Ew200322

niemand widerspricht im TV! auch montgomery zieht den schwanz ein.

bewundernswert, wie das regime sich selbst und die volker
TOTAL GLEICHSCHALTET.

b. kerner erzählt bei illner von seiner quarantäne. er erzählt eine wesentliche ursache der "corona" erscheinungen: der jettet dermaßen hin und hier: von einem flieger in den nächsten…

die symtome, die er erzählt: NICHTS! das hatte ich auch. ca. 3 wochen lang. völlig normal wie jedes jahr im januar, februar.


antwort an Joppel Reimer, der in sachen "rechtsnachfolge in identität" den staatsschwachsinn per link referiert:

davon daß man den blödsinn der herrschaft unendlich wiederkäut (was ja den lötzschens der herrschafts besonders locker von den verlogenen zungen geht) oder wiederkäuer zitiert, von denen man kaum wissen kann, wer die super "objektiv" für ihre orakeleien bezahlt, wird aus blödsinn nicht vernunft.

entweder rechtsnachfolge oder identisch. beides gleichzeitig ist JESUSDUALISMUS und also QUATSCH.

ich wünsche Dir trotzdem NICHT, daß Du mal mit solchen taschenspielertricks um Dein hab und gut gebracht wirst. denn diese methoden werden seit 1990 nicht zuletzt bis in die gerichtssäle hinein gebraucht, um DDR-ler plattzumachen. mittels umbenennungen, indirekte behauptungen usw. und die arisierungen sind nicht nur nicht beendet, sondern der DDR status wird vererbt. sicher nicht an alle…

Dein link-hinweis belegt übrigens (indirekt) was ich schon seit langem moniere und kritisiere: in der "tagesschau" wiederholen sie ihr mantra, "die reichsbürger" würden die brd nicht anerkennen. tatsächlich leugnen die die existenz der brd. und es gehörte sich, dem publikum wenigstens ab und an mitzuteilen, WARUM. also aus welchem grund oder auch mit welcher begründung. wenn sie diese behauptung so oft wiederholt. stattdessen mantran sie nur die angebliche nichtanerkennung.


ich war lange nicht auf wohnungssuche und Du hast Dich wohl eher nicht mit der funktionalisierung von kriminalität und anderen deregulierungen durch das herrschende system befaßt. kaum mit dem willentlichen und systematische gegeneinanderhetzen der menschen. z.b. - um ein anderes thema zu nehmen - wie mittels des scheidungsbegehrens und betreibens eines partners beide ruiniert werden können über jahre. und was kann, das passiert dann eben auch.

die große mehrheit der bürger gehören irgend einer minderheit an. viele sogar mehreren. das general problem ist hier, daß das regime RECHT außer kraft setzt und direkt/indirekt zum rechtsbruch auffordert.

beispiel: das kohlregime hat den "treuhand" mitarbeitern eine blankoscheck für rechtsbruch ausgestellt. wie das hitler regime den SS-lern in den KZ. und dann geschahen genau die verbrechen, die geschehen konnten. weil sie es sollten. initiiert durch außerkraftsetzung des rechts.

sie hätten ja sagen können: wer seine miete nicht zahlen kann, bekommt das geld vom staat. das wäre eine rechtskonforme lösung des problems. stattdessen sagen sie: wer nicht zahlt, darf nicht gekündig werden, obwohl das gesetz sagt: 2 monats mieten verzug legitimiert fristlose kündigung.

das regime lädt den eigene unwillen, die eigene unfähigkeit als konflikt in der bevölkerung ab. ein regime das hunderte milliarden hat, um großbanken zu privilegieren. und es gibt leider "gutmensch"-innen, die das auch noch gut finden.

nebenbei: unbedarften kann das dann heftig auf die füße fallen. je nach richterwillkür. denn wenn irgend wann wieder gekündigt werden darf, besteht womöglich eine mitschuld von 2 monatsmieten oder mehr, und dann nützt es den schuldnern nicht, daß sie die schulden gemacht haben im vertrauen auf diese verbotsregel. womöglich. die gewinner sind jetzt schon erkennbar: sogenannte rechtsanwälte.

im übrigen denke ich: man kann nicht mal für rechtsstaatliche verhältnisse sein, und nach eigenem belieben mal nicht. ein tatsächlicher rechtsstaat, ist/wäre insbesondere für die armen, schwachen, unwissenden usw. von größtem nutzen. muß dann aber beinhalten, daß auch die unbequemen regeln eingehalten werden müssen.

und noch dieses: klemperer zeigt, daß die nazis 1933 rechtsbewußtsein durch rechtsempfinden ersetzt wurde. das ist - insbesondere seit 1990 - der stand der dinge.


ein gesellschaftlich problematisches phänomen der kommunikation und adaption wissenschaftlicher methoden und erkenntnisse heutzutage ist ja der grundwiderspruch jeder wirklichen wissenschaft zum jesusfundamentalistischen charakter dieser gesellschaft. der ist auch nicht auszubügeln, indem man pfaffen zu bumspräser ernennt und typen wie lügen-gauck in dieser funktion erzählen läßt, er sei ein aufklärer und der scheiSS-staat sei aufklärerisch usw. analog der "so wahr mir gott helfe"-steineier und die "so wahr mir gott helfe"-merkel und der "so wahr ihm gott" schon gar nicht "helfe" physiker und kreationist und moralpostel und jesus-beweiser lesch, der letztlich doch alles auf jesus zurückführt. was nicht nur nicht wissenschaftlich ist, sondern anti-. und also wird der anteil der pseudo- und antiwissenschaften, die als wissenschaft verkauft werden, immer höher.

das fehlen einer WISSENSCHAFTLICHEN WELTANSCHAUUNG als einer gesellschaftlichen kommunikations-basis (inklusive eine dementsprechend ausgerichteten schule, lehre, forschung) senkt massenweise das VERSTEHEN KÖNNEN-wollen von zusammenhängen und mindert also WELTERKENNTNIS. das schließt nicht zuletzt mißverstehen und mißinterpretation ein. mittlerweile, 30 jahre nach dem anschluß, ist es fast wurscht, ob es um das MIßVERSTEHEN naturwissenschaftlicher oder geisteswissenschaftlicher zusammenhänge geht.

nicht nur nebenbei bemerkt: die ZERSCHLAGUNG INTERDISZIPLINÄRER STRUKTUREN in der DDR war ab 1990 eine hauptaufgabe der mit professoren titel, dahergelaufener besatzer. in berlin habe ich das aus relativer nähe beobachtet: das BIPSEM- projekt der HUB wurde brutalstmöglich zerschlagen.

beispiel: schon anfang der 1990er fiel mir auf, wie vielfach die volker mit mehren ziffern nach dem komma überredet wurden, ein studienergebnis für besonders wertvoll, richtig, bedeutend und nicht zuletzt: GENAU zu halten. ohne daß der normal-untertan reflektieren kann, daß die GENAUIGKEIT eine rein rechnerische, eine arithmetische ist. die mehreren ziffern nach dem komma ergeben sich einfach daraus, daß für eine größere zahl von einzelergebnissen der arithmetische durchschnitt errechnet wird. die anzahl der ziffern nach dem komma hängt dann nur von den saldierten zahlen ab. wenn aber die einzelmessungen oder sogar die meßmethode selbst eine ungenauigkeit von 10…20 % haben, dann werden auf diesem gebiet ungelernte mittels einer angaben von 2 oder 3 nachkommastellen in die irre geführt hinsichtlich der ergebnis genauigkeit. da diese genauigkeit eine artithmetische ist und nichts bzw. wenig mit der genauigkeit der erhobenen zahlen/messungen zu tun hat. schließlich kann sogar der ganze ansatz falsch sein oder den einen oder anderen systematischen fehler enthalten. so daß dann eben die 2…3 stellen nach dem komma ein genauigkeit vortäuschen, die es hinsichtlich der erfassung der realität nicht gibt.

analog "corona". die neue qualität der "corona" krise ist, daß man sagen kann wie das virus heißt, das gerade umgeht. dieser name ist menschliche willkür. der neue name suggeriert nun etwas völlig neu unbekanntes und damit eine neue und nicht abschätzbare gefährdung für den einzelnen wie für die menschheit.

leute in weißen kitteln können nun sogar sagen: der eine hustet wegen "corona", die andere wegen grippe. es muß ja nicht stimmen. da die tests gem. mehrerer quellen hoch ungenau sind. ich kann mich nicht erinnern, daß das in den letzten 2…3 jahren für grippe epedemien gesagt oder derart gehypt worden wäre.

gegenstimmen sagen also: die tests haben fehlerquoten von 20…30%. die - hier insbesondere vom robert koch institut - hysterisierten zahlen und hochrechnungen klingen für mich wie worst case szenarien mit beliebigen exponenten versehen. wobei ein regelrechter wettbewerb herrscht, wer den größeren exponenten benennt. und diese sind rein willkürlich geschätzt.

WESENTLICHE kausale zusammenhänge werden ausgeblendet, stummgeschaltet. die staats- hysteriker versuchen sehr erfolgreich, sich beim einbau systematischer denkfehler in die behaupteten kausalen ketten zu übertreffen.

die untertanen sind - weil sie materialistische, dialektische kategorien wie "ursache - wirkung", "wesen - erscheinung" usw. nicht gelernt haben, nicht in der lage allgemeinwissen auf diese situation anzuwenden.

die PEST: keine frage, daß natürliche krankheitserreger die menschen umgebracht haben. auf der basis damaliger antiwissenschaftlichkeit schien etwas völlig neuartiges über die menschen hergefallen zu sein. daß die pest erreger damals neu entstanden seien, behauptet heute wohl niemand.

das neue waren die hygienischen verhältnisse in den städten: wesentlich der umgang mit den stoffwechsel endprodukten der menschen. die unhygienischen verhaltensweisen waren aber auch nicht so neu. vielmehr hatten sich die gepflogenheiten über jahrzehnte eingebürgert, die städte wuchsen, was schließlich irgend wann zur europäische pestkatastrophe geführt hat. die dialektik kennt die erklärung: das anwachsen von quantität, umschlag in eine neue qualität.

die ursache der pestkatastrophe waren die sozialen, hygienischen verhältnisse in den städten. die menschen haben gelernt und die kanalisation, wasserklosetts, immer bessere abwasser behandlung usw. eingeführt.

und auch heute und für "corona" sollte man aus dieser geschichtlichen erfahrung beim denken einer vernünftigen, passenden verschwörungstheorie entsprechende schlußfolgerungen ziehen.

ich denke ja, einer der wesentliche auslöser der "corona" krise war die herstellung von "corona" tests. durch die erfindung dieser tests (man hörte den preis von 200 dollars pro test, die herstellungskosten erfuhr man nicht, also nicht die profitspanne) konnte nun bestimmt werden, es handle sich um das virus "corona". das ist nun so neu für das große publikum wie für die politischen entscheidungsträger, sowohl der name, als auch die testmöglichkeit, daß DAS dann die scheinbare gefahr darstellt. und womöglich hat irgendwann in den letzten 2…3 monaten auch der eine oder andere lobbyist etwas nachgeholfen. dazu sind die da und dafür werden die bezahlt. also daß diese möglichkeit, das vorhandensein dieses virus (mit einer ungenauigkeit von 30%) zu testen. und wenn erst einmal gestestet wird, stellt sie dann eben auch die pandemie ein…


wer immer brav war, muß gottes strafe nicht fürchten. also auch nicht irgend ein neuernanntes virus.

wäre das nicht der ideale gottesbeweis? sich dem virus aussetzen und mittels nichtinfektion beweisen, daß beten hilft?

achso geht ja nicht, sind ja schon zig tausende betheinis und heinissen infiziert…


ein hübscher "corona" zusammenhang, den RT heute sendet. auf einen kurzen satz gebracht: da besonders ältere leute "corona" anfällig sind und politiker überwiegend ältere leute sind, drehen die nun durch…

gleichzeitig kommen sie kaum noch heraus aus dem ableiern des namens "john hopkins universtität".


antwort an rene hinsichtlich schweden als übersichtliches versuchslabor:

ja., übel, übel. von dort ging ja auch die julian-assange-attacke zu diensten der amis aus. von wegen vergewaltigung usw.


antwort an klaus, der kritisiert, man/ich würde in reaktion auf das kaputtsparen des gesundheitssystems empfehlen, nicht zum arzt zu gehen…

wer empfiehlt das? maik hat nicht empfohlen, sondern gefragt, ich habe es empfohlen. bei entsprechender indikation.

das NEUE ist doch - und ich kann mich nicht erinnern, daß das im vorigen jahr schon so gewesen wäre: daß sie DIR auf grund eines tests (der nach mehreren quellen eine hohe quoten von fehlanzeigen hat) sagen, ob Du das eine virus hast oder nicht.

daß sie also melden: der und der ist positiv getestet. und daß sie den positiven diktieren, wie lange sie nicht zur arbeit kommen dürfen. früher sind sie wieder zur arbeit gegangen, wenn sie sich so gefühlt haben, das dürfen sie nun nicht… usw.


antwort an maik müller:

Maik Müller: was'n los mit Dir?

der fehler ist, wenn man millionen gesunde menschen hysterisch macht, daß die die krankenhäuser stürmen.

ansonsten sollte man sich so verhalten wie seit jahrzehnten: wenn man grippe hat, schnieft man, sorgt für hinreichend viele papier taschentücher usw. bewegt sich weniger, schon also den organismus, daß der sich auf die erreger bekämpfung konzentrieren kann. und beobachtet die fieber entwicklung. reduziert die außenkontakte usw.

wird sie schwerer, die viren infektion, legt man sich 2…3 tage ins bett. und läßt die natur machen. gern unterstützt durch fasten. beobachtet die fieber entwicklung, falls fieber ist.

und wenn man risiko patient ist und schwere symtome bekommt, geht man zum arzt. oder läßt den kommen.

aber seit jahrzehnten war es nicht millionenfach nötig, zu testen, welche virus man nun eigentlich hat. was sollte das heute bringen? jedenfalls seit wir einigermaßen wissen, wie dieses aktuelle virus wirkt?


ich stimme heiko zu, der hat ja einen interessanten artikel gepostet von einem dr. spitzbart. dessen inhalt habe ich geteilt, er entspricht dem eines RT oder sputnik-interviews einer alten virologin, den ich vorgestern (?`) verlinkt habe.

diese beiden entsprechen - analog zu heikos position - meinen einsichten und schlußfolgerungen…

die todeszahlen in italien z.b. entsprechen systemischen fehlern des systems: indem die hysterie den leuten einredet, sie müßte sich testen lassen, treffen sich infizierte mit nicht infizierten in arztpraxen und krankenhäusern. die toten sind lt. spitzbart i.d.r. über 80, wie auch in würzburg ein altenheim befallen wurde und einen hohen totenanteil hat. tragische fälle, die recht normal sind im kreislauf der natur.

solche systemischen fehler kommen immer wieder mal vor. z.b. als man von hausgeburten zu krankenhaus geburtenüberging: die gebährenden starben reihenweise. das bedeutete weder pandemie, noch daß krankenhaus geburten nicht taugten.

man mußte erst neu hygiene regeln für die krankenhausniederkunft lernen. analog: kindergärten. mittels kindergärten erzeugt man eine größere ansteckungswarscheinlichkeiten der gleichaltrigen. usw. also mußte man lernen, dem vorzubeugen.

auch im sozialismus gab es systemische fehler und deren auswirkungen. der müde doof rundfunk skandalisiert sie regelmäßig. es gibt nur keinen fairen vergleich: den systemischen fehler contergan gab es in der DDR nicht, die DDR verantwortlichen haben das mittel verboten, bevor es flächendeckend unheil anrichten konnte.

ein konsens zwischen der praxis in china und etlichen stimmen in der westwelt-"freiheit" besteht offensichtlich darin, daß ärzte, die nur ärzte sind und nicht klein-mittel-groß-unternehmer, besser und effektiver sind, daß zentral-straffe organisation besser und schneller auf solche herausforderungen reagieren kann als föderalismus und konkurrenz. allerdings werden die nicht mehr zu leugnenden vorteile der chinesischen antwort auf die herausforderungen dann heruntergeredet mit: "in unserer freiheitlichen gesellschaft geht das nicht, und wir wollen das auch nicht…". das übliche. wie ja auch die DDR schule zwar bessere ergebnisse erzielte, aber ideologisch war, und das wollen wir nicht. wobei 'wir' nicht wir sind sondern "wir".

corona ist eine neue stufe der gleichschaltung in hysterie und verblödung amen. nicht weniger und nicht mehr.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License