Ew200526

ich habe einen bildungsausflug nach eisenhüttenstadt und beeskow unternommen. es geht vordergründig um DDR kunst und alltagskultur, tatsächlich aber (auch) um die immer restriktivere anti-DDR-propaganda. um nicht die seite vollzutexten, verlinke ich hier den bericht…

http://egersworte.wikidot.com/alltagskultur-und-ddr-kunst


antwort an annett. sie findet es schade, daß ich mich nicht mit viren beschäftigt habe:

Annett Schönherr: weiber sind für achsel- und schamhaarrasur- propaganda besonders anfällig wie auch für "corona" propaganda, jungsche besonders, solche mit kindern noch besonderer.

ich habe mich sehr viel mit PROPAGANDA auseinandergesetzt, also: wie das alles funktioniert, wie und warum PROPAGANDA strukturiert ist, welche kanäle und zielgruppen angesprochen werden & warum -

Du offensichtlich nicht.

ich hatte mal als ein studienfach mathematische statistik. und habe schon am anfang der "corona" hysterie festgestellt, daß und wie drosten und wieler mich und uns alle VERARSCHEN mit ihren zahlenjonglagen.

und ich habe vor 1…2 tagen n.e. die sterbezahlen des bundesamtes für statistik in summa gepostet und kurz kommentiert:

pro tag sterben im scheiSS staat ca. 2.500 menschen. nicht wegen "corona", sondern weil jeder von uns irgend wann sterben muß. die sterbezahlen vom 1.4.2020 bis zum 19.4.2020 entsprechen genau dem vorjährigen durchschnitt. vor 3…4 jahren waren sie deutlich höher und keiner hat "corona" oder "grippe" geschrien. kannste nachschauen auf der www seite des bundesamtes für statistik, daß 2020 ca. 2.700 menschen mehr verstorben sind als 2019 liegt daran, daß wir in diesem jahr einen 29. februar hatten, also einen tag mehr als 2019.

Du verstehst offensichtlich nicht, daß es keine pandemie gibt (wegen der man ein ganzes volk sich selbst wegsperren lassen müßte), in der das durchschnittsalter der "corona" toten der durchschnittlichen lebenserwartung der menschen entspricht. was mehrfach gemeldet wurde.

auch habe ich mich als chronisch lungenkranker mehr mit bakterien und viren auseinandergesetzt als der durchschnittsbürger. aber auch mit HYSTERIE ALS GESELLSCHAFTSKITT.

ich gebe zu: einen solchen schwachsinn wie den "corona" shut down habe ich den regime büttel nicht zugetraut…

ES GIBT KEINE ÜBERSTERLICHKEIT!!! womit der shut down anfangs begründet wurde! was aber die hysterisierten weiber längst vergessen haben.

Und zwar ausweislich der offziellen zahlen des bundesamts. die PROPAGANDISTISCHE leistung, seit über 2 monaten die gesamtbevölkerung der brd in angst und schrecken zu versetzen - besonders die weiber - mit der ursprünglichen begründung übersterblichkeit und bei allen diskursen die sterbezahlen des STATISTISCHEN BUNDESAMTS außen vor zu lassen, macht mir angst. nicht die zahl der toten. die ist völlig normal, durchschnittlich. ganz leicht mittels google suche zu erreichen. allerdings mußte frau die erste grundrechenart addition anwenden, um den vergleich der sterblichkeit der jahre 2016-2020 anstellen zu können. das ist für die meisten brd bürger allerdings schon zu viel verlangt. ergebnis der allgemeinen verblödung. lieber glauben sie, was die obrigkeiten LÜGEN. drosten verdient am verkauf von "corona" tests. soweit bekannt geworden ist. RKI ist durch amis finanziert, john hopkins dauerzitieren über alles sender, vor allem über die zwangs-gez-sender, ist grundgesetzwidrige fernsteuerung der brd durch amiland usw.

übrigens: wer keine verschwörungstheorien hat, muß fressen, was das merkelregime durch seine büttel LÜGT.


thema kriminalität DDR-brd:

nicht zu vergessen: "schwarzfahren". in der berliner knasts sitzen traditionell etliche deswegen ein. in der DDR unvorstellbar. 2…3 dreimal erwischt, und über kurz oder lang sitzt man ein. wenn man die strafen nicht bezahlen kann.


auf dem "mit dem zweiten verblödet sich's beser" feiern sie die anschaffung eines kleinen hunds durch ein typen und seine hübsche. ich kann mit den namen nix anfangen, der typ ist aber wohl ein deutschsprechender schlagersänger italienischer wurzelei.

die anschaffung eines hundes als grund für 1:30 "society" berichterstattung. da möchte man geradezu und umso dringender ein neues menschenkind irgend eines europäischen königs "hauses" oder herzogtums bejubelt bekommen. für die zwangs gez. anstatt nun hundewelpen als weltnachricht gefunkt zu bekommen.

die jungsche krault den kleinen hund zwischen den beinen. wie lange noch?! das ist doch sexueller mißbrauch! und dann senden die das auch noch! warum ist das noch nicht verboten? klar, damit sie es senden können. aber wer weiß…

der gegenpol für dieses schön-versöhnliche sind zum einen immer neue, immer gefährlicher klingenden infizierten zahlen. die den volkern nach wie vor um die ohren gehauen werden, ohne daß die infektionen für das leben der MILLIONEN irgend welche anderen auswirkungen hätten als die zahl der verschnupften in jedem beliebigen frühjahr, würden mit ihnen nicht die vielen verbote und ruinierungen begründet.

danach dann gleich wieder die dankbarkeitsbekundungen, achtsamkeits appelle und vorsicht-vorsicht-nachplapperungen als vox populi. und doch nur genau das, was die obrigkeiten ausgegeben haben. prima auswendig gelernt.


auf "brisant" hypen sie einen benjamin. der sei als junge geboren worden und im körper eines mädchens gefangen gehalten gewesen. andauernd, ununterbrochen sende-würdig.

ich wurde als DDR bürger geboren und werde seit 30 jahren gefangengehalten als brd ausweis besitzers.

das ist: NULL sendewürdig.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License