Ew200302

antwort auf einen hinweis in sachen grundgesetztext:

karsten, was steht nicht alles in ihren gesetzen?! die haben uns (den DDR bürgern) anfang der 1990er gesagt: wir seien (zu) textgläubig. was nichts anderes heißt als: die texte kann man sichn sonstwo hin schmieren.


auf RT diskutieren sie ein hübsches detailchen, das ich in den merkel-LÜGEN-medien noch nicht erfahren haben. in bezug auf trumps friedens abkommen mit den taliban.

es geht um 5.000 gefangene taliban; offenbar haben die amis deren freilassung versprochen. und die aghanische regierung reklamiert nun, daß die amis nicht einfach derart in die afghanischen angelegenheiten eingreifen könnten.

bisher konnten sie immer. so oder so.


antwort auf das argument, die kaliarbeiter von bischofferode hätten gekämpft, die anderen nur das "begrüßungsgeld" abgeholt.

jorinde: das ist eine falsche entgegensetzung: die kaliarbeiter haben auch die 100 demark "begrüßungsgeld" kassiert. und also dasselbe getan, was die anderen taten.
auch das kämpfen war ambivalent. petra reichel ist hier zuzustimmen: das "kämpfen" kam einige zeit nach dem begrüßungsgeld-kassieren. und als der zusammenhalt der DDR bürger nicht mehr zu organisieren war.
die einsicht in die falschheit der verlockungen und versprechungen erwischte die DDR bürger unterschiedlich schnell nach der grenzöffnung. in sachen bischofferode war die kalte dusche besonders ernüchternd. denn das produkt war ja konkurrenzfähig. die DDR werktätigen hatten sich 1990 einbilden können, daß der betrieb auch als brd betrieb gewinne erwirtschaften konnte. große teile der DDR bürger hatten sich mit "dallas" und titten TV die lehren des stabü unterrichts ausreden lassen…

***

die DDR bürger seien selber schuld, sie hätten….

warum sind die belogenen schuld, nicht aber die LÜGNER? die beraubten, nicht aber die räuber?


höcke tritt in thüringen gegeg den bodo an. sagen sie. sie sagen nicht: westler gegen westler.

WIR DDR bürger taugen nicht zum regieren. zeigen sie uns einmal mehr. und die, denen die westler zubilligen, daß sie taugten wie der kretscheini in dresden und sein vorgänger und platzeck in potsdam usw. sind von den westlern handverlesen.

die erste voraussetzung, die die westbesatzer diktieren: die umfirmierung der DDR bürger zu "ostdeutschen". daß per umbenennung der juristische status des eigentümers und inhabers sonstiger rechte scheinbar verschwindet.

wenn die DDR bürger "ostdeutsche" sind, dann ist der DDR bürger völlig entrechtet. denn seine rechte basieren auf der DDR staatsbürgerschaft und der DDR verfassung.

griechenland habe das asylrecht außer kraft gesetzt, sagen sie. die eu stehe für das asylrecht. hä? ich bin 15 jahre durch die EU gefahren und habe um ASYL gebettelt. und kein deutscher STAATSARSCH hat sich darum geschert, daß ich - in abstimmung mit den deutsch-besatzer-diktatoren - NIRGENDWO ein verfahren bekommen habe, geschweige denn ein faires.

rückblickend und im vergleich mit dem millionenfachen sturm auf die grenzen europäischer staaten, hätte die SU am 22.6.1941 den MILLIONEN wehrmachtlern und SS-lern also ASYL gewähren sollen.

nur wer BESCHEUERT ist, darf im MERKEL-TV wiederholt reden.


auf RT zeigen sie, was sie auf ard, zdf usw. verbergen, und zwar aus miesesten gründen:

sie zeigen den sturm auf die griechischen grenzen. das gewohnte bild: mit schlauchbooten kommen die invasoren, um in griechenland einzufallen.

die griechischen bewaffneten versuchen die angriffe auf die grenzen und auf ie rechtliche integrität abzuwehren.

warum verbergen die deutsch-untertan-medien diese bilder?

ganz einfach: diese szenen rehabilitieren die DDR, die SED die DDR staatsgrenze. nur mit einer gesicherten STAATSGRENZE konnte die DDR den einfall der kapitalistischen "horden" verhindern.

der offensichtliche beweis wird nicht gelten gelassen, wird verschwiegen und den diäten- und sonst gekauften zungen weggeredet und von den journaille korrupti tastengefingert.

als am 9.11.1989 die DDR ihre bestimmungs- und befehlshoheit über die staatsgrenze verlor, begann die invasion der feinde. sie kamen scheinbar unbewaffnet. zunnächst.

daß aus den "friedlichen" kerzen der pfaffen längst gen leningrad rollende panzer geworden sind, darf auf keinem sender gesagt werden.

das ende war und ist: trennung der kinder von den eltern und großelten und aufhetzung der jungen gegen die alten, ARISIERUNG der gesamten DDR. einschließlich der volkseigenen industrie und von MILLIONEN KWV wohnungen und von MILLIONEN einfamilienhäuser und datschen, bodenreformland, privatfirmen, einzelbauernwirtschaften usw.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License