Ew191229

der staatszirkus der DDR - auf den spuren einer erfolgsgeschichte reklamieren sie heute auf dem mittel doof rundfunk TV.

ob sie wohl erzählen werden, wie sie den zirkus und seine mitarbeiter denunziert und niedergemacht haben? ab 1990. wie sie uns auch hierin ENTEIGNET und PLATTGEMACHT haben. denn auch der staatszirkus war ein VEB. wem gehört heute das grundstück des VEB östlich berlins? wer hat es verkauft? und was haben die eigentümer von 1990 davon gehabt?

ein herr professor und eine frau professorin erzählen auf "mit dem zweiten lügt sich's besser" STALIN als zynisch, weil die rote armee sich NICHT am zerstörungskrieg wider POLEN beteiligt hat. und weil/daß stalin sich die beute mit hitler geteilt habe.

DASS die gebiete, deren deutsche besetzung die SU verhinderte, genau jene waren, die der jungen SU ab 1918 GERAUBT worden waren, insbesondere mit deutscher unterstützung auch der polnischen räuber, darf der untertan nicht wissen.

auch jungsche WEIBER, die sämtlich hübsch über die bildschirme herüber und ins wohnzimmer kommen, dürfen den anti "stalinismus" nun mit-LÜGEN.

ein jungscher mit zurückgebundenem pferdeschwanz LÜGT: die deutschen hätten zweifellos die besten waffen gehabt, die deutschen panzer seien die besten gewesen.

hahahahaha! von T34 hat der wohl noch nie was gehört - oder? wer weiß, er wird fürs LÜGEN bezahlt.

der doof-korrupte neizel erzählt das festhalten der briten an der idee, per zerstörung der deutschen innenstädte den krieg schneller zu beenden. das wort "zynisch" fällt nicht. selbstverständlich nicht. zynisch war stalin. angeblich. nie churchill, nicht montgmomery usw.

der generationswechsel des historisierenden cheflügens scheint abgeschlossen. knopp ist verschwunden. der erfolg weiblicher LÜGNER auf ministersesseln wird in die history soap verlängert.

auf "mit dem zweiten lügt sich's besser" die "helene fischer show". ich halte nichts von einer speziellen helene-fischer-schelte. sie singt und tritt auf: sehr professionell. sie ist ein industrie produkt, das produkt ist schon lange serientauglich und wird erfolgreichst verkauft.

die "wiedervereinigung" ist auch hier erfolgreich zu besichtigen. helene vereinigt sich mit roland kaiser, mit einem türkischen comedian, mit einem "weltstar" engelbert. der sich in jungen jahren noch engelbert humpeprdinck nannte.

die "b"- bzw. "c"- "stars" aus'm osten sind auch für die helene industrie verzichtbar. soweit ich es gesehen habe… wiedervereinigt halt.

AGGRESSIONS- und KRIEGS- steigerung heißt jetzt: "robusteres mandat".

die sogenannten stolpersteine - über die dem vernehmen nach noch NIE irgend ein mensch gestolpert ist - habe ein deutscher künstler erfunden. heute sei der 75.000ste verlegt worden. selbstverständlich soll wieder über einen JÜDISCHEN namen NICHT gestolpert werden. irgend etwas mjit rosen…

über proletarisch-kommunitische namen soll der deutsch untertan weder nicht stolpern noch stolpern. schon gar nicht über namen der menschen, die ab 1990 auf DDR territorium vor ihrer zeit um ihr leben gebracht wurden.z.b. KURT DEMMLER, MARTHA und OTTO FUCHS, WOLF KAISER, PROF.DR. DATHE, AGNES KRAUS usw.

das GIFT der tagtäglichen FASCHISTISCHEN PROPAGANDA im westdeutschen IDIOTEN LÜGEN TV:

sie erzählen das "unternehmen zitadelle". sie erzählen, die sowjetische seite habe lediglich durch MASSE die deutsche offensive zum stehen gebracht. indem sie die zahl der abgeschossenen panzer und der getöteten beider seiten vergleicihen. das dürfte auf der grundlage faschistischer zahlen stattfinden. auch weiber dürfen auch hier zunehmend mitlügen. hier eine "historikerin" heinemann.

je mehr weiber in der allgemein propaganda mitlügen, desto wichtiger ist, daß sie die geschichts- propaganda- LÜGEN sicher auswendig können. und also dürfen nun auch weiber geschichtsLÜGEN.

neitzel & co. labern: was sollten die deutschen noch tun? sie sahen: sie haben innerhalb kürzester zeit 6.000 russische panzer (tatsächlich: sowjetische) und es nutzte nichts.

auf die idee: FRIEDEN HÄTTEN SIE MACHEN SOLLEN! sich ergeben, das UNRECHT einsehen und hitler den schwur aufkündigen, kommen diese staatskorrupten neitzels selbstverständlich nicht.

und also hören es die untertanen nicht und also gehört das nicht zu den erlaubten gedanken. und die merkel-deutsche-bank-ami-kolonie-untertanen können nicht-erlaubte gedanken sicherheitshalber nicht denken.

und also senden sie tuchos auf WKI bezogene lied "der graben" nicht, in dem es heißt: "reicht die bruderhand als schönste aller gaben / übern graben, leute, übern graben". stattdessen die neitzels und heinemanns wie vor 10 jahren die knopps.

auf "zdf info" mit einer sogenannten, angeblichen doku wieder nur anti "stalinismus". stalin habe den sieg in stalingrad im blut des eigenen volkes… auch zwischen weihnachten und silvester gönnen die faschistischen staatsfunker dem volk keine pause in faschistischer berieselung.

die sowjetischen militärführer hätten eine völlige verachtung dem eigenen volk gegenüber praktiziert. die annahme/einschätzung, stalin sei ein großer militärführer, er sei ein großer stratege gewesen, sei völlig falsch. sein name würde FALSCH mit dem sieg der roten armee verbunden. tatsächlich wäre OHNE STALIN der sieg eher errungen worden. usw. usf. begründet werden muß dergleichen blödsinn kaum bis gar nicht.

das ist FASCHISTISCHE PROPAGANDA im GOEBBELSSTIL!

wer auch nur EIN einziges erinnerungs buch eines sowjetischen militärs gelesen hat, erkennt: LÜGELÜGELÜGE!

ich habe etliche gelesen. mehrere marschälle, generäle, admirale, hauptleute, kommissare, flieger, partisanen usw.

NULL menschenverachtung! NULL ertränken im blut des eigenen volks! jede menge heldentum! im bewußtsein des gemeinsamen interesses mit dem obersten befehlshaber. von dem sie sich bestens geführt und befohlen wußten. ebenfalls wissend, daß ihr womöglicher tod nicht seinen befehlen, sondern den deutschen verbrechen geschuldet war.

die DEUTSCHEN haben die menschlichkeit im blut von millionen sowjetbürgern und menschen anderer nationalitäten einschließlich des deutschen bluts ertränkt. und in zyklon B vergast. und das heutige KORRUPTE TV personal "in rechtsnachfolge in identität" mit joseph goebbels redet sich die münder fusselig und verbiegt die braunen zungen, um DAS vergessen zu machen oder wenigstens zu relativieren.

allein der widerspruch, der darin liegt, daß sie schukow als "stalins" marschall und stellvertreter (nicht etwa als marschall seines volks und seines staats wie ja heute auch die syrische armee die assads genannt werden muß) erzählen und als großen strategen gelten lassen, aber nicht erwähnen dürfen, daß schukow stalins verdienste um den sieg würdigt und wie er es tut, spräche bände.

wenn auch nur EINER öffentlich reden dürfte, der es weiß. der schukow oder einen anderen militär oder eine andere gelesen hätte.

in den 1970ern durften die westdeutschen noch durchs fernsehen belehrt werden, was GLEICHSCHALTUNG sei und wie sie funktioniert. mit helmut kohls kanzlerschaft wurde dieses wissen GLEICHGESCHALTET tabuisiert. und ein durchschnittlicher westidiot hat NULL ahnung, was GLEICHSCHALTUNG ist. und also merken sie und er nicht, daß nur STAATSLÜGNER öffentlich reden dürfen.

neulich bemerkte meine mutter (87), daß nun in jedem kinderfilm und in jeder reportage über kinder (gärten usw.) mindestens ein farbiges kind durchs bild laufen muß.

beim durchzappen: auf "ndr" ohnesorg theater o.ä. auch das geht nicht mehr ohne regen-rückwärst und asiaten…

auf "t24" "widerlegen" sie den muslimischen angeblichen antisemitismus, indem sie erklären, daß der koran ja erst 100 jahre nach den erzählten ereignissen aufgeschrieben worden sei. hm. warum wohl widerlegen sie die bibelerzählungen nicht auf die selbe weise?

sie erzählen auch wieder den von der ami filmindustrie gehypten "holocaust" quatsch. der mittelalterlische relgions mummenschatz feiert urständ. imame und rabbiner und bischöfe reden und reden und reden. der mensch fängt nicht nur beim millionär an, sondern auch beim pfaffen.

einer sagt:

schon früher waren herrscher tolerant gegen minderheiten, auch gegen die jüdische. das ist nachvollziehbar: der gemeine, heimtückische, kriminelle, menschenverachtende MERKELISMUS hat nichts positives von TOLERANZ GEGENÜBER DDR BÜRGERN. DESHALB werden wir von den WESTIDIOTEN KRIEGSTREIBERN gehaßt. und sie stecken der KANZLERHURE die MILLIONEN in ihren fetten hintern, daß sie diesen haß schürt und begründet. und nicht nur ihr. auch roland jahn, gauck, birthler, illner, osang, dahn, gysi, wagenknecht usw. wurden und werden mit euronen vollgestopft. worüber - selbstverständlich - nicht öffentlich geredet werden darf. die sollen als reine IDEALISTEN erscheinen.

und wieder feiern sie RELIGIOSITÄTSIDIOTIE. und alle RELIGIÖSEN (des beitrags) sind sich einig, daß sie VEREINT GEGEN die MEHRHEIT DER UNGLÄUBIGEN ihren WELTKRIEG führen.

MANGELWIRTSCHAFT in der brd, die NICHT MANGELWIRTSCHAFT heißen darf.

heute mittag zwei beispiele hintereinander:

1. auf RT berichterstattung der gelbwesten proteste in paris. lange, aktuell, transparent. nicht zuletzt DESHALB wird RT NICHT ins kabel TV eingespeist, bekommt RT keine DVBT frequenzen. ein POLITISCH gewollter und gesteuerter mangel. der deutsch-untertan darf nicht sehen, wie man es macht. und daß.

dann weitergezappt:

2. wohnungsmangel. heute SECHSMAL mehr wohnungslose als vor 6 jahren. inklusive "zugezogene". aha, so heißen die jetzt..

eine junge mutter, mit osteuropäischem akzent weint, eine andere junge mutter, jana, mit 3 kindern und als muttersprachlerin deutsch sprechend, die vor längerer zeit ihren "job" (als verkäuferin) verloren hat und tough wirkt und gebildet rüber kommt, steht ebenfalls vor dem aus. vor dem rauswurf. kinder als armutsrisiko. auf DDR territorium eingeführt mit vw, mercedes, mcdoof, juden und "spätaussiedlern", diäten-korruption, puff & porno, bumstagskorruption usw.

das ELEND dieser menschen sei "rechtens". wird der TV gucker belehrt.

ein akuter wie chronischer MANGEL an WOHNUNGEN, RECHT, MORAL, WAHRHEIT usw.

in der DDR mußten mütter mit drei kindern keine angst haben vor einem leben auf der straße. niemand mußte angst haben, die miete nicht mehr bezahlen zu können, weil die wohnung saniert wurde. usw.

DAS darf nicht VERGLICHEN, das darf NICHT gesagt werden. in der großöffentlichkeit. auch wenn derzeit das schlechtreden der DDR bauindustrie aufgehoben scheint.

und schon spricht wieder eine mit osteuropäischem akzent. eine junge hübsche. wem nützt der IMPORT von menschen? wer braucht den? wem nützt er?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License