Ew200108

die tägliche "stasi" nachricht heute: 30 jahre nach der angeblichen wiedervereinigung hätten 56.000 menschen einsicht in die akten beantragt. gemeint ist wohl das jahr 2019. die WAHRHEIT dürfte sein: die einsicht in 56.000 akten wurde beantragt. denn: das nachhaltigste interesse hatten und haben KOLONIALBEHÖRDEN wie der "mdr". die seit anfang der 199er x-male DDR mitarbeiter GAUCKTEN und birthlerten und jahnten. NIE aber westmitarbeiter kinkelten, kohlten, schröderten, lafoten, merkelten.

und sie werden nie verraten, wieviel REDUNDANZ in den akten einsichten meldungen enthalten ist.

also: wie oft der ganze zirkus seit 30 jahren wiederholt wird. allein schon, um hohe zahlen melden zu können.

und dann: die "mauer" nach polen wird wiedererrichtet. ein zaun. angeblich wegen wilder säue und eber.

daß die nicht aus polen reinkommen. wo bleibt denn da der freiheitliche tierschutz?

sind "wir" dafür auf die straße gegangen 1989. daß nun die freiheit wilder säue dermaßen eingeschränkt wird?

auf "mdr" wieder ne doku "amiga", relativ wenig gemeinheiten. der kommentar text erzählt immer immer von "stars" und "karriere". die doku ist nicht allzu alt, hab das schon ein… zwei mal gesehen.

jörg stempel, frank schöbel, auch andreas holm usw. benutzen diese wörter nicht. später nutz stempel es doch einmal.

der kommentar text sagt u.a.: trotz der deutschen texte wurde ihre erste platte ein erfolg. gemeint waren die puhdys. trotz? NEEEEEE: WEGEN!

renft wird wie immer FALSCH erzählt. die renfts seien wegen ihrer kritischen texte als gefahr betrachtet worden. daß es genau umgekehrt gewesen sein könnte, darf nicht einmal gefragt, geschweige denn behauptet werden: daß die gefahr nicht von paar DDR.-musikern ausging, sondern von ard & zdf, LÜGEL, faztaz, denen die musiker sich in den dienst stellten usw., darf ebenfalls nicht gedacht werden.

der legendäre schimmelpfennig erzählt im o-ton das eigentliche gegenteil des kommentars: er schwärmt vom deutschsprachigen DDR rock-pop, von der vielzahl und vielfalt. das habe es ja im westen nicht gegeben.

später ist von "staatlicher singebewegung" (der DDR) die rede.

von der staatlichen NAZI- und KRIEGSPROPAGANDA bewegung der brd habe ich sie noch nie reden hören.

in der "tagesschau" bilder eines streiks in indien. 250 mio sollen sich dort beteiligt haben. es dominiert die farbe ROT. sogar fahnen mit dem symbol hammer und sichel sind zu sehen.

ZWEIHUNDERTFÜNFZIG MILLIONEN
unter ROTEN FAHNEN
mit dem symbol des kommunismus!

das sind dreimal die einwohner der brd.

schweinemastbetriebe: in den letzten 10 (?) jahren sank die zahl von 141.000 auf 40.000. sagen sie im zwangs-gez-staats-tv.

auch deshalb haben sie den LPG mitgliedern ab 1990 erzählt, sie sollten "wiedereinrichter" werden: kleine bauern lassen sich leichter legen als größere kollektive. die muß man nicht erst auseinander dividieren, und sie sind leichtere spielbälle der banken.

ein schweine bauer erzählt: das schweinemästen bringe kein geld, er lebe von den eu subventionen für die 225.000 hektar, die er bewirtschaftet.

eine landwirtschaft, die auf grund der preisgestaltung, nicht mehr lohnt, kann (soll?) das volk nicht ernähren. grund genug, zu fordern: RAUS AUS DER EU! auch wenn es keinen anderen gäbe.

und zu fordern ist, nicht zuletzt aus KLIMAGRÜNDEN:

ACKERLAND IN BAUERNHAND! und:

DDR ACKERLAND in DDR BAUERNHAND!

in dem "tagesschau24" beitrag werden rechtsverstöße bei der schweinehaltung kritisiert. das übliche. beiträge über die rechtswidrige und menschenverachtende DDR-bürger-haltung werden nicht gesendet. der grund ist einfach: es gibt sie nicht. kein besatzer TV würde das produzieren.

schweine haben eine lobby bei den westdeutschen. würden sie - außer den gelegentlichen fällen von westdeutschem besatzer kannibalismus von LKA mitarbeitern in der dresdner gegend - offiziell und in großem stil DDR bürger essen, hätten auch DDR bürger eine lobby. von wegen der fleischqualität.

ansonsten haben seit 1990 DDR mädels eine lobby bei den besatzern. von wegen der fleischqualität.

neulich antwortete mir eine fb freundin: mit wem die attraktive - seit jahren volksverräterische - sahra sex habe (und ob überhaupt noch?), das sei ihre privatsachen.

selbstverständlich. selbstverständlich ist es "frau professor" willes "privatsache", daß sie (offenbar) kurz nach dem anschluß der DDR ihren ehemann und kindsvater ablegte - der war, wie man im www nachlesen kann, in der DDR militärstaatsanwalt und also - mehr oder weniger - chancenlos in der sogenannten freiheit.

in welchen betten sie sich hochgevögelt hat in den professoren titel und die intendantschaft des mittel-blöd-rundfunks, ist selbstverständlich auch privatsache und darf nicht öffentlich kommuniziert werden.

DESHALB sollen die brd untertanen mindestens dreimal die woche über die "privatsache" eva braun im TV sich "informieren" können. eva braun wird NIE und NIRGENDS in der groß öffentlichkeit privatsache geheißen. nicht auf ard&zdf, also kommen auch fb freundinnen nicht auf die idee.

die französische sprichwörtlichkeit wußte noch als lösungsweg politischer rätsel und verschwörungen:

chercher/cherchez la femme!

der gegeelte lackaffe lanz hat auf "mit dem zweigen lügt sich's immer noch blöder" nicht nur einen sitzen, sondern zwei. den ex-päser wulf und der drogenbaron.rossmann. den rossmann haben sie eingeladen als wulfs freund und schönredner. bei der gelegenheit lernt man wieder einiges über den imperialen filz…

wie so oft schon notiert und auch gepostet: die "freiheit" der besatzer ist die freiheit der oberen, zu entscheiden: wer reden darf. JUDEN werden - um unterschied zu bis 1945 - von JUDEN erklärt, NIE von SS-männern, DDR-BÜRGER werden in der bumsreplik seit 1949 von brd-SS-Männern und deren zöglingen und anderen volksfeinden erklärt. das jüdische museum in berlin wird von JUDEN geführt, unsere DDR staatsoper wird von einem JUDEN geführt, ALLE staatsoffiziellen berliner DDR "gedenk" einrichtungen werden von DDR FEINDEN geführt.

DAS! ist die ADOLF-HITLER-FREIHEIT der kanzler hure merkel!

sie wiederholen ein stück rede des ex-bumspräser wulf: das christentum gehört zu deutschland, das judentum gehöre zu deutschland, der islam gehöre zu deutschland.

er schlägt sich selbst verbal auf die schulter, beifall, jubel, jubel, juubel!

heidentum, marxismus, arbeiterbewegung, DDR bürger, humanismus, friedenssehnsucht usw. wurden von wulf nicht erwähnt. wie sie IMMER NICHT erwähnt werden.

der doofe wulf erzählt: jeder, der die gemeinsamen werte teile, sei ein deutscher und sei willkommen und dürfe nicht diskriminiert werden. friedefreudeeierkuchen. wulf bekennt sich zu seinem katholizismus. DAS ist sein "gemeinsamer" wert.

seit 1990 werden MILLIONEN DDR BÜRGER DISKRIMINIERT. sie dürfen es NICHT öffentlich sagen und niemand anderer auch nicht.

wulf findet es falsch, daß ein deutsch-türke nicht bürgermeister werden kann. es ist ihm scheiSS-egal, daß ich nicht einmal JOURNALIST, PUBLIZIST, KÜNSTLER sein kann. ICH Kann nicht einmal einen ZIVILPROZEß gewinnen! ICH habe theoretisch ASYLRECHT, aber nicht praktisch. und weder im TV, noch sonstwo darf das gesagt, geschweige denn kritisiert werden.

der doofe wulf wiederholt das BLÖDARGUMENT: die ausländerfeindlichkeit sei dort, wo kaum ausländer sind. und keiner in der laber runde widerspricht der LÜGELÜGELÜGE.

sie verkaufen die LÜGE als WAHRHEIT. wie auch die kanzler HURE LÜGT, sie würden die LÜGE nicht WAHRHEIT nennen. genau das tun sie.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License