Ew011119

auf "t24" skandalisieren sie (neo-) nazi seilschaften in der polizei. regen-rückwärts-streichler haben nun angst um ihr leben. insbesondere für den fall des "tag X".

eine "migranten engagierte" hysterisiert, daß "reichsbürger" polizisten anderen "reichsbürgern" auskunft geben könnten, was über sie im polizei-computer stünde.

ICH stehe mindestens seit 1992 in den justizcomputern des scheiSS-staats. und JEDER westler hat zugriff. dazu muß er (oder sie) keine "reichsbürger"-polizisten kennen. er muß nur 1 oder 3 scheine rüberschieben. oder sich als journalist oder wissenschaftler ausgeben oder nicht einmal das.

was denken diese DUMMTUSSEN denn,
in welchem land sie leben?

wenn ich es eben richtig verstanden bzw. gehört habe, ist der trainer von "union berlin" ein ösi (nun gut, es gab ja auch schon mal einen deutschen kanzler aus österreich), und die spieler sind afrikaner.

was hätte das noch mit union zu tun?

"t24" berichtet aus bosnien, nämlich über katastrophale verhältnisse in dortigen flüchtlingslagern nahe der grenze zu kroation. der erzähler schlägt einen alarm ton an, die skandalisierten zustände werden hysterisiert.

NICHT erwähnt werden darf:

DAS ist NICHT ZULETZT die auswirkung von MERKELS EINLADUNG an junge männer afrikas und des nahen ostens:

"WIR SCHAFFEN DAS!"

tatsache ist: ANDERE SOLLEN es nun SCHAFFEN. und schaffen es NICHT:

diese POLIT HURE! die gehört vor ein gericht der völker.

angeblich engagiert sich die UN flüchlings unit für die flüchtlinge. was sie NICHT sagen:

wenn ein DDR-FLÜCHTLING dort hin fährt, um um auskunft und hilfe zu betteln, wird er WEGGEJAGD.

habe ICH vor jahr und tag erlebt. in wien. bei der UNO. organisiert von DEUTSCH-MUTTERSPRACHLERN.

noch bemerkenswert und also über die staats pfaffen sender nicht einmal angedeutet:

die einen JUGOSLAWEN sind jetzt bürger von eu staaten, die anderen nicht.

DIVIDE ET IMPERA!

wie die BESATZER der DDR den DDRweiten rundfunk zerteilt haben, um das tradierte gemeinsamkeits bewußtsein der DDR bürger zu zerstreuen;

in den commerz, in die LÜGE, ins nichts.

"florena":

"florena macht sich rar" in den regalen der verkäufer ketten. höre ich auf dem müde-doof-rundfunk" TV.

seit wann MACHT creme irgend etwas? creme kann etwas BEWIRKEN. aber wenn ein PRODUKT RAR WIRD, dann sind es ANDERE, die es MACHEN.

NACH dem "mdr" BLÖD-VERBLÖDUNGS satz erzählen sie, den NIEDERGANG der marke und also auch des produkts. "beyersdorf" hat einfach kein interesse. die PRODUKTION und die RECHTE wurden dem VOLK der DDR GERAUBT und VERSCHOBEN an WESTLER.

WESTLER MACHEN "FLORENA" RAR. und nicht FLORENA sich selbst.

und die WEST POLITNIKS und ihre KOLLABORATEURE - egal, welche partei man NICHT gewählt hat - erzählen FALSCH, VERLOGEN, HINTERHÄLTIG, MANIPULATIV, VOLKSFEINDLICH.

grammatikalisch ist es hier leicht umgekehrt als sonst meistens, wenn es um die DDR und den hitler-brandt-kohlschen endsieg über die DDR geht. der SIEG über die DDR wird meistens NICHT als SIEG und ERGEBNIS eines KRIEGS erklärt. der insbesondere durch churchill 1946 in fulton, usa erklärt wurden. und tatsächlich stattgefunden hat. und nicht mit einem frieden endete, sondern mit einer okkupation.

der endsieg wird erzählt, indem es keine handelnden subjekte gab, es werden PASSIV konstruktionen bevorzugt wie: "ist untergegangen", "ist zusammengebrochen", oder auch "weggebrochen".

in sachen "FLORENA" werden die produkte, mit denen GEMACHT WIRD, nun zu handelnden subjekten, die sich selbst: RAR MACHEN.

und wer denkt, diese sprachliche asymmetrie sei eine zufällige und die JOURNAILLE, die das verzapft, sei lediglich deutsch-sprachlich total INKOMPETENT. der sollte die schwarzkutten-kriminellen und die POLITNIKS gleich dazuzählen. mit dieser relativierung: in den parlamenten gibt es derzeit genau eine partei, die dieses VERBLÖDUNGSKONSENS etwas stört. und die heißt AfD. ob es nun gefällt oder nicht.

man erkennt es an sätzen wie: "MERKEL MUß WEG!". und: "WIR WERDEN SIE JAGEN".

gesagt schon zu einer zeit, als gabriel als sozen bums minister das rebellierende, protestierende volk als "PACK" bezeichnete. was gysiisten brav nachplapperten.

daraus folg einmal mehr: wer keine VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN hat, muß fressen, was die obrigkeiten über ihn und über sie ausschütten. auch wenn er und sie gar nciht merkt,. daß er oder sie überhaupt etwas fressen.

sie feiern einen AUSLÄNDISCHEN choreographen - richard segal - weil der - wie er sagt - sein erstes ballet choregraphiert hat, in dem die menschen keinen kontakt miteinander haben, nicht einmal augenkontakt.

wahrlich ein grund, den zu feiern!

WANN bringen sie endlich die MUSIKSCHALLPLATTE ganz ohne MUSIK heraus?

ach ja, die gibts ja schon: techno.

auf "mit dem zweiten lügt sich's besser" feiern sie indien als "die größte demokratie" der welt: armut, kastenwesen, soziale widersprüche, die seit jahrzehnten kaum noch berichtet werden.
richtig ist: indien war - gemeinsam mit jugoslawien - derzeinst führend in der "bewegung der nicht-paktgebundenen". die amis und anderen west-welt-herrschaftlichen störten sich an dieser bewegung, weil sie abstimmungsmacht in der UNO realisierte.

diese abstimmungsmacht war zu großen teilen im bund mit dem sozialistischen weltsystem. mit der zerstörung der UdSSR war diese bewegung offenbar genauso wenig überlebensfähig wie die DDR. also verraten und verschenkt.

aber im unterschied zum osteuropäischen real-sozialismus verschwand diese bewegung, besser: wurde sie besiegt, ohne daß davon allzu viel aufhebens gemacht wurde. und heute nicht wird.

den todes- und letzten stoß erhielt diese bewegung mit dem endsieg adolf hitlers über JUGOSLAWIEN.

und nun ist merkel in indien und ihre massenmedien erzählen uns das entwicklungsland, das lange nicht die erfolgsbilanzen des noch größeren nachbarn china aufweisen kann, als "größte demokratie der welt".

eigentlich sagen sie damit: ihre "DEMOKRATIE" führt ins elend der massen mit kastenwesen, menschenhandel, menschenrechtswidrigem organhandel usw. bei einem luxuriösen leben einer drohnigen minderheit.

merkel sagt, sie sei wegen künstlischer intelligenz in indien. bei der gelegenheit erfahren wir von "dichtem smog" über der hauptstadt. nanuchen: smog gibt es doch nur in china? und nun auch noch ökonomische krise in indien. komisch, komisch. darüber herrscht sonst funkstille. da die MERKELLÜGENMEDIEN mit china beschäftigt sind bzw. damit, den leuten hier ein dunkelverzerrtes bild zu malen.

nachtigall, ick hör dir trappsen: sie suchen nach alternativen zur chinesischen werkbank. in den 1990ern haben ja herzog (der "ruck" präser) und seine kumpane die parole ausgegeben: "inder statt kinder". "greencards" für IT spezialisten von dort. eine ihrer vielen versuchsballons, die alsbald geplatzt sind. ziemlich medienlautlos. immerhin zeigte diese kampagne wie viele spätere: sie lieben INDER, DDR-bürger sind ihnen scheiSS-egal. um die FREMDEN werben sie, die INLÄNDER werfen sie auf die MENSCHENMÜLLHALDE. immer und immer wieder.

sie berichten: die qualitäts bewertung von pflegeheimen basierte bisher auf DEREN EIGENE!!, also selbstdarstellung. sie erzählen es auch nur, um das neue, "bessere" einzuhämmern. den neuen "pflege" TÜV.

super "rechtsstaat", super "freiheit"!

sie machen die anstrengung ruslands madig, sich vom (us-) internet unabhängig zu machen. nach der erzählung des projekts, berichten sie proteste junger "aktivisten" DAGEGEN, dann darf ein verantwortlicher für das projekt kurz reden, um wieder "aktivisten" zu wort kommen zu lassen.

sag mir, wer zuletzt reden darf, und ich sag Dir, was das MERKELREGIME wünscht, daß Du denkst.

auch hierin wieder REDUNDANZ: das neue russische gesetz wird in den "t24" angeblich-nachrichten UMSTRITTEN genannt. MERKEL hieß NOCH NIE "umstritten". WEIL sie es ist. wie auch die pfaffen medien, fff, "me too", die karlsruher rotkutten verbrecher clowns truppe usw.

analog zum "kampf gegen haßreden" der staatsbüttel im www, mit der das HAßREDENMONOPOL der us- und brd-regierenden wiedererlangt werden soll, agitieren die MERKELLÜGENSENDER und ihre bezahlten propaganda IDIOTEN und hinterfotzigen medienLÜGNER gegen die russische internet souveränität, um die WEST markt und politmacht aufrecht zu erhalten. sie skandalisieren staatliche kontrolle in rußland, um von den KONTROLL skandalen abzulenken, die die eingriffe der regierenden im westen gelegentlich machen. skandale gibt es aber nur dahingehend, was WESTLER stört.

ICH darf als DEUTSCHER RECHTSWIDRIG unter ami gesetze gepreßt werden, die heimtückisch "unsere gemeinschaftsstandards" geheißen werden. wenn ICHn frage, wer "WIR" sind, bekommen ich - selbstverständlich - von fb keine antwort, wie auch die staatsanwälte keinen strafantrag bearbeiten.

nun, ich kann mir denken, wer "WIR" sind…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License