Ew200306

Hermann Stabbe: man kann durchaus GEGEN "seenotrettung" sein und dennoch von der notwendigkeit zu retten wissen.

das problem ist das hereinfallen auf imperialistische propaganda tricks.

man muß retten, und man muß ALLE geretteten vor gericht bringen. als zeugen wie als tatverdächtige. es gibt ein INTERNATIONALES SEERECHT. und ALLE wesentlichen havarien und katastrophen müssen GERICHTLICH untersucht und geahndet werden.

wenn man das täte, gäbe es rasch diese toten nicht mehr. denn die kriminellen katastrophen produzenten wären in den knasts. und von dort aus, dürften sie keine weiteren katastrophen hinbekommen.


der westtussensender "rbb" liefert wieder einmal einen schönen beleg für meine thesen:

eine ösi-schweizerische tusse, die tochter des moderatoren posten ariseurs aus der schweiz moor, darf des langen und breiten labern, weil sie eine hauptrolle gespielt habe. der film spielt im brandenburgischen. und weil sie importiert wurde und keine ahnung hat, darf sie bescheid geben, warum die indigenen brandenburger die schnauze voll haben von den invasoren. selbstverständlich sagt sie nicht: "schnauze voll haben".

ihr befund: es sei allgemein menschlich. klar doch.

es ist also "allgemein menschlich", daß die westler die chefposten haben und die DDR-ler von ihnen plattgemacht, gehetzt, ruiniert werden.

ein weiteres hübsches gesicht, um marxismus und klassenkampf lehren vergessen zu machen. nicht nur mit dem zweiten, auch mit dem menstruieren lügt sichs besser. über alle sender.
ein weiteres hübsches gesicht, um marxismus und klassenkampf lehren vergessen zu machen.


auf "mit dem zweiten lügt sich's besser" propagieren sie heute, das, was ich als umweltnachhaltig schon jahrzehntelang predige: ski-touristik ohne lifte. Wer herunterfahren will, soll gefälligst hochlaufen. das ist für die erholung und gesundheit gut, weniger gefährlich (siehe "schumi"!) und besser. und auch für die natur.

geht doch!


WITZIGWITZIG!!! nun kritisieren sie das französische gesundheitssystem in sachen corona. verglichen mit der VR china offenbar eine art entwicklungsland in sachen epedimie schutz.

und doch, wie fast immer, fällt die kritik um so vieles zahmer aus als die wider china. also strikt asymmetrisch. obwohl frankreich ja mehrere wochen zeit hatte, sich vorzubereiten….

das übliche.


auf "t24" enttarnen sie WWW-zensur. WOANDERS. gern ich china. junge bärtige und jede menge MENSTRUATIONSHINTERGRUND wabern durch den beitrag.

daß das SPRACHLEKTIONEN video zum thema "LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE" von malcom.z vor nem jahr oder so durch youtube.com als akt der zensur gelöscht wurde, interessiert die propaganda idioten nicht.

daß eine ganze website von mir, die der darststellung des brd UNRECHTS gegen mich wie gegen mein VOLK der DDR 2003 oder 2004 einfach GELÖSCHT wurde auf denunziation eines sogenannten rechtsanwalts hin, interessiert auch nicht. daß ich als zwangsangeschlossener DDR bürger aus einer staatsoffziellen veranstaltung geworfen wurde, weil ich die INTERNETZENSUR in der brd thematisieren wollte, ebenfalls nicht. in dieser veranstaltung wurde damals über 2 stunden lang "internetzensur in china" gelabert. das war vor der olympiade in china 2008. internet zensur in der brd war TOTALTABU. also damals im wesentlichen dasselbe wie heute im herrschafts TV.

danach eine reklame kurz video zum kriminalfall eines amis in nordkorea. "die akte warmbier" oder so.

"die akte KURT DEMMLER" gibt es KRITISCH auf ihren sendern NICHT. selbstverständlich nicht.


auf "t24" wollen sie die kunstgeschichte WEIBLICH(ER) erzählen. und also dürfen hier nur menstruationshintergründlerinnen reden. die künstlerin, um die es geht, war eine schwedin.

wie bescheuert der menstruationhintergrund die untertanen bescheuert redet!

mit der schwedin können sie "übersinnliches", "theosophisches", "spirituelles", gigantomanismus erzählen. zudem "kunst" (gewerbe) die (das) dem schwedischen bürgertum gefiel. der geist sei stärker als die materie, das sei ihre botschaft. aha: faschistische nachtigall, ick hör dir trappsen! subjektiver idealismus hieß das in unserer schule. als bezeichnung einer philosophischen normierung. ich bin schon länger auf der suche nach nem besseren terminus. besser: 'idealismus' erscheint heute als etwas besonders positives.

was hatten wir in der DDR für WUNDERBARE MALERINNEN! NURIA QUEVEDO, LEA GRUNDIG z.b. meine lieblingsmalerin der jüngeren war HEIDRUN HEGEWALD. mittlerweile über 80. ihre metaphorischen bilder gaben den DDR bürger viel zu denken und zu reden. die weiber haben uns gleichberechtigt und zunehmend gelehrt, die welt RICHTIG zu sehen. die DDR war eine sehr MÜTTERLICHE republik.

sie war (und ist) MATERIALISTIN. und übrigens auch eine hervorragende buchautorin. grund genug, mit und an ihr die kunst NICHT "weiblicher" zu machen. im besatzer TV.


im zusammenhang mit den sogenannten verboten der filme des 11. plenums erzählt eine menstruationshintergründlerin:

die filme seien ein produkt der annahme gewesen, der "kalte krieg" sei vorbei. wat'n quatsch! wer sollte denn das gedacht haben?

diese art plausibelmachung ihrer LÜGENERZÄHLUNG über die DDR soll eine frühere erzählung vergessen machen: die volker-festplatten werden wiedereinmal überschrieben: die o-töne der DDR beteiligten, etlicher filmschaffender bis weit in die 1990er lautete inetwa: sie hätten gedacht, durch die grenzschließung können man nun souveräner und (noch) freier filme machen.

die grenzschließung wurde also POSITIV erzählt. und mit HOFFUNG konnotiert. DAS darf rückblickend nicht sein.

souveräner und freier ist allerdings nicht: nachahmen westlicher filmmoden. das ist untertänig(er) gegenüber westlicher vorgaben.

als ich vor einigen jahren "jahrgang 45" sah, war ich regelrecht erschrocken (freilich als nicht filmspezialist), wie sklavisch dieser film sich an die ästhetik der erzähl- und zeige techniken der französischen und italienischen filmindustrie der 1950er und 1960er angelehnt, diese nachgeahmt hatte…
===
erwiderung auf die äußerung, mein fb freund würde sein leben riskieren durch publizierung eines deutschen gedichts:

das leben riskierste doch schon, indem der lebst… da kommts auf das risiko auch nicht mehr an.


erwiderung auf die äußerung meines fb freunds, die deutsche elite würde aussterben;

meine foraussichten for future sind bissl anders. die "eliten" legen doch immer noch wert auf biologische nachkommen. es ist ihnen aber ziemlich egal, wer das biologische fußvolk stellt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License