Ew191122

antwort auf die frage, warum rackete eine verbrecherin ist:

das internationale seenot rettungs recht ist ein über jahrhunderte entstandenes regelwerk. das verlangt: wenn irgend ein schiff oder boot auf hoher see SOS funkt, sind alle schiffe der region, insbesondere das nächste verpflichtet, rettung zu versuchen.

voraussetzung - insbesondere für den nutzen dieser internationalen vereinbarung - ist, daß die schiffsführer kapitänspatente haben, daß die schiffe international vereinbarte voraussetzungen erfüllen. das alles ist INTERNATIONAL festgelegt.

wenn eine rettung nötig wurde, wenn also schiffsunfälle oder gar katastrophen stattfanden, finden hinterher SEEGERICHTSVERHANDLUNGEN statt. das ist wie wenn ein banküberfall oder ein schwerer straßenverkehrsunfall usw. vorfiel. oder wenn z.b. ein DDR grenzsoldat erschossen wurde.

und ÜBERALL auf der welt ist es STRAFBAR, die verursacher des unfalls oder des banküberfalls oder einer tötung dem gesetzlichen richter zu entziehen. siehe bitte StGB der brd!

aber wie MÖRDER von DDR grenzsoldaten mit irgend welchen ausreden dem gesetzlichen richter entzogen wurden (hallsteindoktrin-alleinvertretungsanspruch), so wird das seenotrettungsrecht MISSBRAUCHT. von rackete und anderen billig-arbeitssklaven import industriellen.

die (nach internationalem seerecht!) STRAFTÄTER!!!, also diejenigen, die ohne die mittels internationalem recht definierten VORAUSSETZUNGEN in see stechen, die mit mit menschen überladenen schlauchbooten in see stechen, mit denen man gerade mal 2…3 meilen sich von der küste entfernen kann und nie und nimmer das mittelmeer überqueren kann, die also aus profitgründen menschenleben gefährden und die seenot willentlich und wissentlich herbeiführen, werden den gesetzlichen richtern entzogen. und ebenfalls die zeugen, die man meistens oder doch oft braucht, straftäter zu überführen. daß die munter weitermachen können. so generieren STAATEN verbrechen!

die nichtstrafverfolgung von straftaten generiert straftaten und straftäter. wie ab 1933 im deutschen reich (als SA mörder und SS KZ betreiber nicht strafverfolgt wurden) und ab 1990 gegen die BÜRGER der DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK.

vielleicht mal googeln, wieviel jahre knast auf grund von seeunfall toten verhängt werden. erinnerste Dich an den italienischen kapitän, der vor 2…3 jahren vor der italienischen küste seinen kahn versenkt hat und als erster von bord ging…. gegen den hat man verhandelt. gegen wie viele schlauchboot mörder wurde verhandelt? racketes geschäftsmodell ist eines der kollaboration mit diesen mördern. gem. StGB der brd bilden sie und ihre kumpane eine kriminelle vereinigung mit den menschenschleppern auf dem afrikanischen kontinent.

VERBRECHEN ist gem. StGB der brd definiert als straftat, auf die mehr als 1 jahr knast steht. reicht es bis hierher?

ich kann übrigens nichts dafür, daß die LÜGENMEDIEN solche simplizitäten nicht besprechen… und stattdessen ihren "humanitären" quatsch labern und seichte seelen fischen.

in einer antwort heute ging es im nationalstaat mit mehreren ethnien:

die staatsformen sind weltweit unterschiedlich. wenn ALLE (national-) staaten, in denen mehrere ethnien zusammengefaßt sind, nicht in der uno wären, wäre die ziemlich leer. und wenn nur eine staatsform in der uno gestattet wäre, ebenfalls.
die sogenannten neuen bundesländer haben auch grenzen, differierende kulturen (in sachsen sorbische, erzgebirglerische, an der küste fischerkulturen usw.). was beweist das?
sind die usa kein nationalstaat: über 50 staaten, mit unterschiedlichen kulturen, weiße, ureinwohner neger, hispanos usw.

es geht den heutigen herrschenden um die zerstörung großer teile des rechts und damit der rechte der unteren und rechtsanmaßungen der herrschenden. z.b. frei zu entscheiden, wie viele arbeitssklaven sie von wo nach so verschieben.
und es gibt "linke" trottel, die das für mildtätigkeit halten. anstatt das gegeneinanderhetzen zu bemerken.

anne-gretel habe die "machtfrage" gestellt. und merz habe applaudieren müssen. naja…

das eigentlich interessante für mich: sie duzt die parteitags- cduhus.

rt berichtet über unruhen in kolumbien. MASSENDEMOS. tränengas geschosse. usw.

komisch, kommisch: nichts davon auf "t24".

auf "t24" berichten sie eine AfD delegation, die nach syrien gefahren ist. das hat es ja schon einmal gegeben.

die AfD-ler befinden: der krieg sei fast zu ende, man könne in syrien leben, also könnten (bzw. müßten) die "flüchtlinge" zurück.

und nicht zuletzt: fordern die AfD-ler normale diplomatische beziehungen.

das paßt den "pluralistisch"-"objektiven" pfaffen sender propaganda tussen und heinis nicht.

sie senden den bericht über die AfD-ler zu deren widerlegung. wie goebbels JUDEN zeigte und gelegentlich auch reden ließ. NUR zu deren widerlegung.

wie seit 1990 DDR bürger vorgeführt wurden. z.b. als sie KURT DEMMLER anklagten. sie zitierten aus seinen liedern. aber nur das, was ihnen passend erschien, den untertanen seinen SCHULD plausibel zu machen.

heute hypen sie wieder moscheen und islam prediger. die, die deutsch können, seien besser als die anderen usw.

wir hatten in der DDR im wesentlichen nur einen gott (zu erdulden), um den sich die beiden fraktionen stritten. allerdings ohne MACHT über die, die sich vor ihrem jesus nicht klein machen wollten. anders als heute.

jesus gab es in den 70ern und 80ern auch im DDR TV, aber niedrig dosiert. die DDR war auch in dieser frage viel zu DEMOKRATISCH.

heute DOMINIEREN die JESUS prediger zu 100% die öffentlichkeit. auch wenn 4…5% der bestimmer vielleicht NICHT in die jesuskasse einzahlen. so sind sie doch dominiert und unterworfen, nämlich dem DIKTAT der JESUS knechte. letztlich haben die JESUS DIKTATOREN das sagen.

was hat sich FÜR UNS DDR bürger nun gebessert mit 3 oder 5 göttern oder noch mehr? auf unserem territorium?

daß die GOTT KNECHTE sich ständig "versöhnen", indem sie ständig über die "versöhnung" der religionen labern (lassen/können).

die welt ist keinen deut friedlicher geworden, WIR DDR BÜRGER sind TOTALENTRECHTET, die richter, regierer, staatsanwälte, bankenchefs, konzernchefs, privatkriminellen, charité chefposten ariseure, sender intendanten und -innen, chef reporter und modertussen zahlen in die JESUS kasse ein. also geht ihnen das ELEND der VERDAMMTEN dieser erde an ihren vergoldeten ärschen vorbei.

wenn sie nicht selbst aufwachen, wird es kein anderer für sie tun.

auf der volkswerft wismar, die nicht mehr volkswerft heißen darf, wird das größte kreuzfahrtschiff zusammen geschraubt. jubeln sie heute. ein westdeutscher zulieferer hat extra seine produktion von westdeutschland in den nordwesten der okkupierten DDR verlagert. nach wismar.

ab 1989 haben sie unsere industrie(n) "marode" geredet. alles scheiße, alles "stasi". 800 millionen subventionen (sogenannte transferzahlungen, für die "soli" gezahlt wurde, auch durch die DDR-ler) für die "ostdeutschen" werften wurden später in den 1990ern in die taschen westdeutscher industriekriminellen umgeleitet.

nun jubeln sie darüber, daß UNSERE INDUSTRIEN ihnen gehören, sie hier besonders preiswert und auch sonst günstig produzieren können. und was lassen sie produzieren?

KREUZFAHRTSCHIFFE!!!

sind das nicht die dinger, auf die klima gretel so besonders wütend ist, was die selben sender so toll finden? also klima gretel und die deutschen gretels, die so schön wütend sind…

wir heißen das JESUSDUALISMUS.

p.s.: die volkswerft in wismar hieß "mathias thesen werft". die volkswerft in stralsund hieß "volkswerft".

auf "t24" finden sie es heute prima, daß in london jeder fußgänger ca. 300 mal von (öffentlichen) kameras erfaßt wird und mittels datenbanken werden dann die biometrischen daten abgeglichen.

den leuten wird erzählt, das habe tatsächlich vorteile.

als die kohlisten ende 1989 die macht in der DDR ergriffen, wie ihr "führer" 1938 in den sudeten und in österreich, machten roland jahn (damals als journalist firmierend), wensierski, aust (spiegel TV) und die ganze braunsuppige polit journaille wider die DDR aus ZWEI VERKEHRSKAMERAS auf den dächern der häuser am alexanderplatz ein "totalitären" superskandal.

mit diesem wie mit ungezählten anderen themen wurden immer wieder und immer mehr hysterische anfälle generiert, mit denen die DDR bürger wie auch die westdeutschen und westberliner UMPROGRAMMIERT wurden.

in richtung anschlußdiktatur. wie 1938. ihr großer lehrmeister JOSEPH GOEBBELS lehrte es sie.

"zapp" - gesendet auf "t24", gibt sich super kämpferisch. sie sind - angeblich - gegen nazis. VERHELDEN sich selbst, indem sie erzählen, wie mutig sie recherchieren und wie sie deshalb von npd-lern bedroht und verfolgt sind.
gegen nazis? also gegen gauck? gegen roland jahn? nicht doch!

die moderatusse gibt sich investigativ, energisch, mutig, kritisch. und merkt wohl nichts.

mir scheint: sie glaubt es. sie nimmt sich selbst ihre LÜGEN ab. sicher gestützt durch den gruppenkonsens und streicheleinheiten von oben. von nazis also.

die sendungs dramaturgie läßt das moderatussen gelaber in einen beitrag über politwoskaja münden. und macht MIR damit die funktion ihrer "kritik" deutlich: die ANTIRUSSISCHE-ANTI-PUTIN-PROPAGANDA wird glaubwürdig gemacht, indem man vorher und immer wieder mal den volkstrotteln "beweist", daß man nach allen seiten kritisch sei.

wann habe ich bei "zapp" mal etwas kritisches über/wider gauck, jahn, papier, scholz, schulze, gabriel, die tausende lobbyisten, die zehntausend groß- und größt kapitaleigner usw. gesehen und gehört?

heute der dritte tag, daß sie das attentats opfer weizsäcker bejubeln. eine kondolenzliste wurde ausgelegt, eine berliner senatorin kondolierte. das volk soll es sehen.

ist ein weizsäcker mehr mensch als irgend ein totgetrampelter obdachloser? wie oft hat eine berliner senatorin kondoliert, wenn ein DDRler totgetreten, totgeschlagen, abgestochen wurde?

oder muß man von einem deutschen kranken erstochen werden? nicht aber von einem "flüchtling"?

haben wir NIE etwas davon gehört, daß irgend ein weizsäcker etwas GEGEN obdachlosigkeit bzw. FÜR obdachlose getan hat, daß sie um den tod eines weizsäcker einen solchen hype machen?

wieder hypen sie einen syrischen flüchtling. der sei vor 4 jahren 19 jährig aus syriern geflohen. aha ein "unbegleiteter minderjähriger". der der VERTEIDIGUNG SYRIENS entzogen wurde per LOCKUNG hierher und AUFENTHALTUNG hier.

sie schick(t)en dem "assad regime" ISLAMISTEN-MÖRDER auf den hals (die sie jetzt wiederbekommen, so erdogan will) um die jungen männer, die ihr land, ihre mütter, ihre schwestern usw. verteidigen müßten, abzuwerben und hier zu kasernieren. und einige privilegierte dürfen dann hier studieren. auf wessen KOSTEN? sagen sie nicht.

bei wie vielen kindern und enkeln sogenannter ostdeutscher scheitert das studium unter den bedingungen des realexistierenden merkelismus am geld?

und der syrische flüchtling? wer bezahlt sein studium? von wessen steuergeldern? udn warum darf er und die hiesigen kinder und enkel werden auf die finanzierungsmöglichkeiten der eltern verwiesen?

DENKEN VERBOTEN!

seit tagen, ja wochen hypen sie den 60sten geburtstag des sändmännchen. es ist das DDR sandmännchen. das darf genauso wenig gesagt werden wie DDR-fernsehturm, DDR-semperoper, DDR-schauspielhaus, DDR-FEZ usw.

während sie DDR immer betonen, wenn es "marode" erzählt wird, häßlich, gemein, diktatorisch usw.

vor einigen tagen haben sie spätnachts ein paar gaus-interviews gesendet. ich hatte gaus als charakter in erinnerung. der war ja - dem vernehmen nach und wenn ich es nicht falsch erinnere - sogar aus der sozenschaft ausgetreten. aus protest über die rolle seiner partei und parteioberen bei der kolonisierung der DDR bürger. ob er kolonisierung gesagt und gedacht hat, kann ich nicht sagen.

das wiedersehen nach vielen jahren sprachforschung lehrt mich, wie weit der schon war. bei gaus weit unauffälliger als in der der staatsoffiziellen version. und ich es damals kaum so gesehen habe.

die "positive" alternative, die das regime den menschen anbietet, wenn ihnen die frontal variante zu primitiv, zu frontal ist.

das PRINZIP der FALSCHEN ALTERNATIVE!

gaus gibt sich als fairer gesprächspartner, zwingt seinen DDR gesprächspartnern aber seine FALSCHES WÖRTER auf. mit diesen FALSCHEN WÖRTERN kann man aber NICHT RICHTIG auf die fragen gaus' antworten. sondern nur FALSCH und also im sinne der gausschen absichten als agent seines systems. auch wenn dieser agent nicht mit der maximal variante der propaganda und herrschaftsausübung einverstanden war.

er war BOTSCHAFTER der brd in der DDR und hat das FALSCHWORT "ständige vertretung" und "vertreter" anstatt 'botschaft' und 'botschafter' immer akzeptiert.

der nachhaltigste propaganda erfolg gausens waren wohl die worte 'nische' und 'nischengesellschaft'. mit dem er das denken wider die DDR und die DDR-gesellschaft lenkte. im sinne des systems und zu dessen nutzen, dem gegenüber er sich "kritisch" zeigte.

die gemeinheit bestand nicht darin, daß er die nischen der DDR gesellschaft beschrieb, sondern daß er DIKTIERTE, daß die DDR nischen nischen waren und es in der brd gar kein gebe.

die typisch FASCHISTISCHE propaganda asymmetrie, die mit einem harmlos scheinenden wort 'nische' daherkam.

sie hypen auf "t24" einen film über eine britische "whistle blowerin". sie finden dieses whistle blowen prima: stattgefunden habend in britannien zur zeit blairs. eine geheimdienstlerin sollte argumente sammeln, mit denen man uno repräsentanten erpressen könnte, um einen uno beschluß für einen irak krieg zu bekommen.

die methode ströbele. man gibt sich rechtsstaatlich-kritisch.

der staatsfinsterling mit den gutmenschen image ströbele fuhr bis nach moskau, um sich dort mit snowden ablichten zu lassen. weil er - angeblich - fürs whistle blowen ist.

wenn der DDR "whisle blower", also ANKLÄGER wider das kohl-schröder-merkel-UNRECHT, ihm in BERLIN whistle blowt, will er es nicht wissen. ami-verbrechen - ausgewählt ja.

MERKEL VERBRECHEN? kein interesse. sondern denunziation.

der nächste film: 6jährige suchen gott. in finnland. NULL KRITIK!

GOTT ist DEUTSCHE HEILIGKEIT. GOTTLOSE sind ihnen keine menschen. sondern die heutigen deportations- und arisierungs JUDEN.

die SENDER, die das senden, sind PFAFFENSENDER. GOTTLOSIGKEIT darf nicht gesendet werden.

der sprecher nennt das gottgelaber nun:

"eine bezaubernde utopie".

hatten die UNS ab 1990 nicht erzählt, UTOPIEN seien scheiße? seien zuende? seien untauglich? ein irrweg? und nun:

"bezaubernd"! sosososo.

auf "mit dem zweiten lügt sich's besser" (zdf) wieder jungdummtussen geseiere. super "objektiv". sie erklärt den ukraine konflikt und wie er - angeblich - entstand. sie erzählt: die bevölkerung habe sich geteilt in pro-europäische westukrainer und pro-russen.

dazu eine bewegte grafik: eine gruppe von männlein wird auseinandergezogen. die teil gruppe, die die westukrainer darstellen soll, ist vielleicht dreimal so groß wie die der ostukainer.

sie LÜGEN wirklich mit allen mitteln. nach meiner erinnerung war das kräfte- bzw. stimmen- verhältnis über viele jahre inetwa 50:50. mal war ein "pro-europäer" präsident, mal obsiegte ein russischer kandidat.

auch die einseitigkeit der gewalt wurde nicht erwähnt, das wort putsch war offenbar wieder einmal tabu. es war nicht zu hören.

sie LÜGENLÜGENLÜGENLÜGEN! mit allen mitteln.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License