Ew200107

auf dem westtussen sender "rbb" senden sie ein wunder:

seitdem das schulessen in berliner schulen kostenlos ist, sei die teilnahme der kinder um bis zu 70% gestiegen.

WER HÄTTE DAS GEDACHT?!

ein beispiel wird berichtet: statt 200 essen nun 500 mit in einer einzigen schule.

ich kann mich nicht erinnern, daß in meiner klasse auch nur ein mitschüler NICHT mitgegessen hätte.

30 jahre nach dem anschluß der DDR haben sie endlich das von der DDR gelernt, in berlin, dürfen es aber nicht sagen. ist schließlich "freiheit"!

allerdings laut meldung: (fast) nur in berlin haben sie's gelernt, nicht überall.

auf "deutsche welle" senden sie eben den afrikanern überall auf der welt, vor allem aber denen südlich der afrikanischen wüste, denen, die schon in libyen sind und denen hilfs afrikanern in syrien und anderswo, schöne bunte bilder von auf dem mittelmeer schwimmenden großsärgen mit vielen schwarzen menschen, die in orangene schwimmwesten gekleidet sind: allein daß die schwarzen schon mit schwimmwesten auf die schlauchboote und änlich gefährliche gefährte raufgestiegen sein müssen, da dort ja kein stauraum für so viele schwimmwesten ist, besagt fast alles, was die deutsch medien NICHT sagen.

sie berichten das nach afrika und zeigen sehr "überzeugend": jaja, es gibt noch reste von rechtsstaatlich orientierten beamten innerhalb der eu, z.b. in italien, die versuchen, diesen massentransfer von afrikanern zu unterbinden. ABER: die deutschen und ihre "hilfsorganisationen" sind stärker und reicher, als daß die strafen sie vom rechtsbruch abhalten könnten. 10.000 euro strafe? na und? sie drucken doch die scheine. und: die sind locker aus den profiten als "werbungskosten" herausgerechnet.

sie zeigen: jubelnde regen-rückwärtse. und senden damit das signal an die millionen: zahlt den (vor 3…4 jahren den deutschen mal gesendeten preis) 10.000 dollar pro kopf in die transferkasse, und ihr könnt zu den jublern gehören. kein wort über irgend welche risiken für die, die eingezahlt und sich die schwimmwesten angezogen haben. schon vor dem besteigen der schlauchboote. also schon vor antritt der passage, daß sie gerettet werden müssen.

heute auf dem staatspfaffenfunk: sie sagen, der staat empfehle, daß alle bürger für 2 wochen vorsorgen und 15 Kg lebensmittel und 30 liter wasser.

das ist - mehr oder weniger - dasselbe, was die preps (?) - das heißt wohl vorsorgler oder so - sagen und tun und wofür sie auch strafverfolgt wurden und werden. von dem selben staat, der jetzt funken läßt, man solle vorsorgen.

wenn zwei dasselbe tun…

antwort an mona fis

mona: ich war dabei, als ard&zdf die - damals ganz junge - sahra entdeckten. das war auf einem "pds" parteitag - eine unsägliche VA. ich bin SOFORT zu brie gelaufen: ihr müßt das mädel sofort trainieren/schulen. sie ist unerfahren, sie ist diesen (medien-) typen doch ausgeliefert…

das war anfang der 1990er. es durfte aber nur einer schön sein in dieser partei: der EITELBATZEN gysi.

KALTGESTELLT war sie durch gysi bisky, brie & co., bis lafo kam und sie in sein schloß holte. und sie sich in sein bett legen dürfen. dafür - ich habe das schon öfter gepostet - trat sie aus der KPF aus und die herrschaft einschließlich wikipedia haben "vergessen", daß und wie lange sie sprecherin dieser plattform war. wer sich nach den drehbüchern der herrschaft ins spiel führen läßt, wird dann eben von der herrschaft nach deren drehbüchern auch in den hintergrund gestellt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License