Ew200508

die volker dürfen nun den obrigkeiten dankbar sein, daß sie wieder aus der quarantäne entlassen werden. natürlich nicht zu schnell.

da wie auch in anderen angelegenheiten auch in sachen der hysterischen kampagnen diese immer weiter gesteigert werden müssen in strafandrohung und maßnahmen und angstmache usw., bleibt abzuwarten, wann die volker sich bedanken dürfen, daß sie noch zum atmen zugelassen sind…


die herrschenden zanken und keifen wieder über den 8.5.

es geht um die frage: feiertag ja oder nein?

u.a. wird dafür wieder höckes ausspruch vom "mahnmal der schande" in die schlacht geführt. in der hysterischen empörung verlieren die empörer und die adressaten der empörung jedes klare urteilvermögen: ja was soll denn der sogenannten holocaust denn sonst sein denn eine DEUTSCHE SCHANDE?

anstatt sich darüber zu empören, daß ein haufen kalter, doofer steine als mahnmal ausgegeben wird und wieviel die staatskorrupti einem typen nachgeworfen haben, der ihnen unsichtbare kleider verkauft hat, also ein mahnmal, das für mahnung nicht taugt, wird eine miese propaganda technik praktiziert: man läßt etwas halbwegs richtiges durch einen falschen oder "falschen" sagen, inszeniert darüber eine staatsempörung, und schon wird das halbwegs richtige zum falschen: die SCHANDE sei keine. was sie angeblich stattdessen ist, verraten sie nicht.

mit der befreiung ist es denkbar einfach: für die befreiten ist es eine befreiung, für die erwischten, für die sachwalter des hitlerfaschismus, für die, die der freiheit, kommunisten morden zu können und zu dürfen, ist sie es nicht.

der tag ist beides. solange es die anderen gibt. und anstatt nur darüber zu streiten, was von beidem der tag ist, sollte man das unterschiedliche urteil dazu nutzen, die urteilenden kenntlich zu machen. die einen wie die anderen.


frage auf den account von thomas:
wer hat denn der frau mann nun denunziert, sie solle denken, daß der panther in wahrheit der jürgen ist? das hat die sich doch sicher nicht selbst aus den fingern gesogen? immerhin habe ich dadurch etwas über mich erfahren, wie ja auch in früheren shit storms durch/über hermlin, hähle, ufholz, gahler und andere. allerdings sind das kenntnisgaben, die regelmäßig mehr über die absender austeilt als über die denunzierten. und frau ufholz hat später sogar, da ich sie persönlich darauf ansprach, zurückgewiesen, was hähle mit ihr als kronzeugin behauptet hat. also: mindestens eine(r) hat gelogen.
also: karten auf den tisch! wer war/ist der denunziant? und warum? was führt er oder sie im schilde? ist das die viel gepriesene "freiheit"? und welchen anteil hat der panther text an dem obigen sturm im wasserglas, welchen die denunziation?====

die grenzschließungen hätten etwas bewirkt, deshalb sollten sie geschlossen bleiben. sagte seehofer. richtig, wie 1961.
späte erkenntnis. und sehr asymmetrisch. wie immer.


wie jedes jahr ist mit dem mai die eben vergangene erkältungs winter saison vorbei. aber: das erste mal in der deutschen geschichte ist es ein sieg der deutschen regierung(en).

und die haben uns jahrzehntelang verspottet wegen unserer planerfüllungen und -übererfüllungen in der DDR! mit vielen wenns und abers, "wissenschafts"-sterndeuterei und orakelismus werden die staatsgläubigen vorbereitet für den worste case:

daß das leben ganz normal weitergeht. KATASTROPHE!

das regime braucht den fortwirkenden "beweis", daß der "shut down" unbedingt notwendig war. und ein grund ist für die volksgemeinschaft. also für die ideologische LÜGE, die deutschen würden angemessen, bestens, verantwortungsbewußt regiert.

des rätsels lösung sind die tests. das funktioniert analog zu den "unabhängigen" wahlbeobachtungen. die nie in der brd, in GB, schweiz, frankreich, usa usw. stattfinden, sondern nur von dort ausgehen. und wir sehen eine 100% ige korrelation zur nachherigen feststellung, daß betrogen worden sei. der prototyp war die "unabhängige wahlbeobachtung" im mai 1989 in der DDR. der BETRUG der WESTLER und ihrer DDR-KOLLABORATEURE wird heute noch falschherum erzählt als der der DDR. die feststellung der angeblichen wahlfälschung durch SED/DDR und ihre beseitigung hängen kausal eng zusammen. auch die westweltliche feststellung von wahlfälschungen irgend wo sonst in der ost- und südwelt war immer eine art kriegserklärung. mit entsprechenden ergebnissen.

der deutsche untertan soll nicht fragen: wer verdient an den tests? wie viel? 300% profit (siehe "Das Kapital") oder mehr? mußte getestet werden, weil menschen schwerst krank waren? oder wurden sie für schwerst krank erklärt und für krankenhaus- und isolationsreif, weil sie bzw. so viele getestet wurden? basiert der ERSTE "shut down" auf den ersten MASSENTESTS? ergo: ohne tests kein "shut down". denn um schwerstkranke angemessen zu behandeln, muß man die nicht auf ein virus testen, wenn man eh nur die symptome behandeln kann. man braucht aber ein angemessenes gesundheitssystem. das ist der haken. an betten reserven verdient die pharma industrie nicht. an tests schon.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License