Ew200221

auf "mdr" berichten sie über ein möbel liefer- oder montage unternehmens lieferwagen. der hat einen aufkleber:

"führerhaus besatzung spricht deutsch"

in entsprechender schriftart. den aufkleber kann man im www ordern. sagen sie.

die staats sender blockwarte schlagen alarm. wer sich nicht sofort empört und sich nicht zum "rechtsstaat" bekennt, ist nazi und wird verdammt.

es wird nicht deutlich, was das böse sei: deutsch sprechen?

antwort an marcel:

schwer zu schätzen: ich sehe das problem mittlerweile so:

das system hat gemerkt, daß etwas (rechts- und regelwidriges) läuft, aber keinerlei instrumentarium gehabt. und also falsch reagiert. wie ärzte, die eine neue krankheit noch nicht kennen und falsch behandeln. und auch falsch erklären…

die rodungen im wald von grünheide dürfen fortgesetzt werden. wer hätte das gedacht?! der beschluß sei nicht anfechtbar! wer hätte das gedacht?! das ist also der rechtsmittelstaat! nicht einmal die sogenannten rechtsmittel sind was sie heißen.

Marcel Fischer: die "unsägliche wahl" vom mai 1989 - ich schäme mich schon sehr lange, daß ich den damaligen westpropaganda einredungen vom zu erwartenden wahlbetrug aufgesessen war - sehe ich seit langem sehr anders. es war eine unsägliche einmischung, gegen die die DDR als system keine abwehrenergien und ideen mehr hatte. da sie schon sturmreif geschossen war.

ICH kann den DDR verantwortlichen da wenig vorwerfen, da ich selbst ja auch erst später klüger wurde. ich habe ja im letzten frühjahr über eine VA teilnahme in erinnerung der kommunalwahlen auf fb gepostet.

wessen sich die aktivisten zur aufdeckung des "wahlbetrugs" seit 1989 rühmen, ist genau das, was in den usa als unzulässige einflußnahme von außen gilt. als WAHLBETRUG.

seit vielfacher nachnutzung dieser "wahlbetrugsnummer" wider die DDR gibt es einen zuverlässigen indikator: wenn die westweltherrschaftlichen "unabhängige wahlbeobachtung" organisieren, dann finden sie auch immer den (angeblichen) betrug. es gibt eine (fast) 100%ige korrelation zwischen der vorhersage und der späteren feststellung. wissenschaftlich heißt das auch SELBSTERFÜLLENDE PROPHEZEIUNG, was im mai 1989 gegen die DDR organisiert wurde.

ein "shooting star" des "deutschen films, 23 jahre alt, sei bescheiden geblieben. wird er vorgestellt. eines der unendlich vielen beispiele, daß sie das eine prima finden und das gegenteil des einen auch prima finden. nach belieben: wer ein teil des profit systems ist und bleiben soll, ist ein guter oder eine gute. wenn er oder sich als bescheiden vermarktet, wird das als das gute des- oder derjenigen verkauft. wenn er oder sie über die stränge schlägt, dann ist es auch und erst recht gut.

wer aber NICHT zum profit- und polit zirkus des systems gehört kann so bescheiden sein, wie er will. nach belieben der herrschaften wird diese - bei anderen gut erzählte - eigenschaft dann weggelassen oder bescheidenheit wird dann in 'geiz' übersetzt. beispiel: KURT DEMMLER ist trotz seiner vielen erfolge und auch mit DDR nationalpreis BESCHEIDEN geblieben. im persönlichen umgang und in seinen ansprüchen gegenüber der gesellschaft. was hat es ihm ab 1990 genützt?

wann und wo dürfte es im scheiSS-staat gesagt werden?

auf "t24" lassen sie eine quatschtusse der "amadeo antonio stiftung" erklären. nämlich den terror. es spricht heute eine art nachahmung von kahane. rotgefärbt, bieder, hirnverkleinert. vielleicht 20 jahre jünger als kahane. und sicher ohne IM hintergrund. wie der name kahane liest sich ihr name nach jüdischer herkunft. ein schönes beispiel für die funktion staatlich finanzierter und gesteuerter als nichtstaatlich ausgegebene erklärungs instanzen.

die dummtusse schwatzt gegen AfD. daß und in welchem maße die nazis ab 1990 vom staat brd GEZÜCHTET wurden, systematisch und mit enormem geldeinsatz, unabhängig von der parteiangehörigkeit des kanzlers und der kanzlerine.

und daß MERKEL eine hauptverantwortliche und hauptschuldige war, ist und bleiben wird, habe ich von einer amadeo tusse noch nicht gehört. und männer scheint es dort auch nicht zu geben… das übliche.

sie hypen ein buch: "in der männerrepublik". und erzählen den weg der frauen in den brd-parlamentarismus. ein vergleich mit der DDR darf wieder einmal nicht stattfinden.

ein bestes beispiel für "wiedervereinigung": die DDR hat es NIE gegeben. außer wenn man sie braucht, sie für schlecht und böse und defizitär und mangel und morode und "stasi" zu erklären. daß der deutsch-untertan einsieht, daß er in der besten der gesellschaft lebe. das prinzip der falschen alternative.

wenn arier sich "wiedervereinigen", dann bleibt vom andern nichts übrig. das konnte, nein: mußte man 1990 wissen.

au weiaweia! die propaganda mächtigen sind unzufrieden mit ihrem langjährigen vorzeige chinesen.

au weiaweia habe sich eingelassen, reklame für einen großen deutschen baumarkt zu machen. das ist der anti- au weiaweia aufhänger des beitrags. hm. haben das nicht auch gottschalk (gummibärchen), liefers (auch süßwaren) auch gemacht? ohne daß irgend ein staats comedian jemals sich darüber lustig gemacht hätte?

die deutschen hätten nichts aus ihrer vergangenheit gelernt… sagt er und anderes, was ihnen nicht gefällt. und sie senden ein recht selbstentlarvendes selbstzeugnis: er sei eben ein böser junge.

au weiaweia wird gezeigt als ein blöder politclown. für mich wirklich keine offenbarung. aber solange diese clownerie gegen die VR china den westweltherrschaftlichen und ihre propaganda heinis willkommen war, fiel ihnen das blöde an dem blödmann nicht auf.

das kennen wir älteren DDR-ler schon lebenslang. kritik und "kritik" gegen die DDR war ihnen immer willkommen. wenn - sehr vereinzelt - kritiker nach dem seitenwechsel auch in der brd kritisch sein wollten, dann war schluß mit lustig. wie im fall thomas brasch. bis zur physischen vernichtung. z.b. im fall dutschke.

ab 1990 sortierten die besatzer auch nicht nach kritisch oder nicht kritisch. sondern nach "kritisch" wider die DDR und supertotalgleichgeschaltet und unkritisch bis tief in die verblödung. wie viele namen könnten man hier aufzählen? gauck, birthler, bohley, jahn, dahn…

und nun ist der chinesische polit clown freigegeben zur demontage. sogar die "kunst" darf infrage gestellt werden.

Marcel Fischer: die "unsägliche wahl" vom mai 1989 - ich schäme mich schon sehr lange, daß ich den damaligen westpropaganda einredungen vom zu erwartenden wahlbetrug aufgesessen war - sehe ich seit langem sehr anders. es war eine unsägliche einmischung, gegen die die DDR als system keine abwehrenergien und ideen mehr hatte. da sie schon sturmreif geschossen war.

ICH kann den DDR verantwortlichen da wenig vorwerfen, da ich selbst ja auch erst später klüger wurde. ich habe ja im letzten frühjahr über eine VA teilnahme in erinnerung der kommunalwahlen auf fb gepostet.

wessen sich die aktivisten zur aufdeckung des "wahlbetrugs" seit 1989 rühmen, ist genau das, was in den usa als unzulässige einflußnahme von außen gilt. als WAHLBETRUG.

seit vielfacher nachnutzung dieser "wahlbetrugsnummer" gibt es einen zuverlässigen indikator: wenn die westweltherrschaftlichen "unabhängige wahlbeobachtung" organisieren, dann finden sie auch immer den (angeblichen) betrug. es gibt eine (fast) 100%ige korrelation zwischen der vorhersage und der späteren feststellung. wissenschaftlich heißt das auch SELBSTERFÜLLENDE PROPHEZEIUNG, was im mai 1989 gegen die DDR organisiert wurde.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License