Ew200120

zum massenimport von ausländern:

Jürgen Eger einer der gründe des ausländerimports in die brd ist eben, bei regime chages und für diese personal vorhalten zu können. sonst mache die amis das allein, wenn nicht "ältere rechte" der briten und franzen aus ihrern kolonial zeiten vorgehen…

RT streut wieder fakten in die angeber- und volksverratswunde: BRAVO!

https://deutsch.rt.com/inland/97081-kein-bock-auf-tesla-rt/

ergänzung auf die frage, ob die bäume VOR der baugenehmigung gefällt werden.

Jürgen Eger um bäume umzulegen, braucht man keine baugenehmigung. sie werden sich mit dem bäumefällen sicher beeilen: ein grund GEGEN das projekt weniger.

vor einiger zeit wurde ich heftig angekeift wegen untenstehenden sachverhalts. ich denke durch Natalie. mein schwager hatte es mir aus seiner fahrlehrer praxis erzählt. und hat mir nun untenstehende verallgemeinerung geschickt…

das freuen sich klein verdiener und hartzer aber mächtig!

https://www.journalistenwatch.com/2020/01/14/fuehrerschein-steuerzahlerkosten-migranten/?fbclid=IwAR3QvU6L6eltAN4yVMOldIlAOD2IUf1L12_2aWkDxfIt08n6I9rXT0jxKYg

natali widerspricht, sie habe nicht gekeift, lediglich auf "dieselben regeln" verwiesen, die für alle gelten:

zu den "selben regeln" gehört, daß jede und jeder die einen (die jungen importierten) halt für den "arbeitsmarkt" fit gemacht werden dürfen-sollen und dafür in sie investiert wird.

während die indigenen weitüberwiegend abgewiesen werden. nach belieben der besatzer.

wobei die herrschenden immer wieder die regeln nach ihren belieben ändern. 1990 mußte man gearbeitet haben, um ALG zu bekommen. und zwar im hiesigen "sozialsystem". die regeln wurden zwischenzeitlich zuungunsten der ALG berechtigten gändert, zugunsten der importierten.

seit 2014 wird MILLIONENENFACH in menschen investiert, die gar kein anrecht darauf haben. nach den "selben regeln". denn das ASYLRECHT bedeutet: aufenthalt, schutz beköstigung, medizinische versorgung usw. nicht FAHRERLAUBNIS als geschenk..

der mißbrauch des asylrechts zur schwächung der verteidigungskraft syriens und zu behinderung des wiederaufbaus und zu senkung des lohns in den niedriglohnsektoren ist auch so eine "selbe regel".

ich war (als dipl.-ing.) etliche jahre arbeitssuchend gemeldet, ohne auch nur ein ernsthaftes stellenangebot bekommen zu haben, und bin später 15 jahre lang durch die eu gefahren und habe um asyl gebettelt. weil ich nicht enden wollte wie kurt demmler. "die selben regeln": in der ganze eu haben nur regen-rückwärtse asylverfahren bekommen. weiße und deutsche: null chance auf ein verfahren.

in paris hat mir ein wunderbarer tiefschwarzer jüngerer mann lachend gesagt, das war 2002 oder 2003: wenn du schwarz wärst und aus afrika kämst, hättest du hier eine chance. weiß und aus berlin? nee, keine chance. er hat auch für alle folgenden suchjahre rechtbehalten. nicht nur für paris.

ein freund schickte mir heute per email einen artikel einer frau aus eisen-hütten-stadt, die, wie sie schreibt, in den 90ern in hamburg studiert hat. in diesem findet sich u.a. dieser absatz, den ich ein wenig kommentiert habe:

"In vielen Regionen im Osten gibt es einen Männerüberschuss"

das bestätigt meine jahrzehntelange agitation.

"Die Frauen sind nicht die Verliererinnen der Einheit, sie sind eher die Gewinnerinnen."

stimmt auch nicht. ist eine frage des alters, der hübschheit und kommt darauf an, wie viele kinder sie 1990 hatten.

"Und sie ließen sehr viele Männer zurück. Inzwischen gibt es statistisch gesehen in vielen Regionen im Osten einen Männerüberschuss. Das führt nicht nur zu einer ganz konkreten Einsamkeit: Es gibt für einen großen Teil der Männer keine Partnerin mehr. Im Jahr 2012 kamen bei den Zwanzigjährigen auf 100 potenziell partnerlose Frauen 300 ungebundene Männer ohne Abitur. Das sind dramatische Zahlen. Und für viele dieser Männer gibt es nicht nur keine Frauen, sondern auch sonst wenig oder keine Angebote, keine Möglichkeiten, selbst etwas zu gestalten oder selbst wirksam zu werden. Wir haben es mit einer Krise der ostdeutschen, vielleicht sogar ost-europäischen Männlichkeit zu tun."

siehe da: die brd PUFFS brauchen immer frischfleisch.

"Rechtsautoritäre"

MERKEL und GAUCK sind "rechtsautoritär"

"Parteien greifen diese Gefühle von Einsamkeit und Nutzlosigkeit der Männer auf und beuten sie aus. Sie machen ihnen ein Angebot, sich wieder stark und gebraucht zu fühlen. Wenn man es scharf formulieren möchte, könnte man sagen, dass die ostdeutschen Männer rechte Parteien wie die AfD aus Einsamkeit wählen – weil ihnen die Frauen weggerannt sind.2

die sind nicht weggerannt, sondern SEPARIERT und ABGEWORBEN, z.t. GERAUBT worden. hier wird die realität wieder als falsches fühlen erklärt.

"Ihr Angebot ist ein Fake-Angebot, das nur Hass und Wut schürt. Und diese Art von Maskulinität, wie sie Männer wie Trump oder Putin vorleben, mit entblößter Brust und Macho-Sprüchen, wirkt auch nur noch wie eine Karikatur."

prima auswendig gelernter ausländer haSS.

"Am Ende geht es darum, wie man aus der Einsamkeit entkommt und neue Verbindungen schafft. Eigentlich müsste es eine neue feministische Revolution in Ostdeutschland geben.

auweia, auch noch 'ne feministische als ersatz handlung für eine wirkliche. und dann auch noch in "ostdeutschland".

Grundlage dieses Textes ist ein Vortrag, den Sabine Rennefanz am 16. Dezember 2019 in der Schaubühne in der Reihe „Streit ums Politische“ mit Heinz Bude gehalten hat.

die olle ist völlig verpeilt. offensichtlich sexuell aufgenordet. wie arendt von heidegger und wagenknecht von lafo. und unterlauf von böhme und illner von obermann und merkel durch kohl..

hab ich gerade mittels einer kleinen recherche gefunden, weil mir nicht geglaubt wurde, daß schröder, scharping und fischer und andere verurteilte kriegsverbrecher sind:

http://www.schneider-institute.de/KT-420-99_210900.htm

stimmt nicht, Gerhard Labitzke: das elend hielt OFFEN einzug mit dem kriegerischen überfall der nato staaten. die franzen vorneweg. verdeckt begann der selbstverständlich schon vorher. denn solche "bürgerkriege" werden ja standardmäßig verdeckt vorbereitet. die ERMORDUNG des präsidenten war NICHT der start der staatszerstörung. die libysche armee hat wochenlang widerstand geleistet, muammar al ghadaffi hatte lt. sohn die möglichkeit, daß land zu verlassen. stattdessen leitete er den widerstand gegen den krieg gegen sein land und sein volk. die ermordung war eher der schlußpunkt des staatszerstörungskriegs.

antwort auf einen einwand in sachen verurteilung schröders, scharpings und fischers als kriegsverbrecher:

das oberste gericht der bundesrepublik jugoslawien hat die drei oben genannten verurteilt. auch blair und weitere. da die bundesrepublik jugoslawien ein souveränder staat, mitglied der uno und auch bei interpol angeschlossen war, mußten nun die verurteilten auf die interpol fahndungsliste, und weltweit waren alle angeschlossenen und mitgliedsstaaten verpflichtet, die (in abwesenheit) verurteilten festzusetzen und nach jugoslawien auszuliefern. das erzeugte einen - offenbar nicht versöhnbaren - widerspruch. zu den interessen der kriegsverbrecher und kriegsverbrecher staaten.

dieses urteil konnte nur aus der welt geschafft werden, indem der staat jugoslawien abgeschafft wurde. also wurde der abgeschafft. und anstatt die kriegsverbrecher ihrer gerechten und rechtmäßigen strafe zuzuführen, haben sie den milosevic kidnappen lassen von seinem nachfolger Dincic (?). der dann irdische gerechtigkeit dafür kassierte: er wurde erschossen.

habe eben nachschauen wollen, wie der geschrieben wird. und finde ihn nicht. auf wiki gab es den gar nicht… isja hübsch!

also dieser djinjic - hab ihn nun doch gefunden: er war nicht nachfolger als präsident, sondern er war ministerpräser - sprach deutsch, war also ein deutscher agent. siehe www! neben havel und klitschko der größte regime change coup der deutschen. von wegen verteilung der kriegs-eroberungs-gewinne zwischen amis, deutschen, franzen, briten, ösis usw.

er lieferte - entgegen dem urteil des obersten gerichts, das die auslieferung verboten hatte - milosevic nach den haag aus, was für letzteren ein todesurteil war.

da wird man im www nicht viel finden; dergleichen wird rausgeslöscht und / oder mit lüge zugeschissen. d.h. auf fundstelle 10.587 findet man vielleicht die wahhrheit, man sucht aber nur bis 12 oder 22… ich schau aber trotzdem mal…

auf die frage, ob kindsmißbrauch den deutschen staatsanwälten unwichtig sei:

ich denke, es kommt in diesem staat/system immer drauf an: wer. kurt demmler oder udo jürgens - das sind welten. also weit auseinander liegende. und kirche ist n.e. etwas ganz anderes.

und welche interessen jeweils im hintergrund wirken, wenn mal ein promi abgeschossen wird, bekomme wir meistens nicht mit.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License