Ew200529

über 8 tausend menschen sind "in verbindung mit corona" gestorben sagen sie wie jeden tag mehrmals gemeldet wird.

wie viele gestorben sind in verbindung mit der merkel kanzlerei, haben sie NOCH NIE gemeldet!


safar erzählt, daß ihm in westdeutschland dasselbe angetan wurde wie sie es über die DDR erzählen:
Dein post stimmt insofern nicht, als das, was in der DDR war, nicht dasselbe war wie das, was Du erlebt hast. vielmehr ist es so, daß sie ihre eigenen schandtaten erzählen, aber so, als hätten ihre schandtaten in der DDR stattgefunden.

das, was in der DDR war, war sehr anders. hinsichtlich vieler fakten.


Blanka Münzberg: da verächtlichmachung von frauen nicht meine absicht ist, wäre es schön, wenn Du mir diesen aufzeigtest bzw. nachwiesest.

da ich zu ahnen meine, was Du meinen könntest: weder sind juden, noch regen-rückwärtse, noch frauen per se bessere menschen. es gib auch juden, die verbrecher sind, das können die deutsch-untertanen nicht denken, weil die in den medien nicht vorkommen. wenn jemand jüdische verbrechen und verbrecher benennt, z.b. gegen die palästinenser gibt es entsprechene hysterische anfälle. ein gewissern möllemann ist auch deswegen in den tod gesprungen (worden).

ich bezweifle zwar, daß merkel eine frau ist, weiß aber, daß sie eine hure ist. die wesentlich regierungsverantwortlich und moralisch und rechtlich schuldig ist für die NAZIFIZIERUNG zig tausender DDR jugendlicher ab 1990.

nun könnte man sagen/denken: es sei verächtlichungmachung einer frau merkel, sie eine hure zu nennen. aber: merkel war regierungsmitverantwortlich, als die regierenden und ihre sender das HURENDASEIN in den 1990ern aufwerteteten, normalisierten und glorifizierten. es wurden damals wörter wie "sexarbeiterinnen" eingeführt und die "hurenorganisation hydra wurde etabliert und positiv-erzählt. also: einerseits sagt man, huren seien arbeiterinnen, wenn man merkel dann eine hure nennt, wird man andererseits beschimpft, man dürfe diese "arbeiterin" gegen das volk nicht hure nennen, da sie sich mit haut und haar, ganzkörperlich an die unterdrücker verkauft hat.

es ist eine der wesentlichen herrschaftstechniken, richtige wörter zu tabuisieren und falsche zu hypen. man sagt jahrzehntelang den nachwachsenden in den krimis, daß polizisten bullen sein, wenn sie dieses wissen wiedergeben, werden sie vom selben staat bestraft, der diese wörter ausgibt.

ist das angekommen?


antwort an marcel in sachen apartheid-pop:

naja, das "subjektive" ist nicht vom anderen zu trennen. mir geht es aber kaum um individuelle gemeinheit(en). ich bin, wie man sagt, hart im nehmen bzw. abgehärtet durch überleben. sondern um einen soziologischen zusammenhang. also wie kulturelle formen - wie der pop und dessen entwicklungen - mit dem verhalten der protagonisten zusammenhängen.

das LIED als ausdruck und einübung nationaler befindlichkeit, moral, psyche. was passiert mit einem volk, das die sprache, in der gesungen wird, nicht mehr versteht?


wenn schon - denn schon. dann auch noch der hier:

https://rotermorgen.eu/1377-2/


ich stimme zwar mit dem "volksaufstand" quatsch nicht überein, verlinke aber erst einmal zum zweck der bekanntgabe. immerhin wird hier die DDR anders erzählt, als die kohlisten, merkelisten, bnd-isten gauckisten usw. es diktieren
https://rotermorgen.eu/1104-2/?unapproved=56&moderation-hash=4899570a93f104b0afd42320c7636095#comment-56

zusatz: eigentlich müßte ich den link wieder rausnehmen. tu ich aber nicht. ich laß ihn stehen in distanz zum meisten, was da steht. und lobe w. ulbricht und genossen für das dialektische verständnis von gesellschaftlicher entwicklung.

der artikel preist eine art hungerkommunismus in ideologischer reinstheit. damit kann ich nix positives anfangen.


auf "ndr" protestieren 100 bauern gegen die schuldzuweisungen wider die bauern in sachen artenschutz usw.

ein beispiel für die jeder-gegen-jeden-gesellschaft. dafür, daß die INKOMPETENZ regiert. daß es nach hübschheit geht, um telegenität, wenn die diätensitze und ministerposten verteilt werden. wenn schäden - z.b. verursacht durch verkehrsunfälle - zu steigerungen des bruttosozialprodukts werden und gesellschaftsliche änderungen von den einen per gesetz und veordnung von den einen angeordnet werden und von den anderen bezahlt werden müssen. wenn gesellschaftliche kosten also ungleich getragen werden müssen.


auf "swr" innerhalb einer eisenbahn sendung erzählen sie als einschub wieder einmal die luftschiffahrt. den namen zeppelin, am liebsten mit "graf" und "von" davor, können sie kaum sagen ohne jubel tränen in der stimme. der mann und erfinder wird mit wörtern verziert wie "visionär", "pionier". die stadt, von der die luftschiffe ausgingen, wird sogar "pionierstadt ludwigshafen" genannt. daß der zeppelin-jubel wie der kaiser-wilhelm-jubel wie so vieler anderer PERSONENKULT ist, darf nicht gedacht und nicht gesagt werden.

daß die erbauer der DDR, daß ulbricht, honecker und millionen mit ihnen VISIONÄRE waren, fiel ihnen noch nie ein. sie wollten eine friedliche welt ohne ausbeutung des menschen durch den menschen.

nun hatten wir in der DDR auch pioniere, in der DDR wie in der SU gab es auch pionierstädte. sogar pionierrepubliken. aber wie anders werden sie (nicht) verhandelt im kolonialisten-TV?!

leider müssen sie erzählen, daß die schöne neuen zeppelin welt 1937 in einer katastrophe mündete. auch hier erzählen sie sehr anders, als wenn sie die DDR erzählen. während das ende der zeppeline den jubel um sie nicht schmälert, sondern eher noch notwendiger macht, ist ihnen das ende der DDR der grund, alles an ihr in braunlügenmanier mies zu labern.

später geht es dann um einen bahnhof am bodensee, zu dessen einweihung der großherzog, der kronprinz gar erschienen ist. die funktionäre der angeblich demokratischen sender der angeblichen republik kriegen sich gar nicht ein, wenn adelspacksnamen gejubelt werden können. daß es einmal eine arbeiterbewegung gegeben haben könnte, aus der ja immerhin die spd hervorging, wie auch andere demokratische bestrebungen und die im zusammenhang mit bahnstrecken und bahnhöfen erzählt werden könnten, fällt denen, die dafür bezahlt werden, wieder einmal nicht ein.

später geht es dann noch monarchistisch weiter…


nachtrag, gestern bei "lanz": einer sagte doch glatt: er rechne nicht mit einer zweiten welle…

UNERHÖRT!

ich rechne auch heute noch nicht mit einer ersten.


bei "lanz" labern sie den "corona" staats schwachsinn schick. eine blonde frau professor nennt die kritik an der angstmache UNTERSTELLUNG. hört die sich nicht selber reden? kennt die die HYSTERIE sendung "lanz" nicht aus dem TV, sondern nur aus dem honorar vertrag?

ein "von schirach", der ob seiner namens berühmtheit TV sende würdig ist, redet müll, bodo der jesusrammler beharrt darauf, daß er den lock down verteidigt. ja, was sollte er denn sonst tun? die alternative wäre, daß er sagte: wir sind alle KORRUPT unt IDIOTEN. west idioten können prima teilen und herrschen, rauben, morden totschlagen, aber doch nicht VERNÜNFTIG regieren! und zwar nicht erst seit heute oder gestern

KRITIK ist bei "lanz" wie bei allen pfaffen sender pfaffen nicht erlaubt. die KORRUPTEN und IDIOTEN bleiben unter sich. der volker wird für zwangs GEZ TOTAL verarscht.


gestern zu der hoffnungs äußerung usa kaputt:

na ja, aber der genossen stalin sagte mal und wurde dafür später von nikita sergejewitsch denunziert: diese art der defensive macht die reaktionäre noch aggressiver und noch gefährlicher. sollte man bedenken.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License