Ew191113

der bumspräser steineiert von wegen "früher haben wir fehler gemacht" bei der "wiedervereinigung", zeitgleich ARISIEREN sie weiter, unterdrücken, terrorisieren sie DDR bürger und antworten NIE rechtskonform: PACK!

am 9.11. bekam ich punktgenau einen brief. meine bank teilte mir die pfändung eines betrags von meinem konto mit.

ich habe widersprochen. und verwies darauf, daß es zu den üblichen tricks des regimes gehört, FALSCHE wörter zu verwenden zum zweck der ENTRECHTUNG.

in dem schreiben heiße ich SCHULDNER. ich berichtige:

in diesem fall bin ich der GLÄUBIGER und nicht der SCHULDNER. DAS habe ich denen schon mehrfach mitgeteilt. und wie immer: die reagieren TOTALAUTISTISCH. ich bekomme pfändungsbescheide gem. des MERKELSCHEN MAHNUNGS- und PFÄNDUNGS TERRORS, aber NULL eingehen auf meine hinweise.

die DDR grenzer wurden in 'mauerschützen' umbenannt zum zweck ihrer entrechtung. die DDR bodenreformerben hießen anstatt 'ERBEN' 'BEGÜNSTIGTE', die RAUBRITTER von drüben hießen größtpropagandistisch: 'ALTEIGENTÜMER'. was nach älteren rechten klingen sollten.

in beiden - wie in vielen anderen - fällen wurden die PROPAGANDA WÖRTER bis in die GERICHTS VERHANDLUNGS SPRACHE übernommen. "zufall, zufall"! und die betrofffenen DDR bürger waren schon um ihre rechte betrogen, bevor die ersten prozesse überhaupt angefangen hatten. auf der basis der flaschen wörter. das "beste": fast keiner merkt(e) irgend etwas.

dem sozen finanzminister schrieb ich nun - nach etwa einem jahr - einen zweiten brief:

die HAUPTZOLLÄMTER weigern sich, mir um die 250 euro auszuzahlen, die überzahlt wurden als kfz steuer…

die MERKELTERRORISTEN haben mich mehr als eineinhalb jahre zu ERPRESSEN versucht, daß ICH die kfz steuern und "bußgelder" für einen RUMÄNIEN-AUSLÄNDER zahlen sollte, nur weil ICH dem mein kfz verkauft habe. und DER sich nicht an die gesetze halten muß. solange es zu UNSEREN (DDR-bürger) LASTEN geht.

nach x-briefen, dienstaufsichtsbeschwerden usw., die die beamtendödel mit epressungs-mahnungs-textbausteinen beantworteten, schrieb ich an den finanzminister. einige zeit später kam dann für 3 der 4 der pfändungsbescheide einstellungsbescheide.

kurz vorher war die verrechnung von aufgefundenen ca. 250 euro bekannt gegeben worden. also waren die mit der aufhebung der pfändungsbescheide fällig. also habe ich die gefordert. vor nem halben jahr oder so.

das PACK denkt gar nicht daran, mir MEIN GELD zurückzuerstatten. deshalb nun der zweite brief an den sozen heini.

und das, während der andere sozen heini steineiert von wegen 30 jahre wiedervereinigung…

ICH bin wiedervereinigt wie der JUDE mit ARISIERUNGSANWALT zum zweck seiner enteignung und dem SS mann in auschwitz.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License