Ew191121

eine jungsche dummtusse sagt "dehdehehr". wie unterschiedlich sie den rechtsstaat DDR und den UNRECHTSSTAAT brd erzählen!

sie erzählen, daß die mosambiquanischen vertragsarbeiter 1990 NICHT in der brd bleiben durften, diese nicht einmal den arbeitslohn von der brd bekamen. bis heute nicht.

daß "unsere" mosambiquaner in mosambique heute noch von der DDR schwärmen, darf in diesem film nicht erwähnt werden.

sie zeigen bilder von einem wohnheim, in dem schwarze leben. sieht nach DDR aus. sieht aus wie eine DDR lehrlingswohnheit, wie im DDR studentenwohnheim. ich habe zweieinhalb jahre in einem solche heim gewohnt, gemeinsam mit zig kommilitonen. anfangs in einem sechsbett-, aber fünf mann zimmer. ab dem 3. studienjahr in einem zwei mann zimmer.

die unterkunft der schwarzen erzähltt die DUMMTUSSE als ISOLATION.

war ICH ISOLIERT, weil ich in einem solchen zimmer gewohnt habe, erst mit 4 anderen, später mit einem? ich erinnere DAS GEGENTEIL.

DIESES NAZIPROPAGANDAPACK!

auf "zdf drehscheibe" LÜGELÜGELÜGE. es geht um ein sächsisches friedersdorf. dort brauchen sie eine neue wasseranlage. die kosten sollen auf die einwohner umgelegt werden. um die 16.000 euro pro eigentümer

sie reden von solidarität, zusammenhalt, zukunft für die kinder und kindeskinder, vertrauen. um NICHT davon zu reden, wozu es ein "land freistaat sachsen" gibt.

WARUM wurden DDR bürger nicht ruiniert, wenn eine neue wasseranlage gebaut und angeschlossen wurde? seit 1990 geschieht genau das. und je dörflicher, desto schlimmer. denn die strecken für die rohrleitungen sind länger, die grundstücke größer. die sogenannten satzungen ÄTZEND.

es gehe um vertrauen, sagt der blödschwätzer. nicht etwa um ausplünderung der DDR bürger, die noch etwas haben. nach dem ihr anteil am volkseigentum schon lange geraubt wurde.

sie sollen also "vertrauen", anstatt sich gegen den RAUB wehren. liebe schafe! vertraut den wölfen! daß sie wölfe bleiben werden!

wenn man ALLEN STAATSSEKRETÄREN und MINISTERPRÄSER ihre monatsjudaslöhne bis auf selbstbehalt einkürzte, wenn man allen SCHADENSERSATZ von der brd verlangte für alle DDR NATIONALKULTURSCHÄTZE einforderte, die die brd-besatzer an irgend welchen "wettiner" und anderes VERBRECHERPACK wegschenkten, wäre genug geld da, jedem der an eine neue wasserleitung ansgeschlossen wird, noch ein wasser begrüßungs geld von 1.000 eu auszuzahlen.

gleich danach reklame für JESUS. in typischer jesus-staat-"trennung"-amen. ein jesus bekehrungs bus, den eine jungsche jesus tusse im oderbruch betreibt. berichten über JESUS ist pflicht, daß die untertanen nicht zu ihrem bewußtsein kommen:

OHNE JESUS OHNE KAPITALISMUS OHNE BESATZUNGS
IST'S GUT UND BESSER.

danach eine "flucht" geschichte aus magdeburg 1958. sie erfinden dauernd neue vorwände, um "fluchten" aus der DDR erzählen. und blut-und-boden soweiso. denn sie erzählen einen DDRler, der seinen vater sucht. und dann kommt auch noch irgend ein "kurfürst" in die story. wenn das keine plan übererfüllung ist!

vor paar jahren haben sie gesagt, ca. 700.000 würden pro jahr die brd verlassen.

KEINE EINZIGE FLUCHT DABEI.

edenfalls nicht verbal. nur DDR fluchten. keine brd fluchten.

700.000! pro jahr!

auf "zdf info" heute früh ellenlang PERSONENKULT um merkel. der nicht PERSONENKULT geheißen werden darf. gemäß den staatssprech gepflogenheiten dürfen ein paar kleine "abers" eingefügt werden. die waren in der DDR nicht üblich.

im wesentlichen dürfen nur REGIME SPEICHELLECKER reden. nur mitläufer und 150%ige SYSTEMLINGE. wie gysi, thierse und die kanzlerhure selbst. selbstredend.

auch das anders als zu DDR zeiten. als man nicht speichellecken mußte, um POSITIV über SED und DDR zu reden. die WAHRHEIT vertreten ist kein SPEICHELLECKEN.

wieder hat eine deutsche mittelmeer "viking" schwarze gerettet. sie habe sie an der bzw. vor der küste libyens "entdeckt".

"entdeckt" ist auch so ein unauffälliges LÜGENPRESSE wort.
im april 1943 keifte ein gewisser goebbels als für LÜGEN zuständiger minister seines "führers" adolf hitler, man habe auf grund von hinweisen aus der bevölkerung ein massengrab entdeckt. in KATYN. was er damals "vergessen" hatte zu erwähnen: SONDERKOMMANDOS hatten in der gesamten WEST-SU solche massengräber "entdeckt". das bekannteste: BABI JAR.

das war jetzt kein wunder aus der hitler schublade "vorsehung". vielmehr hatten die nazi führer mit dem scheitern vor STALINGRAD kapiert, daß die ROTE ARMEE alsbald wieder in KIEW und also auch in BABI JAR sein würde. und wie VERBRECHER, insbesondere MÖRDER es so tun: sie versuchen, die spuren ihrer VERBRECHEN zu verwischen, zu vernichten. die deutsch-nazis klammern sich bis heute an die hitler-goebbels-himmler LÜGEN. wie kann es gaskammern in auschwitz gegeben haben, wenn sie doch gesprengt waren, bevor die ROTE ARMEE auschwitz erreicht und befreit hatte?

aber während die offiziellen brd-staatslügner diese nazi ausrede nicht vertreten dürfen, die amis haben es ihnen verboten, haben sie mit den selben amis den DEAL, de leuten und der welt goebbels' und ribbentrops KATYN lüge einzutrichtern. wie goebbels es schon tat. warum die einen goebbels LÜGE "nationalsozialistisch" ist, die andere nicht, wird nicht getrichtert.

zurück zu der "entdeckung" in KATYN: auf der blöd-"freien" wikipedia seite über BABI JAR kann man finden: die deutsch-massenmörder (die dort immer irgendwie anders genannt werden) ließen durch sowjetische kriegsgefangene die zig tausend leichen aus dem jahr 1941 ausbuddeln, als eisenbahnschwellen riesige scheiterhaufen errichten und die leichen verbrennen. im frühjahr 1941. bis zum sommer konnte man nicht warten. mitten im russischen bzw. ukrainischen winter wurden die leichen ausgebuddelt. und: sie kannten ja den MASSENMORDORT, weil sie die MASSENMÖRDER waren. also wurde laut wiki auch nichts entdeckt.

auf der "smolensk" wiki seite kann man analoges lesen: die deutschen brachten dort um die 130.000 um. infolge ihres einmarsches ins smolensker gebiet, etwas länger als 2 monate, nachdem sie die sowjetischen grenze überschritten hatten.

auf der KATYN seite (KATYN gehört zu dem gebiet SMOLENSK!) lesen wir etwas von "ENTDECKUNG". nichts von den DEUTSCHEN MASSENMORDEN ab august/september 1941. nichts von von deutschen angelegten MASSENGRÄBERN wie in BABI JAR und SMOLENSK.

das "ENTDECKEN" suggeriert nämlich, die DEUTSCHEN MASSENMÖRDER hätten nichts von den ermordeten gewußt. man "entdeckt" etwas, was man nicht kennt, nicht weiß, womit man zuvor nie zu tun hatte. z.b. amerika.

und nun "ENTDECKEN" deutsche "retter" also regen-rückwärtse in den gewässern vor der libyschen küste. wie busfahrer passagiere an haltestellen, wie zuführer der bahn fahrgäste in den bahnhöfen, an denen sie zu genau dem zweck halten, um sie zu "entdecken".

aber warum wird es NIE so gesagt? nicht privat, nicht im pfaffen TV.

hahahahahahahahaha!

auf "zdf info" diskutieren sie "volkspartei". gem. der pseudo definition sind das parteien, die viele mitglieder, viele wähler, viele ansprechen.

also müßte sie anerkennen, daß DIE VOLKSPARTEI die SOZIALISTISCHE EINHEITSPARTEI DEUTSCHLANDS war.

das geht selbstredend nicht. sie lassen als quasi beweis ihrer LÜGEN den selbsternannten, populisistischen, autoritären adenauer reden. der aber weder 'selbsternannt', noch 'populistisch', noch 'autoritär' geheißen werden darf über diese sender.

"volkspartei" lassen sie über diesen pfaffen sender genauso erklären wie jeden anderen quatsch und falsch terminus.

und der LÜGENGYSI wieder mittendrin, in totaler einheitsbreipartei mit thierse, merkel, blüm usw.

der doofe westtussen sender tadeuzs interviewt eine hübsche aus dresden. die nicht sächselt. sie wohnt mit ihrem westmann am main. TYPISCH: die DDR mädels durften sozial nach oben heiraten.

u.a. bereden sie, daß jetzt viel zu viel wild in den wäldern haust. wildschweine verwüsten felder, die jäger kommen nicht nach.

AUCH DAS WAR GUT und BESSER und RICHTIG IN DER DDR! wurde aber als das falsche denunziert:

wenn erich & genossen mit botschaftern über politik redeten und nebenbei einige zig hasen und rehe und schweine zur strecke brachten, taten sie, was sowieso getan werden mußte. und waren dabei auch noch vorbildlich.

aber die braunen staatsidioten, die fast nichts auf die reihe bekommen als aggressiv zu sein und andere staaten und existenzen zu zerstören, zu rauben, zu lügen, zu brennen, denunzierten das RICHTIGE als das FALSCHESTE.

und nun gibt es viel zu viel wild in den wäldern und auf den feldern und füchse im prenzlauer berg. und bald bekommen die streichelwölfe hütten in "ostdeutschen" kindergärten. per inklusions gesetz, eingereicht von den sogenannten grünen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License