerisches tun wird als "arbeiten" bezeichnet. der nachruf auf "t24" ist recht ausführlich. dieser müll ist ihnen wichtig für die pseudodefinition dessen, was längst nicht mehr gesellschaftlich definiert ist: KUNST.

die durchsetzung des verhüllungs-quatschs, der propaganda hypes wird erzählt: sie, also der angebliche künstler und seine frau, hätte gekämpft. profitmachen als kämpfen!

derzeit sind ja drosten und gates die frontkämpfer des systems und des regimes.

die wörter geld und profit fallen nicht. analog zu den hitler erzählungen. sie sagen nur, er habe sponsoren immer abgelehnt. das darf er selbst erklären von wegen, weil er aus einem kommunistischen land, nämlich bulgarien, stamme. deswegen. sie erklären ihn also als reinen idealisten. wovon dieser "künstler" gelebt hat, woher er das geld hatte, mit dem er seine projekte finanziert hat, wie geld in seine kassen gekommen ist, erzählen sie nicht. das übliche, der übliche jesus dualismus. je reicher, desto idealistischer!

sprachlich z.b. damit standardisiert: der "arbeitgeber" gibt zweimal, arbeit und geld. während der "arbeitnehmer" zweimal nimmt, arbeit und geld, und dann womöglich noch mault, weil es ihm zu wenig ist, was ihm gegeben wird. in aller großzügigkeit amen.

ich hatte es in den vergangenen jahren mehrmals erzählt:

anfang der 1980er war eine mir nahe DDR kunsterziehungs- und russisch lehrerin begeistert von der beuys ideologie der brd:

alles sei kunst & jeder sei künstler.

ich widersprach damals schon: philosophisch betrachtet sei es so:

wenn alles kunst ist, ist nichts mehr kunst.

und genau so ist es gekommen. die methode ist klar und ähnelt der seit einigen jahren bzw. mehr als 2 jahrzehnten gehypten hochintelligenz-kinderei. welche mutter bleibt schon kalt, wenn der staat ihr sagt: dein kind ist hochintelligent? wenn man weibern sagt, alle kinder seien künstler, dann pfeifen die ratzbatz auf alle philosophie und vernunft. denn wenn 80% aller kinder oder mehr noch hochintelligent sind, was wäre dann normale intelligenz? dann tauschen die weiber eine vernünftige weltanschauung rasch mal ein gegen diese.

pschychologisieren anstatt gesellschafts wissenschaft. eine der wesentlichen methoden der herrschaft in verblödung.
ich hatte es in den vergangenen jahren mehrmals erzählt: anfang der 1980er war eine mir nahe DDR kunsterziehungs- und russisch lehrerin begeistert von der beuys ideologie der brd: alles sei kunst & jeder sei künstler.

ich widesprach: philosophisch betrachtet sei es so: wenn alles kunst ist, ist nichts mehr kunst.

die methode ist klar und ähnelt der seit einigen jahren bzw. mehr als 2 jahrzehnten gehypten hochintelligenz-kinderei. welche mutter bleibt schon kalt, wenn der staat ihr sagt: dein kind ist hochintelligent? wenn man weibern sagt, alle kinder seien künstler, dann pfeifen die ratzbatz auf philosophie. dann tauschen die eine vernünftige weltanschauung rasch mal ein gegen diese.


erst vor ein paar tagen habe ich das wort 'verschwörungsmythen' (anstatt -theorie) das erste mal mitbekommen. schon haben viele es übernommen.

wie das funzt! wie die nach den flöten der herrschaft springen! adolf und joseph müßten gleichzeitig in stolz und vor neid erblassen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License