Ew191224

steineier LÜGT im namen des staats und aller jesus konzerne. die demokratie brauche so und solche bürger. aha. was das demokratie gelaber mit dem scheiSS staat zu tun haben könnte, sagt niemand. dieser staat braucht die von steineier geseierten jedenfalls nicht.

sie sagen noch, er sei der kritik entgegengetreten, es mangle an meinungsfreiheit im scheiSS-staat. im gegenteil, soll er gesagt haben. aha, also zu viel meinungsfreiheit?

die komposita mit "freiheit" als bestimmungswort sind eine üble propaganda falle, "freiheit" bedeutet jeweils etwas sehr unterschiedliches bis gegensätzliches, z.b.:

1. keimfreiheit: ein wichtiges propaganda wort in der commerz propaganda. hier bedeutet 'freiheit': freiheit von. also KEINERLEI, NULL keime.

2. religionsfreiheit: ist die freiheit nicht die freiheit von (auf gar keinen fall meinen die das!), an jeglichen JESUS quatsch zu glauben. und hier darf zwischen zwei jesus-haupt-versionen gewählt werden plus einige nebenvarianten. alternativ werden noch der gott der islam- und der der buddha anhänger angeboten unter der voraussetzung, daß mit diesen alternativ göttern und alternativ religiositäten auch die sogenannte freiheit anerkannt wird, sich dann auch mit merkel religionszuversöhnen.

für die brd bevölkerungsMEHRHEIT der UNGLÄUBIGEN heißt diese jesus freiheit: MAULHALTEN. und zwangs gez zu zahlen, daß die jesuskonzerne bzw. der jesuskonzern die TV übertrags profite für die jesus "events" einfahren können. von denen selbstverständlich nie die rede ist. wieviel zwangs-gez geht wohl dafür nach rom? zur finanzierung internationaler kreuzzüge gegen die ungläubigen?

3. meinungsfreiheit = die freiheit aller STAATS- und JESUS- und anderer COMMERZ LÜGNER, ihre LÜGEN zu funken. auf kosten der BEVÖLKERUNGSMEHRHEIT, die per ZWANGS gez das LÜGENFUNKEN der staats sender finanzieren dürfen. völlig freiheitlich, versteht sich.

ansonsten haben die UNGLÄUBIGEN die freiheit maul zu halten. und ihre meinung bei sich.

insbesondere gilt das SUPERTABU, daß der selbe steineier, der heute den freiheitlichen staatsmann gibt, vor 5 jahren in der unkraine der typ war, der als außenminister den deal GARANTIERT hat zwischen dem amtierenden staatspräsidenten und seiner partei und seinen wählern einerseits und andererseits der "friedlichen opposition". und kaum hatte steineier den ausgleich und den frieden garantiert, schon wurde der amtierende präsident hinweggeputscht und außer landes gejagt. die toten von odessa, vom maidan und auch in der ostukraine dürfen dem steineier weder angerechnet werden, noch hat er sie jemals selbst auf sein schuldkonto genommen. ist eben freiheit: für LÜGNER, BETRÜGER, PFAFFENFUNKER und MÖRDER und andere VERBRECHER.

die friedfertigen, ehrlichen, nicht-reichen sind einfach nur im arsch und müssen fressen, was die steineiers ihnen zu fraß vorwerfen.

und mein eindruck ist, das freiheits geseiere der steineiers usw. funzt über wiegend immer noch. selbst bei vielen, die ansonsten die schnauze voll haben. in aller freiheit. vor allem aber bei allen IMPORT-UNTERTANEN. wie in den 1990ern bei russen, so jetzt bei syrern und regen-rückwärtsen.

einer der blödesten weihnachtsmänner, die sie je ins rennen geschickt haben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License