Ew191018

eine lippengepiercte sagt, sie wollten untersuchen, welche chemische substanz verwendet worden sein könnte. es geht wieder einmal um syrien. und die "t24" idioten senden das!

warum interessiert die nicht, welche chemische substanz es tatsächlich war?

die kanzlerhure in einer pressekonferenz. sie führt vor, daß sie die beste ist, die sie herrschenden haben. keine andere und kein anderer der großöffentlich vorgezeigten kann den staatsschwachsinn und die staatsverbrechen auch nur annähernd so gut kommunzieren.

die helene fischer der staatsmafia.

auf "t24" darf ein "weltstar", dessen namen ich vorher noch NIE gehört habe, des langen und breiten reden. es ist die 3. oder 5. wiederholung. ein HOFNARR!

er spricht recht gut deutsch. und referiert, welche westweltpromis er kennt und mit denen er angeblich befreundet ist.

er ist der illustrator der angeblichen richtigkeit der fff propaganda. in dem interview/porträt wechseln polit-verbalisierungen mit studio-musik-aufnahme sequenzen.

wie könnte man die wichtigkeit des pop als politische gehirnwäsche methode der herrschenden besser illustrieren?!

der hat mit allen "weltstars" und sonstigen "stars", die im deutsch TV auftreten dürfen, gemeinsam, daß er den MERKELISMUS bestätigt und nichts MERKELSMUSKRITISCHES sagt. nicht ein tönchen!

ein oliver stone z.b. ist auch ein weltstar, kommt im MERKEL-TV aber nicht vor. nur mal so als EIN beispiel.

aus kanada senden sie auf "t24" "wahl"-krampf für trudeau. vorname justin. wie nebenbei erzählen sie, der vater war es auch schon: prime minister.

wie ja auch in ami land der bruder eines präsers präserkandidat war und womöglich präser geworden wäre, wenn ihn INLÄNDER nicht erschossen hätten: kennedy. und der sohn eines präsers präsers wurde: bush. und die ehefrau eines präsers war kandidatin und wurde von trump übertrumpft: clinton. bei über 300 mio einwohnern! WELCH ZUFÄLLIGKEITEN!

allerdings: wenn in NORDKOREA der sohn eines präsidenten wieder präsident ist, dann ist es ein "beweis" für die DIKTATUR. warum nicht in kanada?

eben berichten sie, boris johnson habe einen neuen deal hinbekommen. er hat gepokert und gewonnen. bis hierher jedenfalls. eben hatten sie ihn noch ausgelacht.

antwort auf einen post: über famllie, sippe. mit einer grafik: es kommt schon ein wenig auf die wörter an, das ist zutreffend, und aber (was weiter oben offenbar nicht beachtet wird): auf die ÄSTHETIK.

daß männer ihre frauen und kinder zu beschützen haben (eine uralte, also eigentlich ewige norm, die allerdings neuerdings zertrümmmert wird) und daß völker ihr land zu verteidigen haben, ist ja nicht NAZI.

tatsächlich haben die NAZIS aber das wort "sippe" neu und stark betont als unterscheidungsmerkmal zu den in der weimarer zeit regierenden. und auch die relativ-neu-erzählung der familie ist FALSCH. naja und die bildästhetik ist auch kaum zu verwechseln mit irgend etwas anderem. die wörter lenken das denken, lehrt klemperer. und wer die wörter der nazis benutzt (zu denen aber "lügenpresse" eben nicht gehört), lenkt das denken in richtung nazi ideologie.

antwort: und DDR richter wurden ab 1990 strafverfolgt, weil es es gewagt hatten, solche MASSENMÖRDER nicht - wie im westen üblich - von schuld freizusprechen. besonders tragisch die geschichte von martha und otto fuchs, die sich - beide kurz vor dem 90sten geburtstag - vom balkon stürzten. da otto als anfang der 1950er junger ("waldheim") - richter die urteile der sowjetischen richter akzeptiert und nicht revidiert hatte und deshalb strafverfolgt wurde. analog zur richterin jendretzky. und zu vielen anderen.

antwort: und wie mit der anti-DDR- "zwangsadoptions" propaganda ab 1990 zig tausende kinder von ihren eltern emotional und sonst getrennt wurden (sicher nicht alle, aber doch viele, viele) und auch sonst viele kinder gegen eltern und großeltern gehetzt - insbesondere sogenannter staatsnaher, "stasis", volksarmisten usw. und NIE irgend etwas von diesem VERBRECHEN gegen MILLIONEN öffentlich verhandelt werden durfte, so läuft die trennung der kinder (generation) von den eltern (also der generationen) immer effektiver mit immer neuen themen weiter. zu meinen zeiten waren es popmusik und kleidungsvorschriften, 15…20 jahre später waren es schon pop musik, kleidungsvorschriften, baseball schläger und friedhofs schändungen, ab 1990 kamen dann die zuckerzeugs ständer im kassenbereich im griffbereich der lieben kleinen, für die etwas älteren dann die schamhaarrasur (so für mädchen ab dem beginn der reife). und nun eben klima. mal sehn, was als nächstes kommt.

womit die natürliche und vernünftige hierchie auf den kopf gestellt wird. daß das regime die untertanen lehrt, daß die eltern sich dem willen der kinder zu unterwerfen und von ihnen das lebenswichtige zu lernen hätten. das sie allerdings über die staatlichen und kommerz medien und milliardärs NGOs ausgeteilt bekommen haben…

antwort: Ihr irrt: ich habe schon desöfteren darauf verwiesen, daß GYSI seinem trupp ziemlich zu beginn seiner LÜGENHERRSCHAFT DIKTIERT hat, das wort "avantgarde" sei nicht (mehr) brauchbar.

d.h. nicht mehr und nicht weniger, als er damit das ABSCHWÖREN verlangt hat - damals hatte er ja das "ankommen" in der brd gesellschaft dekretiert - von der idee AVANTGARDE sein zu wollen.

warum sollten sie sich also nennen, was sie gar nicht sein wollen? insbesondere wenn GYSI schon 1990 (oder 1991?) seinem anhang das wort verboten hatte. selbstverständlich ohne es verbot zu nennen. in der sogenannten freiheit nennt man verbote nur ausnahmsweise verbote. und 1990 weit weniger als heute.

auf RT satellit eben eine hübsche video gegenüberstellung. auf der einen bildseite bilder aus hongkong, auf der anderen bilder aus katalanien. sie schneiden jeweils analoge demonstrations methoden nebeneinander. die bilder gleichen einander sehr. das thema des berichts:

WIE UNTERSCHIEDLICH, SO ÄHNLICHE BILDER kommentiert werden. in der sogenannten freiheit. womit ein wesentlicher kern dieser "freiheit" gezeigt ist. die FREIHEIT der MÄCHTIGEN und BEZAHLTEN, zu LÜGEN.

für Andreas Arnhold & zur sinnlichen anschauung: analog zu goebbels filmen wider juden, in denen männer mit dicken brillen und in weißen kitteln köpfe vermaßen, womit die untertanen der adolf-hitler-zivilgesellschaft überredet wurden, zu glauben, judenhass sei eine wissenschaft bzw. wissenschaftlich begründet, werden die untertanen der kohl-schröder-merkel-zivilgesellschaft hier mit einem weißkittel und arzt-zeugen überredet, ca. 150.000 DDR bürger tode von 1990 bis anfang/mitte der 2000er für "RÄTSELHAFT" zu halten. das ist so rätselhaft wie das rätsel, das victor klemperer in der LTI beschreibt: junge, gesunde juden wurden 1943, 1944 abgeholt, und drei wochen später kam der totenschein aus auschwitz und eine urne kam auch (als hätten sie die juden einzeln eingeäschert!) und das war selbstverständlich GEBÜHRENPFLICHTIG und STAATLICHER BETRUG!!! für die juden. und wechselnd war als todesursache (wie in der grafik) herzinsuffizienz und niereninsuffizienz angegeben.

die veröffentlichung der grafik fiel in die regierungszeit schröders. MERKEL war aber 1990-1998 regierungsmitglied, ist also für die toten bis 1998 REGIERUNGSMITVERANTWORTLICH und erst recht für die vielen ab ihrer kanzlerschaft, insbesondere REGIERUNGSHAUPTVERANTWORTLICH für den tod KURT DEMMLER:

und für Joppel Reimer: KEIN GYSIIST hat die vielen toten jemals thematisiert. aber DDR bürger, die es thematisieren wollten, wurden von diesem VERRÄTERPACK VERÖFFENTLICHUNGSVERBOTEN und sonst VERARSCHT. und wer nicht enden wollte wie DEMMLER und also das weite und ASYL suchte, wurde auch verarscht. und wer grundrechts-beschwerden und menschenrechtsbeschwerden einreicht, wird auch nur verarscht. und wer sich an gysiistische "volksvertreter", an die "wir sind die kümmerer von um die ecke" wendet, wird erst recht NUR VERARSCHT.

und von Dir, joppel, werden HILFERUFER dann als fallensteller denunziert, auch so ein gysiistische FALSCHWORT! dem die untenstehende grafik widerspricht: 150.000 DDR-fallensteller allein mit dieser grafik im "focus", die gysi & lötzsch & co. eigentlich auf die barrikaden hätte bringen müssen, stattdessen schlafen sie den ruhigsten diätenschlaf. führen ihre "oppositions" und regierungs- comedy auf und kassieren ab. die 150.000 toten und die noch viel mehr anderen, die mir unbekannten und die der mir bekannt gewesenen wie FRIEDEL VON WANGENSTEIN und KURT DEMMLER treiben EHRLICHE DEUTSCHE DDR PATRIOTEN um. die gysiisten treten nach. auch mit dem FALSCH WORT, man würde ihnen "fallen" stellen, indem man sie um hilfe anbettelt und volksvertretung fordert.

noch einmal zu dr. thomas kuczynski. der sich redlich müht, den politischen diäten-verrat der gysiisten mit pseudo philosophischem verrat, also revisionismus (so nennt man das - eigentlich - mindestens seit dem beginnenden 20. jahrhundert) zu orchestrieren und zu illustrieren. als pseudo beweis…

wie um 1990 auch der sozen verrat "philosophisch" illustriert werden mußte. der dann in der bewilligung der kriegskredite und kriegstaumeljubel mündete. und bestens funktionierte. die sozialdemokraten marschierten massenweise freudig in den krieg. nicht zuletzt, weil es keine sozialdemokratie mehr gab, die sich den kaiserlichen sprachdiktaten widersetzte. wie die gysi mitläufer inbrünstig den gysischen volksverrat mitmachen und verteidigen.

die aktuelle und extrem effektive methode der UMBENENNUNG, wie hier schon so oft beschrieben und von den BESATZERN vorgegeben:

bevor anfang der 1990er auch nur der erste DDR GRENZSOLDAT angeklagt wurde, waren ALLE DDR GRENZSOLDATEN schon MASSENMEDIAL umbenannt worden in sogenannte "mauerschützen". und keiner der später angeklagten, kein rechtsanwalt, aber auch kein gysi etc. hat öffentlich bemerkt, daß mit der medialen UMBENENNUNG das gerichts-URTEIL schon vorgegeben und vorweggenommen war. oder besser: DIKTIERT. daß also die angebliche unabhängigkeit der gerichte ad absurdum geführt war, ohne daß es öffentlich bemerkt wurde. denn die richter vollstgreckten brav genau den schwachsinn, den die propaganda vorgab. was entgegengesetzt dem rechtsstaats prinzip ist. der (sogen. bürgerliche) rechtsstaat soll gem. konstruktion genau DAS verhindern. die urteile sollen eben NICHT vom mob, nicht von den herrschenden, nicht von den regierenden diktiert sein. und genau das geschieht tagtäglich.

wie kuczynski NICHT NACH seinem vortrag zu dem schluß kam, daß der DDR-sozialismus ein nominaler gewesen sei, sondern umgekehrt: indem er zu beginn des vortrags und also voraussetzung für das folgende den namen REALSOZIALISMUS verwirft und sich für den namen entscheidet, den die DDR feinde in der brd mit der brd -propaganda präferierten und zwar mit dem verrat BAHROs in den 1970ern, ist der miese rest schon entschieden. daß bahro sich in den 1990ern - er war mit einer humboldt uni professur belohnt worden - als mehr oder weniger einziger selbstkritisch zu seinem VERRAT äußerte, spielt für die gysiisten keine rolle. kuczynski verschweigt es seinen hörern.

wie fast immer zeigt sich die qualität des FALSCHSPRECH kuczynskis in der (wie wir es in der 5. klasse matheunterricht DDR schule nannten:) gegenprobe. ein wort wie NOMINALDEMOKRATIE oder NOMINALRECHTSSTAAT oder NOMINALREPUBLIK, NOMINALVERFASSUNG für die bumsreplik kommt dem kuczynski nicht über die lippen. analog zum "festival musik und politik", wo seit knapp 20 jahren darüber palavert wird, wer 1968 böse geguckt habe. aber daß es im scheiSS-staat zwar gez-sender für türkische und afrikanische und jesus musik gibt, aber KEINEN für DDR musik darf dort nicht einmal angesprochen werden.

noch eine - sehr erfolgreiche - anti-DDR-polit-story der selben qualität, die von den gysiisten verinnerlicht ist:

mit der demo-provokation januar 1988 wurde das credo der rosa luxemburg von "wir sind wieder bei marx" in "die freiheit ist immer die freiheit…" umgemünzt.

die, die die mörder luxemburgs gestreichelt und beschützt haben, haben mittels ihres 5. demo-kolönnchens in der DDR und ihrer sender und sonstigen propaganda maschinerie ab januar 1988 den bewahrern des luxemburg andenkens diktieren wollen, wer luxemburg war. und die gysiisten haben sich ca. einunddreiviertel jahre später genau diesem diktat unterworfen. und bei der gelegenheit ist ihnen karl liebknecht gleich mit abhandengekommen…

und wie die herrschenden die wörter diktieren und zu den einen die nächsten - wie zu FALSCH: "mauerschützen" passend FALSCH: "innerdeutsche grenze" - und aus den umbenennungen die politik folgt, so folgt aus der sprachlichen unterwerfung der weitere VERRAT und aus dem VERRAT das DIÄTENPARADIES und die TV präsenz.

und wer das pseudo marxistisch begründen kann mit möglichst vielen marx- und engels-zitaten (wie bernstein und kautsky und trotzky das auch schon konnten) und zu erkennen gibt, daß er kaum lenin- und gar keine positive STALIN zitate kennt, der wird von dem GYSIVERRÄTERVEREIN gehypt und video aufgezeichnet. und mein freund Joppel Reimer findet diesen SCHWACHSINN - in einem anarchisten-klub! - richtig wichtig. und wirbt weitere anhänger für den gysi schwachsinn. und wer den VERRAT der gysi und bisky und brie und lötzsch und enkelmann und jelpke und harnisch und kirschey usw. VERRAT nennt, dem wird eins ums andere mal das DIKTAT des gemein-verräterischen gysiismus mitgeteilt, daß der VERRAT nicht VERRAT genannt werden darf. gem. dem anti "stalinistischen" VERRÄTER gründungskonsens, den gysi ende 1989 den SEDlern diktiert hat. wofür er seit anfang/mitte der 1990er die totalen diäten- und schweinefonds- und weitere belohnungen kassiert. und wer mitläuft und mit blökt, darf mitkassieren. und wer LÜGE LÜGE nennt und VERRAT VERRAT, der ist im arsch und wird von den gysiisten mit immer weiteren herrschaftlich diktierten FALSCHWÖRTERN verarscht.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License