Ew191209

aus anlaß des todesfalles wolfgang winkler zeigen sie ein porträt jäcki schwarz und wolfgang winkler.

u.a. besuchten sie das gelände der babelsberger schauspielschule. eine der villen, in denen damals etliche studenten wohnten und studierten. heute gehört die villa einem "unternehmer". der stelzte ziemlich westlich. und zu der villa, die er 2005 gekauft habe, gehört auch ein ziemlich riesiges geländer, auf der zu DDR zeiten 10 kleingärten waren.

der flächenbedarf: wo damals 30 oder 50 DDR-menschen lebten, lernten, sich erholten, residiert heute einer mit frau und kindern.

wie ja auch die villen, die seit den 1990ern jauch und joop gehören zu DDR zeiten etlichen familien heimstatt boten.

auch beispiele der ganz normalen, tagtäglichen "christlichen nächstenliebe".

die brd sportler und die funkzies sind begeistert vom ausschluß rußlands von den welt sport ereignissen.

auch das erlebe ich seit jahrzehnten: kollegen und andere äußerten sich begeistert über meine strafverfolgung und ausgrenzungen und verhielten sich entsprechend.

das ist die viel gerühmte christliche nächstenliebe…

eine katharina läßt mich wissen, es sei egal und habe mit politik nichts zu tun, wer mit wem im bett liegt. hahahaha!

madame Anne Katharina: genau dieses UN- bzw. FALSCHWISSEN verkauft die herrschaft. und möchte, daß die menstruationshintergründigkeit unhinterfragt bleibt. und möglichst viele es nachplappern. am liebsten in weiblicher stimmlage. und wer widerspricht, der ist ein "alter weißer mann mit samenstau". also muß man sich mit der WIRKLICHKEIT nicht hinreichend auseinandersetzen. dabei ist letzterer ja eigentlich für jüngere männer typisch…

die WELTGESCHICHTE ist VOLL von beispielen dafür, WIE WICHTIG es ist zu wissen, wer in wessen bett liegt.

ich weiß, was der lafo so i.d.r. labert. was er denkt? keine ahnung. der ist seit 40…50 jahren berufslügner. mit der speziellen charakteristik, er sei der ehrliche unter den MÖRDERN. hahahahaha!

beispiel: ich hab den mal gehört in berlin: "münzenbergsaal". ca. 1…1 1/2 stunden. sein damaliges credo: "wir" (linken) müssen klar und sauber, sprich RICHTIG sprechen. gleichzeitig sagte er in dieser rede "arbeitgeber"-"arbeitnehmer". ich wollte ihn daraufhin ansprechen: welch IDTIOTISMUS, diejenigen "arbeitNEHMER" zu nennen, die die ARBEIT GEBEN?! übrigens: wie die adolfisten. welch ein ZYNISMUS, welche DEMAGOGIE! selbstverständlich war der hohe herr nicht ansprechbar. nicht durch einen DDR BÜRGER JUDEN.

ob es Dir nun paßt oder nicht und warum auch immer. LAFO hat ende 1998 als finanzminister schröders das geld zusammengekratzt für den überfall auf jugoslawien.

und dafür hat lafo MICH anklagen lassen, ein betrüger zu sein. MENSCHENRECHTSWIDRIG!

so: und wie oft hat die attraktive sahra dieses VERBRECHEN öffentlich thematisiert? wie oft hat sie die LAFO-schweinerei thematisiert, daß die sozen die gysiisten genötigt bzw. erpreßt haben, sich für eine zwangsvereinigung dauerzuentschudligen, die es nicht gegeben hat? als preis für regierungsbeteiligung in schwerin.

und: fälllt das schweigen sahras zu den VERBRECHEN der merkel und der anderen privilegierten kolonialweiber unter weibliche solidarität?

bitte schicke mir wenigstens EINEN link bzw. EINE fundstelle, da die liebe, "ehrliche" sahra, diese VERBRECHEN thematisiert hat!

in paris verhandeln macron, merkel, putin und der ukrainische clown über die ostukraine.

die ostukrainer sind NICHT vertreten. wie die tschechen und slowaken 1938 nicht vertreten waren, wie die DDR bürger 1990 NICHT vertreten waren.

der hofnarr habermas hat 1990/1991 geschrieben: schäuble habe mit sich selbst verhandelt, da er sich den krause gegenübergesetzt hat.

so wird durchregiert bei NAZIS! so hat es hitler gemacht, so hat es kohl gemacht, so hat es merkel bei kohl gelernt.

die deutschen herrschaftsmedien nutzen die gelegenheit, den leuten ihre FALSCH wörter den leuten ein weiteres mal in die birne zu prügeln:

"pro-russen", "seperatisten", krim "okkupation" usw. WARUM und wie der putsch ende 2014 inszeniert wurde, warum die RUSSEN (ohne pro!) den WEST-ukrainischen putsch ablehnen mußten und daß die "seperation" die einzig vernünftige reaktion von RUSSEN war, die wahllos einer antirussischen kiewer regierung unterworfen werden sollten, die mittels mord und totschlag an die regierung gekommen war, "vergessen" sie. wieder einmal.

der ausschluß rußlands als nation von den internationalen SPORT veranstaltungen der nächsten 4 jahre - wie ICH seit knapp 30 jahren von allen NATIONALEN LIEDERMACHERVERANSTALTUNGEN ausgeschlossen bin - demnächst sollte ja die reklame für das festival "musik und politik" wieder LÜGEN: jeder sei willkomen… - ist auch heute wieder dauerthema. auf RT. die merkel-LÜGEN-massenmedien schweigen oder LÜGEN das thema in kürzestform und also die wahrheit weg…

die beschwerde wird geführt, daß rußland und die russischen athleten zum zweiten mal mit der selben anklage bestraft werden. erinnert wird, daß anklage und urteil im wesentlichen sich auf das zeugnis EINER person beziehen. nämlich des mannes, der 10 jahre lang der chef genau des moskauer doping labors war und der 2015 oder 2016 zu den amis übergelaufen ist und heute dort mittels eines zeugen programms vor der internationalen und nationalen JUSTIZ versteckt wird. wie die seenotkriminellen vor der justiz geschützt werden durch die racketes und den deutschen staat.

RT-zeugen geben an, daß und wie mittels (internet-) zugang zu den moskauer/russischen datenbanken von außen diese datenbank inhalte manipuliert worden seien.

ob-daß-wie der überläufer selbst schuldig ist an den VERBRECHEN, die rußland und seinen athleten nun wiederholt vorgeworfen werden, ob-daß-wieviel er für die russische schuld von den amis kassiert haben könnte bzw. kassiert hat und seit wann, darf nicht einmal angefragt werden. ergo: die nächstliegenden fragen werden unter einem berg PROPAGANDA SCHEISSE verschüttet.

ein hübsches beispiel, das RT bringt: um die 100 kenianische sportler wurden des doping überführt, aber kenia NICHT ausgeschlossen. sondern jeder einzelne fall einzeln geahndet.

1980 wurden die moskauer spiele von amis und anderen boykottiert, 1984 boykottierten die UdSSR und andere sozialistische staaten auch die DDR die spiele in LA. usa. denn man kann den sozialismus in nachteil setzen, indem man sozialisten ausgrenzt. man kann ihn delegitimieren, indem man die teilnahme nur zu unannehmbaren bedingungen erlaubt.

wie im frühjahr 1943 sowjetische mediziner ausgeschlossen waren bei der ILLEGALEN DEUTSCHEN untersuchung der morde von KAYTYN. wie sowjetische zeugen 1951/1952 ausgeschlossen waren bei wiederholung der NAZI inszenierung durch eine ami kommission mit z.t. den selben polnischen ankläger-zeugen.

auf der WADA pressekonferenz, die RT überträgt, fragt ein HAJO - den sie leider nicht zeigen - und der mit einem harten deutschen akzent fragt, nach manipulierten und gelöschten datensätzen der datenbank der doping proben. der moderator der internationalen pressekonfrenz kennt den HAJO jedenfalls. und der HAJO läßt schon per frage formulierung nichts anderes zu als die offiziellen version.

die WADA gibt aus: russen können teilnehmen, aber nicht als repräsentanten RUßLANDS. russische flagge und hymne sind verbannt.

die UdSSR war jahrzehntelang die GRÖßTE SPORTNATION DER WELT. auf platz 2: DDR. die usa rangierten auf platz 3…4 die brd unter fernerliefen. aber in den 1980ern und 1990ern drängten chinesische sportler schon nach vorn.

SO kann man eine internationale RANGORDNUNG des SPORTS auch einrichten. nicht durch sportliches ergebnisse, sondern durch GEHEIMDIENSTLICHE akttivitäten.

der urprung und atkuelle dealer des DOPING im internationalen sport sind die USA, und die brd ist gelehriger schüler. und die PROPAGANDA teilt aus: es gehe (nur) um STAATSDOPING. und das doping in den usa und in der brd darf NICHT STAATSDOPING genannt werden. so einfach ist das.

auf eine frage einer ami (?) journalistin, wie denn die WADA die (angeblichen) neuerlichen manipulationen herausbekommen haben, antworten diese sport BONZEN in anti "stalinistischer" art und weise:

auf einen kurzen nenner gebracht: weil sie nichts gefunden haben, müssen die russen betrogen haben. z.b. durch löschen von datensätzen.

diese fuzzis seien enttäuscht über rußland, und die russen neutral antreten zu lassen, nämlich ohne flagge und ohne für rußland zu starten sei doch eine gute lösung…

ausgegeben wird die aussage: die russischen sportler neutral starten zu lassen sei der beste schutz der sportler.

DANN SOLLEN SIE DOCH ALLE SPORTLER SO SCHÜTZEN!

und der HAJO wird mehrmals (positiv) erwähnt vom podium herab. da scheint es eine sehr kurze verbindung zu geben zwischen der internationalen CIA-WADA-PROPAGANDA und dem deutschen HAJO.

sie seien "enttäuscht". hahahahaha! wie enttäuscht waren HITLER und GOEBBELLS und all die anderen braunen und schwarzen und mißgeburten des deutschen volks immer und immer wieder, daß die russen sich ab 1941 nicht einfach haben abschlachten lassen, sondern sich nach kräften gewehrt haben, bis schließlich zum sieg über das massenmörderpack.

die WADA typen - soweit ich sehen kann, sind sie alle WESTLER - sind beste RASSISTEN. sie geben ihre APARTHEID und strafe als gerecht aus. hier mit dem wort "balanced" = ausgewogen. wobei ein vorname polnisch ist.

morgen oder übermorgend werden sie wieder "befremdet" sein, daß sich immer mehr russen die UdSSR zurückwünschen und STALIN für einen großen halten. auch die WADA beweist mit ihrem beschluß,. wie vorausschauend und genial STALIN war. während trotzki, wlassow, jelzin nur verräter waren und chruschtschow und gorbatschow eine mischung aus verräter und idiot. für solche beschlüsse hätten sie die UdSSR nicht aufgeben müssen.

auf der WADA homepage https://www.wada-ama.org/en, die völlig INTRANSPARRENT ist, finde ich nur paar wohlfeile behauptungen die seite:

"WHO WE ARE / The World Anti-Doping Agency's mission is to lead a collaborative worldwide movement for doping-free sport"

am ende des texts diesen satz:

"The Agency consists of equal representatives from the Olympic Movement and public authorities."

das sind bloße behauptungen, einen beweis für diese finde ich nicht. RUSSEN sind offenbar nicht "equal representatives" und gehören NICHT zur olympischen bewegung. jedenfalls klang das gerichtsurteil ami-britsch und deutsch.

immerhin ist der seite zu entnehmen, daß WADA in DOLLARS bezahlt wird. die herkunft des geldes wird mit "olympische bewegung" angegeben… keine staaten, kein organisationen, keine personen werden benannt. schätze mal: us regierung, CIA, BND, der merkel-mafia-staat sind besonders eifrige olympiabewegte.

zu bestätigung des obigen sehe und höre ich dann den HAJO im westdeutsch.-arischen LÜGEN TV. sie kündigen ihn an als aus lausanne berichtend. eine auch nur annähernd so transparente erzählung wie über RT ist hier nicht zu erlangen. nur das urteil und die fabrizierten begründungen.

der HAJO gibt an, das der ganze antirussische HYPE von einem ard bericht ausging. der widerliche HAJO verheldet sich also selbst. sein hinweis erinnert mich an genscher.

der hat die zerstörung JUGOSLAWIENS befeuert, indem er als ERSTER und außenminister kohls anfang der 1990er die teilrepubliken anerkannt hat, was die heutigen verhältnisse wesentlich mit herbeigeführt hat. offziell tat der das als deutscher außenminister, inoffiziell als us agent.

wer wird den HAJO wohl bezahlen für die mitwirkung an diesen verbrechen?

auf "mit dem zweiten lügt sich's besser": bis zu dahin gelte die unschuldsvernutung. gemeint ist, daß die bis zum beweis des begehens einer straftat im scheiSS-staat gelte.

ICH habe x-fach die entgegengesetzte erfahrung gemacht: mit der beschuldigung war ich praktisch schon veruteilt. das war auch im fall KURT DEMMLER so. 2002 wie 2008/2009. ich habe das auch in anderen öffentlich unbekannt gebliebenen fällen recherchiert.

in sachen der DDR-grenzsoldaten sowie der DDR-funktionäre und sogenannt staatsnahen, die schon mit der denunziation durch die DDR-"bürgerrechtler" und westdeutsch-arischen massenmedialen-pranger schon verurteilt waren kann man das gegenteil sehen. daß und wie das durchgesetzt und praktiziert wurde, könnte man jederzeit nachlesen in den damaligen ausgaben der herrschaftsmedien. ich kann mich nicht erinnern, daß das auch nur ein einziges mal größtöffentlich oder in einer comedy-kabarett-sendung gesagt worden wäre. stattdessen erzählten und erzählen sie immer und immer wieder: es gelte die unschuldsvermutung. im scheiSS-staat.

Sie LÜGENLÜGENLÜGEN. widerrede ist TABU und unmöglich. und wird mindestens mit BERUFSVERBOT geahndet. bei wem das nicht genügt: das StGB hält genügend §§ bereit, solchen den mund zu stopfen. besonders gern werden die straftaten beleidigung und volksverhetzung appliziert. meist ist es noch weit schlimmer, wenn sie denjenigen mit BGB-klagen fertigmachen. das kostet dann schon mal 20…30 tausend euronen…

auf "mit dem zweiten lügt sichs besser" verhelden und personenkulten sie einen pfaffen, der eine wette verloren hat. da mehr IDIOTEN geld gegeben haben für den jesusschmus und der aufrechterhaltung der jesus propaganda und dem jesus propaganda apparat.

der kletterte also außen an der kirche 35 meter hoch. und durfte sich auch selbst verhelden. daß gott ihm geholfen habe, behauptet er nicht einmal selbst…

ich wette hiermit: die MERKELISTEN hören SOFORT auf zu LÜGEN.

komm ich ins merkel-TV wenn ich diese wette verliere?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License