Ew200205

"der mensch muß referieren, was er der natur angetan hat" sagt einer.

aha. das gute ist "die MARKTWIRTSCHAFT" (= KAPITALISMUS). das falsche ist: DER MENSCH.

den zwangs gez nachrichten LÜGNERN ist das zerreißen des trumpschen redemanuskripts heute ständige wiederholung wert. auch daß pelosi als chefin des repräsentantenhauses und zerreißerin trump die hand geben wollte, der das ignorierte.

sicher sind das hübsche polit anektdoten. das waren aber neigel farrages abschiedsworte in brüssel auch. und bezogen auf den offiziell für die zwangs gez sender ausgegebenen sendeauftrag der weitaus wichtigere. die kann man auf RT hören und sehen, nicht aber im deutsch TV.

auf "t24" geht es um afrikanische kultobjekte. die sich im scheiSS-staat befinden. i.d.r. im 19. jahrhundert bis anfang der 20. jahrhunderts kolonialherrlich geraubt, z.b. aus kamerun.

was seit anfang 1990 GERAUBT wurde, erzählen sie auf diesen sendern nicht.

objekte, die einen gewaltkontext haben, würden "der politik" übergeben. daß die dann über rückgabe entscheide. wenn es afrikanische sind, ja. wenn sie DDR herkunft haben, werden sie "den wettinern" und "den hohenzollern" übergeben, daß das kulturell erbe der deutschen, das DDR volkseigentum in london unter irgend einen hammer bringen und mit dem erlös ihren luxusleben-müßiggang und ihr versagertum finanzieren können.

der gezeigte kameruner, der sehr gut deutsch spricht, will, daß die objekte zurückgegeben werden. es gehe um respekt und anerkennung der schuld. mit diesen kultobjekten sollten die afrikaner ihre identität rekonstruieren können. das ist wohl konsens bei den DDR-unterdrückern: afrikaner sollen in afrika ihre identität rekonstruieren können. gern auch und zunehmend hier.

DDR bürger sollen NIRGENDS ihre IDENTITÄT rekonstruieren können. und dürfen es also nicht.

zum x-ten mal hypen sie einen, der mit dem fahrrad um die welt fuhr. typisch "postmodern". er ist ja auch nicht der erste und nicht der einzige.

früher fuhren menschen i.allg. zu einem bestimmtenzweck und zu einem bestimmungsziel. heute fahren solche, um zu fahren. und das dann zu filmen. selfier gehts nimmer.

nachwachsende lernen aus dem film: wer mit dem fahrrad um die welt fährt, zu weiter nichts als zu fahren und es aufzunehmen, kommt hinterher ins fernsehen und wird berühmt.

die menschen haben - zunehmend - keinen zweck mehr. nicht für ihr tun, nicht für ihr leben.

richtig ist: das leben ist a priori nicht sinngefüllt. die menschen müssen dies selbst tun, sie müssen dem leben sinn geben. individuell wie auch gesellschaftlich. gesellschaften und staaten sind auch und nicht zuletzt danach zu bewerten und daran zu messen, ob und in welchem maße sie gewillt und in der lage sind, den lebenssinn der menschen zu strukturieren. diesen sinn kollektiv zu definieren, die menschen zu befähigen, den lebenssinn zu sehen und zu leben.

mit dem fahrrad um die welt fahren ist es nicht.

"so eine klage hat es in deutschland bislang noch nicht gegeben",

sagt die kommentartusse. dergleichen lassen sie fast immer von weibern einsprechen. es geht um einen jungen mann, der ausländisch heißt und ausländisch aussieht.

der fall des jungen mannes wird vor einem gericht in köln verhandelt. er war als 7 jähirger als geistig behindert eingestuft worden. deshalb hat er nun als junger erwachsener, so sagen sie, den staat verklagt.

der serbische junge mann darf im TV erzählen, wie es ihm gegangen ist. er darf anklagen, im staats pfaffen TV. aber auch hier wie immer: der fall wird sehr anders erzählt, als würde er aus der DDR erzählt. als könnten die zwangs gez sender büttel margot honecker an ihren propaganda marter pfahl nageln. hier zeigen sie und lassen reden: engagierte pädagogen. als die DDR volksbildung am pranger stand, durften die NIE selbst reden. nur DDR feinde, die hemmungslos nachplapperten, was die besatzer diktierten, durften reden. wobei die westler den ton vorgaben und die DDR-ler die - mehr oder weniger - abstrakten vorwürfe auf DDR praxis untersetzen durften.

die erzählung ergibt für mich: MULTIKULTI hat ein weiteres mal versagt. sie importieren MILLIONEN menschen, auch kinder, und sind nicht in der lage, ihnen gerecht zu werden. das ist alles. das SYSTEM hat versagt und versagt tagtäglich. sie erzählen, daß das gesetz nicht eingehalten wurde und lassen die system
lehrer die gesetzes verletzung weglabern. allein das zeigen und erzählen lassen all dieser für die rechte des jungen mannes engagierten menschen widerspricht er erwähnung der rechtsverletzung.

sie erzählen, daß der junge mann aus serbien einen PKH antrag gestellt hat, der prozeß wird wegen ablehnung des antrags mit spendengeldern veranstaltet. NULL kritik des kommentars an der ablehnung des PKH antrags! NULL hinweis: AUSLÄNDER haben rechte, DDR bürger nicht. welcher DDR bürger könnte nach ablehnung des PKH antrags mittels spendengeldern wider den staat prozessieren?

ein schönes beispiel dafür, daß NGOs und REICHENRECHTE antidemokratisch sind. angeblich haben alle die selben rechte. tatsächlich gibt es für die einen spendengelder und NGOs, für die anderen nicht.

die kölner schwarzkutten bescheiden: der serbe habe einen anspruch auf schadensersatz. er ist im film umgeben von deutsch-weibern. die ihn ideologisch streicheln, betreuen, für ihn einsetzen. ob es den film geben würde, ob er gesendet worden wäre, hätte das gericht den schadensersatz anspruch abgelehnt, darf nicht einmal gefragt werden.

auch wieder die typische inszenierung: DDR männer, die rechte fordern, heißen nazis oder weiße alte männer mit samenstau. im fall DEMMLER gab es übelste faschistische KEIFATACKEN in weiblicher stimmlage. der SERBE bekommt jede menge weibliche streicheleinheiten. und das funzt genau so, wie es gezeigt wird: die totale asymmetrie! wie die weiber sich in dem film um den serben kümmern, so mißhandelt das regime und so spucken die regime nutten auf die ins unrecht gesetzten DDR bürger. bis rauf zu merkel und wagenknecht.

WIR DÜRFEN KEINE RECHTE HABEN, WIR DÜRFEN NICHT ERZÄHLT WERDEN ALS RECHTEINHABER. WIR werden STRAFVERFOLGT, wenn wir es wagen, unsere RECHTE einzufordern!

AUSLÄNDER und REICHE bekommen SCHADENSERSATZ, DDR BÜRGER NIE und NIMMER.

daß ein DDR BÜRGER den STAAT und seinen KANZLERHURE verklagt wegen der SUIZIDIERUNG des DDR NATIONALPREISTRÄGERS KURT DEMMLER, erzählen sie nicht als: hat es noch nie gegeben. entsprechede strafanträge werden abgewiesen. RECHTSWIDRIG! weder die strafanträge, noch die rechtswidrige abweisungen dürfen berichtet werden. NIRGENDS. DER BÜRGER dürfen keine rechte haben.

nicht zuletzt: ALLE DDR BÜRGER haben SCHADENSERSATZANSPRUCH für die senkung des bildungsniveaus auf DDR territorium auf westniveau. kinder, eltern und großeltern. wenn wir die selben rechte haben wie irgend ein hergelaufener ausländer.

daß der ausländer recht auf entschädigung hat, wir DDR bürger aber nicht, zeigt einmal mehr, daß WIR DDR BÜRGER die JUDEN der westdeutschen sind.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License