Ew200117

dankgottesdienst für thw- und andere retter in der marienkirche. sie nennen es: trennung von staat und kirche.

gestern wurde mir ein video vortrag empfohlen. ACHTUNG! das ding ist 2 stunden lang.

ein schönes beispiel, was sich entlaufene cdu-ler unter wahrheit vorstellen… eigentlich lächerlich. für eine "pluralistische", aufgeklärte gesellschaft und ein bildungsbürgertum. aber das gibt es nicht. ein bekennender adenauer fan, ein cdu-normiertes jüngelchen, einer, der erzählt, er habe bis 2013 merkel gewählt. ist also wie und mit gauland & co. abgefallen vom merkel glauben.

wie mit precht und lesch, gauland, höcke und anderen, so ist es auch hier: kritikwürdiges und tabuisiertes wird aufgenommen und erklärt und anders erklärt als bisher und doch wieder falsch. und antikommunistisch und antiaufklärerisch sowieso. siehe:

https://youtu.be/DJobiYDdkFo

hm. wo ist jetzt der widerspruch? es geht nicht darum, ob ich die quote quote nenne. es geht um die abbildung der nationalen oder auch regionalen kultur bzw. bevölkerung.

bsp.: als vor 15 (?) jahren h.r. kunze eine deutsch quote forderte, dachte ich (durfte ja aber nicht öffentlich mitreden, klar): welch ein IDIOT?! hat der sein system nicht verstanden? man muß die ABSCHAFFUNG der ENGLISCH QUOTE fordern. kann er nicht, der herr oberlehrer, weil er nicht denken kann, daß es die gibt. weil sie nicht so heißt.

***

de facto existiert ein 90%ige ami englisch quote. die heißt aber nicht so, wie auch der jesus pop nicht so heißt. realisiert wird die nicht durch öffentliche bekanntgabe. aber (fast) alle machen mit. die moderatoren, die musikchefs, die redaktionschefs, die intendanten usw. die ist so selbstverständlich, daß sie in keiner satzung stehen muß.

die GLEICHSCHALTUNG wird realisiert mittels der mechanismen des sogenannten marktes und ideologischen diktaten. letzteren haben anna loos und liefers ihre beliebtheit und damit ihre einkünfte wesentlich zu verdanken.

hab mich eben mal auf wiki und in der "jungen freiheit" ("komischerweise" scheinen sich angeblich seriöse medien nicht so für diese hintergründe zu interessieren…) mal zu carla reemtsma kurz belesen. cousine der demoiselle neubauer. die mir schon vor nem halben / dreiviertel jahr aufgefallen war, daß sie auch bei warmem wetter wollmütze trägt. was sie mir als pop artistin ausweist. die cousine carla ist nicht ganz so hübsch, verständlich also, daß die hübschere auch die größere klappe hat. haben darf, und berichtet wird. wie im pop üblich. siehe bearbock, habeck, lindner, wagenknecht und (fast) all die anderen jüngeren politpopstars.

ich interpretiere die instrumentalisierung des KAPITALISTEN nachwuchses thunberg, reemtsma, neubauer sowie auch der jüngelchen als verteidigung der interessen der kapitalistenklasse angesichts des versagens der politischen dienstleisters. vor allem der sozen. zum einen weisen sie den diäten dienstleistern richtung und weg des politisch und wirtschaftlich gewollten, zum anderen sichern die familienbetriebe den profit der familien betriebe.

n.e. zum "größten kunstraub in der DDR 1979". die bilder seien in den 1980ern in die brd verbracht worden. wieder wird mir bestätigt: KRIMINALITÄT in der DDR war FAST IMMER mit der brd verbunden. ging von ihr aus und kehrte zu ihr zurück. sei es daß die initiative von dort ausging oder die propaganda, die ideologie und die moral, sei es der demark hunger, der die kriminelle energie generiert. sei es, daß die kriminellen von dort kamen, sei es, daß die kriminellen dorthin freigekauft wurden. sei es was auch immer.

auf "zdf info" erzählen sie "hells angels" und "bandidos" ein WEIMARER "bandido" chef redet des langen und breiten. ein brutaler typ, bis ins gesicht tattooed. er spricht WESTDEUTSCH. irgend etwas hessisch-ähnliches.

wie bei "hamburg-mannheimer", hari krishna, cdu, fdp. afd, sozen, lka, zuhälter, bundeswehr usw.: die an- und wortführer sind aus dem westen. das fußvolk aus der DDR.

allein in diesem bericht wieder mehrere tote. die nicht mitgezählt werden, wenn es um tote geht. im vergleich zur DDR.

in der "doku" (die mehr eine werbung für die rocker brutalitäten ist) kommt die langhansstr. ins bild. ein haus, das bis 1989 ein jugend- und jazz klub war, holger biege soll dort einen seiner ersten auftritte gehabt haben, ist nun 2009 - in der doku - ein ort des VERBRECHENS.

DAS ist das "bürgerrecht" der "DDR bürgerrechtler"! DAS haben sie herbei intrigiert.

die ellenlange "doku" ist reklame für rocker milieu, rocker-moral, rocker-karrikiere usw. solange in eigener sache und unkritisiert reden können sonst nur partei- und regierungs-bonzen, journaille-LÜGNER und TV-film- und platten stars. NIEMALS DDR bürger, niemals kommunisten, humanisten, friedensfreunde.

auf DDR territorium läßt sich ein nahezu 100%iger zusammenhang zwischen NICHT (deutschlied-) quote und nicht (mehr) von musikausübung leben können, feststellen. die DDR rockmusiker wurden durch die DDR gezwungen, eigene lieder zu erfinden und einzuspielen, diese wurden im DDR rundfunk gespielt.

die brd ist zwei- bis drittverwertungsmarkt der us musik industrie. traditionell. das brd volk hatte gefälligst ami schnulzen prima zu finden und deren platten zu kaufen.

mit der DDR "erpressung" (die höchstens nötigung war, tatsächlich aber erziehung zur vernunft) endete dann aber auch das von der musik ausübung leben können. die meisten wurden musik lehrer. einige machten noch tanz musik oder durften als coverband auftreten.

aber DDR musiker mit eigenen werken? (fast) nur die, die in der DDR viel platten verkauft haben, also viel im DDR rundfunk gesendet wurden.

auf "zdf info" erzählen sie den IMPORT der MAFIA mittels IMPORT von italienern ab den 1950ern.

sie berichten NICHT: die ende 1989 herbei demonstrierte und geschriene ÖFFNUNG der DDR grenze brachte uns DDR bürger auch die MAFIA. seit 9.11.1989 "BÜRGERRECHT" der DDR-"BÜRGERRECHTLER".

und wie anders sie berichten, was damals nicht berichtet wurde! anders als wenn es um die DDR geht! und darum, daß damals etwas nicht berichtet wurde. angeblich. die vielen TOTEN mittels ERSCHIEßUNGEN und noch brutalerem werden auch sehr anders erzählt als die sogenannten mauertoten. warum erschießungstote in der brd weitab von der staatsgrenze anders bzw. gar nicht mitgerechnet werden, während an der DDR staatsgrenzen erschossene regelrechte orgasmus wichsvorlagen sind, verraten sie auch nicht.

heute seien 4 mal so viele mafiosi in der brd aktiv als 2008. wieviel mehr sind es wohl auf DDR territorium seit dem 9.11.1989? und wieviel mehr töchter von DDR bürgern sind seit 1989 verschwunden? und wie viel mehr kinder mittels drogen kaputt gespielt und von den eltern entfremdet worden? und wie viel DDR töchter wurden seit 1989 prostituiert? usw. usf.

die mafia habe profitiert von unvollständigen finanzgesetzen und schlechter steuerfahndung. der kleine gewerbetreibende wie auch der angestellte und arbeiter auf DDR territorium haben NIE profitiert. komisch, komisch.

55 MILLIARDEN euro werden pro jahr mafia-gewaschen. und schäuble hat diese verbrecher privilegiert.

sie erzählen, daß der religiöse chefs irans ein gebet geleitet habe. die LÜGEN TUSSE sagt:

"er nannte den abschuß eines ukrainischen flugzeugs durch die iranische führung einen fehler…"

HÄ? die regierung oder die "geistigen" oberhäupter haben das flugzeug abgeschossen? nicht ein militär? und zwar unter erheblichem entscheidungs druck, erzeugt durch subversion, tötung, erpressung.

wenig später labert die selbe tusse von dem spektakulären kunstraub in der "ehemaligen DDR" vor 40 jahren. die DDR war also 1980 schon ehemalig. das sollen die untertanen gelernt haben. wie impfungen gegen bakterien aufgefrischt werden, so werden die deutsch untertanen auffrischungs- geimpft gegen die wahrheit.

heute früh in wiederholung anti VR china PROPAGANDA, die nicht so heißen darf. ein m.e. bemerkenswerte schlußaussage des beitrags:

experten warnen davor, daß sich china immer stärker in die meinungsbildung anderer staaten einmischt.

aha. STAATEN haben eine meinung? wie geht denn das? sind die zeitungen und sender - die ja als staats UNABHÄNGIG erzählt werden, doch STAATLICH? gibt es noch staaten? wozu eigentlich wenn es doch die eu gibt?

***

in dem folgenden beitrag über die "verstrickungen" des bauer verlags in der zeit des angeblichen nationalen sozialismus, erzählt einer, wer alles ab 1933 von den "nationalsozialisten" verfolgt war und z.b. in den KZs saß. und ein weiteres "wunder" ist geschehen: KEINE KOMMUNISTEN!!! sozen, gewerkschafter, juden ja. kommunisten hat es nicht gegeben, also können sie ja nicht mit den juden gemeinsam im KZ gesessen haben. gem. ard & zdf.. und immer wieder schwatzen alle: "der nationalsozialismus", "die nationalsozialisten". usw.

so OBJEKTIV sind die - immer wieder - bei "zapp"!

es geht dann um ARISIERUNG durch den bauer verlag. die ARISIERUNGEN seit 1990 durch ALLE größeren WEST VERLAGE kommt ihnen nicht über die lippen.

RT 17:55 16.01.2020
POLITIK
Minderjährige in der Bundeswehr
Für die Bundeswehr wurden 2019 mehr als 1500 Minderjährige rekrutiert. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung an die Linken hervor. Während in weltweit 150 Ländern die Rekrutierung Minderjähriger bereits verboten ist, beruft sich Deutschland auf ein Zusatzprotokoll.

zusatzprotokoll hin, zusatzprotokoll her: was haben die krakeelt anfang der 1990er, da sie erzählt haben, in der DDR seien junge männer unter 18 jahre auch nur angesprochen worden. ob nun bei musterungen oder von der polizei zwecks aufklärung von straftaten…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License