Das jeweils Neueste

Auf der Herrschafts-Sprache-Lexikon-Seite Das NSU-Buch (PDF 10,2 MB) und Teil 1 des Demmler-Buches (PDF 3,2 MB) von malcom.z, die im Shop in Papier zu haben sind, können aktuell heruntergeladen werden…

Zum Buchladen der Edtion Flachenpost, bitte [http://l exikon.wdfiles.com/local—files/shop-edition-flaschenpost/index.htm klicken.
Zum Lexikon der Machtwörter und Ohnmachtswörter: [http://lexikon.wdfiles.com/local--files/start/index.ht
+++++++++++++++++++++ das jeweils Zweitneueste gibt's: hier ++++++++ akkustisch sind einige von "Egers Worten" wöchentlich in "Gitarre X" und als extra mp3 recht weit oben auf der Html-Seite von radio marabu abrufbar.

http://egersworte.wikidot.com/ew240318 erichowitsch in kaliningrad: Wann ziehen wir in Russland endlich einen Schlussstrich und schmeißen alle deutschen Journalisten aus unserem Land, die ganz bewusst einseitig und falsch informieren? * ich wundere mich, daß bisher mit keinem mucks die zahlen angezweifelt werden… * heute wieder organ spende reklame * eine alina, die von anderswoher stammt (odessa) darf im deutsch TV wider putin und rußland plappern * die balten dürfen nun ihre wälder abholzen, daß die nato größte manöver flächen haben. * lisa aus ösiland: "ich war schon für krieg, als pazifismus noch links war." * der "marabu" bringt den sinn. der predigt "marktwirtschaft". * putins gegenkandidaten galten als putins marionetten. * ein interview übers schlafen. wie gut oder schlecht die leute schlafen und warum. * im moma wieder einmal ein kronzeuge wider putin. esipow. * die propaganda heinissen bekritteln putin und den wahlsieg. * letzte woche ein (positiver) dax rekord nach dem anderen. * putin habe seinen hund auf merkel gehetzt.

http://egersworte.wikidot.com/ew240317 putin habe 88 % der stimmen errungen. bei den "scheinwahlen" * alexej dankwardt auf RT im interview. * neue stadtplanungen für berlin werden gezeigt und erklärt. "kleinteiligkeit", "mehr grün", auf DDR territorium, nicht im westen. * asselborn ist 19 jahre lang außenminister luxemburgs - dienstältest * dummköpfe heißen heute auf ard "mutig". * STALIN wäre und ist gar nicht erst auf die idee gekommen, die UdSSR sollte dem imperialistischen block beitreten. * ein zartes, unreifes mädchen, das nun politik austeilt. * was die deutschen regierenden gegen die russischen wahl teilnehmer in der bumsreplik veranstalten, entspricht dem, was sie gegen trump als wahlfälschung erzählen. * WESTLER!!! spielen auf DDR territorium "wilder osten" seit ende 89 * kurzes sellner inverview wegen seines rauswurfs aus der schweiz * "marabu" bringt baab * im presseklub wird wieder gegen GdL und weselsky gehetzt. * DDReins * auch heute wieder die größte modell eisenbahn anlage der zwilligen in HH * der ruhige, ordentliche verlauf der wahlen in rußland und in berlin wird hier nun als stiller protest erzählt * sexuelle übergriffigkeit im "system" (west-) kino und (west-) theater * die TV-ler zeigen eine 1,5 Km lange schlange von russischen wählern * auf "t24" wieder einmal "stasi". ein ältliches, deutlich übergewichtiges paar: "täterfamilien" kinder * der üble, denunziatorische, verlogene golod erzählt heute die krim tartaren * heute früh heißen die präsidentenwahlen in rußland wieder "umstritten" * seit 2…3. wochen bringen die t24-ler nun zwillinge, die in HH eine größte modelleisenbahn der welt betreiben

http://egersworte.wikidot.com/ew240316 eine putin opponentin lebt nun in WD und bekennt, hier wählen zu wollen * brd geschichts schreibung als kritik argumente * alexander aus rostow sagt auf dem "marabu", er gehe nicht zur wahl. * lötzsch darf im staats TV über niedriglohn und sonstige prekäre arbeits verhältnisse reden * der niedriglohn sektor sei geschaffen worden, um menschen in reguläre arbeit zu bringen. * ab 1990 haben die besatzer VERTRAGSWIDRIG das GENRÄUBERISCHE bleiberecht für vietnamesische vertragsarbeiter in der DDR und andere verkündet * daß auch dagmar die wahl anti propaganda ins auge fällt, ist klar * auch heute wieder kommt die anti putin wahl waschweibisch daher * eine schwedische malerin wird heute erzählt, sie sei kandinsky vorausgewesen und überlegen. klar. ne frau * auf "tagesschau24" wahl hetze gegen putin * denunzierung, demontage der biographien, juristische verfolgung usw. von (hauptsächlich) WESTLERN * nun werden zivilschutz übungen an schulen gefordert. * auf "tagesschau24" ein langer bericht über fehlende dorfläden. in westdeutschland * der ANTIFASCHISTISCHE SCHUTZWALL war tatsächlich ein SCHUTZWALL. ein antifaschistischer wie antimigrantischer

http://egersworte.wikidot.com/ew240315 brandts warschauer knieung * volkes stimme im TV * ein "frei"-linker telegram freund meint, kuczynski sei 1990 umgefallen * RT bringt precht. der sei ein philosoph. der interview partner ist lanz * maschines 80ster wird gesendet. auf dem zonen-ghetto-sender. * nun auch aif gez abo: den kiewern gehen die soldaten aus * in tegel hat einer einen saal entdeckt * abrams schrott meldungen der urkos * auf dem rbb vorabend: bericht über die liquidierung von "höhners eck". * im "rbb" darf der starkes team martens labern * jule jank ist heute außen reporterin. * wieder einmal "gegenpol" mit scott ritter. * versuch des waschens alter LPs unternommen * denunziation der 16 jährigen durch den schuldirektor * einer macht die alternative auf zwischen dem, was die leute sagen, und dem, was sie tun. * wieder postet der wolfgang, es seien "stasi" methoden * die präsidenten wahlen in rußland gelten weder als frei noch als fair * u.a. geht es um ein rede duell zwischen einem cdu vogt in thüringen und höcke - ein total gleichgeschalteter idiot. * ein jungscher hannoveraner, der für das FSJ nach sachsen oder anhalt gekommen sei, warnt vor der gefährlichkeit der AfD im "osten". * auch heute wieder kampfsport reklame für jungsche weiber. * antwort an "weltwoche". antwort an "weltwoche". der köppel nimmt den polizeieinsatz gegen eine 16 jährige schülerin zum anlaß, den aktuellen brd faschismus sozialismus zu heißen * der "marabu" thematisiert, daß das wort "heimat" nun kriminalisiert wurde. * der "marabu" bringt RT und dessen wahl berichtung. die weiteren kandidaten werden vorgestellt. * der schulleiter kam lt. www aus aachen ins kolonial gebiet. * die erste meldung des tages. ina ruck von der wahl in rußland.

http://egersworte.wikidot.com/ew240314 der schulleiter, der seine schülerin denunziert hat, kam aus aachen * einige saboteurs trupps werden hysterisiert * ein alter "stasi" wird nun gerichtlich belangt * die volks untertanen idioten kommen gar nicht mehr auf die idee, daß der faschismus der faschismus ist, sie denken: das sei DDR * der "marabu" bringt recht lange e. honecker. sehr schönes, gutes, richtiges erinnern! * frau bosetti wird gefeiert. sie sieht sehr gut bis bestens aus * der bsw partei - spitze: 2 ausländisch aussehende weiber - ali und sahra - und 3 mittelalte männer, die "biodeutschen" sein könnte * eine sehr hübsche schwarzhaarige, die ihr hübsches becken durch das TV magazin bild schwenkt, berichtet aus HH. * bilder vom leeren BER flughafen. streik. * der präsident putin spricht wie ein staatschef. sehr anders als die hiesigen. * auf VK wird mir eine audio datei mit prof. hockertz beworben. der spricht aus dem exil schweiz * eine ansage tusse im moma erklärt mir anmoderierend rußland und putin * ein schöner bericht über die asymmetrie der west propaganda * ein bericht über die aktuelle abwerbung von medizinern aus der der türkei * ein fußball spiel. das publikum darf toben, grölen, feiern, in die kameras und mikros jubeln * wieder handwerks reklame * streikbericht öffentlicher verkehr * die hübsche melanie darf als börsen fee erklären

http://egersworte.wikidot.com/ew240313 licht auf das V-leute milieu * kommentierung eines trittin kritischen kommentars von monika gruber * franzen: Gegen die Russen sind wir eine Armee von Cheerleadern * die kinder wöllten zurück nach rußland, wenn man sie ließe. stellte eine helsinki (also west-neutrale) autoritäten fest. * hahahaha! der pfaffe in jüterbog kommt aus osnabrück!!! * ein im "görli" drogenfahndendender berliner polizist. der das zeug auch selbst konsumierte. und später dann autos schob. * Seit Oktober 2020: https://laut.fm/ddr_eins * Auch hier "egersworte" im O-Ton. Unsere wichtigste Waffe ist die Konsolidierung der russischen Gesellschaft und die Haltung gegenüber der Mutter Heimat * nicht bürokratie - bürokratismus * wenn ein prinzip "schief" gegangen ist, muß das prinzip nicht falsch (gewesen) sein. * die russen berichten stolz, daß und wenn west promis oder bekannte von promis nach rußland gehen und dort siedeln

http://egersworte.wikidot.com/ew240312 zack-immer-mann sich empöre über papstes friedens appell * ich liebe liebe liebe mich * der GdL-stalin ist heute wieder den ganzen tag mode. * ein bischöflicher briefverkehr aus den 60ern soll ins welt dokumente erbe aufgenommen werden * blechern keifende stimmen * der "marabu" bringt broder und zählt die gazetten auf, für die der schrieb * der papst habe keine anderen möglichkeiten als seine sprache * aufrüstung inklusive * der kosten dafür als: es gehe voran * die jugendorganisation der AfD sei besonders "gesichert rechtsextrem". * ellenlang und oft wiederholt das befinden einer englischen attraktiven englischen hofschranze hysterie thema * die ankerfrau im moma hat eine knarrig-blechern klingende und auf mich unangenehm wirkende stimme. * der GdL streik wird vom arbeitsgericht nicht beanstandet * die alten nazis massenmörder waren kommunisten, sozen, gewerkschafter? prima "links"!

http://egersworte.wikidot.com/ew240311 heute wieder staats propaganda gegen die GdL * eine blonde attraktive sabbert antirussisches. u.a. würden russen ukrainische kinder entführt haben… * eine deutsche dümmst tusse lügt aus bejing, der unterschied sei gigantisch, je nachdem, ob man delegierte zum volkskongreß über de lage befragt oder leute auf der straße. * die "arbeitnehmer" von tesla erklären sich solidarisch mit dem "arbeitgeber". * Mann am "Checkpoint Charlie" erschossen. * es ist höchst spekulativ, aus o-tönen von brd-politniks deren wollen abzuleiten. * im börsenfunk ist die dritthübsche heute die ankerfrau. * heute früh auf alpha wieder widerliche anti russen propaganda. * gewonnen hat der brit film über auschwitz, da verschränkt sich die pop- mit der polit- ideologie propaganda. * ein porträt des thüringer pfaffen könig.

http://egersworte.wikidot.com/ew240310 miosga sabbert mit der außen latriene, des langen und des breiten. sie sind sich waschweibisch einig. * seit monaten auf youtube videos: irgendwelche kampf "sport" schränke wurden durch russen besiegt * eichmanns politisches empfinden links gewesen * die staats demonstrantienen seien linke * importierte dürfen sabbern, wie sie sich fühlen * die neger ministerin in thüringen. ein porträt. * die metapher 'fliegen' wird verwendet in einem lied. * antworten an den admin von greifswald * auf katholo mummenschanz * auf einem kolonial radio sender darf ein arzt und koran rezitator sagen: der koran lehrt uns… * gucke bissl wiederholung flußboot. "lippi" darf den doof-senilen baum begrüßen und interviewen. * maria simon (leipzigerin) darf reden. jahrzehntelang höchst privilegiert in der brd. der ex box weltmeister aspirant axel sagt was lustiges * brecht-eislerschen solidaritätslied. ein schönes wiederhören in einer mir bisher unbekannten variation. von quilapajun. * was ist denn an bodo dem jesusrammler postkommunistisch? * ; als ICH 1990 als DDR KÜNSTLER BERUFSVERBOTEN wurde, habt ihr gejubelt. oder wenigstens weggeschaut. * tim kellner bring wüst * die sprachliche gleichsetzung der usa ist wie die gleichsetzung des gysiismus mit links * lied rezension: russisch patriotisches lied mit erinnerung an UdSSR * der "marabu" erklärt: musk sei ein gegner von vielfalt usw. * von wegen es sei schlimmer als in der DDR * die westweltlichen schicken nun den papst vor. * ein portugiese, der in der brd aufwuchs darf in portugal (akzentfrei) reden * wann hat einmal ein staatslügen experte geredet? * gestern hatte mama 92. geburtstag.

http://egersworte.wikidot.com/ew240309 daß sich die einen slawen von den westlern gegen die anderen slawen aufhetzen lassen * seit 1918 habe es keine legitime deutsche regierung mehr gegeben * wieder vermehrt die propaganda, die regierenden u.ä. seien linke * "rassentheorie" * das ist nicht links und kann also auch nicht extrem links sein * eine jungsche kam in widerspruch zur männer hasser ideologie * eine hilfslieferung für die palästinenser habe 5 menschen erschlagen * auf dem westtussen sender darf eine "deutsche" palästinenserin reden * ein gewerkschaftliches männer haß training * Omas trommeln "gegen rechts" * eben noch equal pay gap propaganda und schon ist frauen tag

http://egersworte.wikidot.com/ew240308 pop als gleichschaltungs-instrument! * ein klavierstück zum frauen tag. dazu eine bilder galerie von frauen * "die angst der frauen, sich nicht zu gefallen". * defizit an gebährbockten sprech … gehört habe. heute legte tim kellner nach * drohender Wahlsieg von Donald Trump * "Höllensommer des Jahrtausends" * zum frauen tag propaganda mit einer jungen (24) gesichtshübschen frau in einem männerberuf. * "internationaler frauentag" * wodarg zweiter teil * der "marabu" empört sich über einen AfD spruch eines AfD-lers in thüringen - falsch * ein jüngerer darf über geburtenrate und vereinbarkeit von weiblicher berufstätigkeit und mutter sein reden * ärzte stünden in polen unter großem druck * mea liebe * biden tut witzig: er wisse, es sehe nicht so aus, aber er sei schon ne ganze weile dabei * 3 frauen 3er generationen * antje im börsen TV läßt sich von einem mann fonds spar plan erklären * franz kafka: die romantik-thriller-propaganda-industrie hat wieder was rausgehauen * batterie einer weltraumstation, die in der atmosphäre verglühen soll * der kommunistische staat will sonst mit medaillen glänzen

http://egersworte.wikidot.com/ew240307 das "regenbogenhaus" in lichtenberg * und wieder jede menge weiber propaganda. den ganzen tag gegacker. * die leute würden dem GdL streik gegenüber weniger sympathie entgegen bringen * eine total und überangepaßte schauspielerin: sie sei nicht angepaßt * eine angemessene russische antwort auf das kriegsgeplane der deutschen generalität.* ein jungscher sachse überbringt deutsche grüße an die russen: deutsche brücken * meines wissens in rußland. nicht in der ukraine. * WIR DDR-BÜRGER waren die ersten, die umgebracht und ersetzt wurden * auf telegram diskurs über die brd schein justiz * o-töne mit wodarg * weselsky darf reden, gegen die hetze gegen ihn. * literatur fest in köln: friedmann und habeck

http://egersworte.wikidot.com/ew240306 sie habe sich selbst gedähtet und sich in sich selbst verliebt. sagt eine hübsche, die mal miss geworden war. * die menschen", die "das land umfreiwilligerweise verlassen mußten". * kertesz, der warnt vor dem heutigen * john neumeier 50 jahren ballettchef in HH. * "zerstörte die Besatzung des Panzers T-72B3 den viel gelobten US-amerikanischen Abrams mit einem einzigen Schuss", melden die russen stolz * RT bringt o-ton des regierungs lügners florian schröder * und wieder wird rußland ein stück sozialistischer! genossen! geduld! wsjo bujet! * klagen können die IMMER * ??? nur noch zensur! überall! * ich glaube weder an "ostdeutschland", noch an befreiung durch 2 +4 * "riester rente": viele gebühren, wenig rente * ein "altersforscher" mit russisch klingendem nachnamen darf schwurbeln: chronologisches vs. biologisches alter * verdi meine, geflüchtete dürften nicht zu dumpingpreisen ausgebeutet werden * trump heißt heute wieder 'populist'. * besser doppelmoral als keine moral * "maduro" bezeichnet "deutsche welle" als nazi sender * ein AfD-ler wird auf VK gebracht, von wegen des fahrlässigen geredes von militärs * einer publiziert, wie die westdeutschen industrien derzeit abwandern und wohin. * eine überangepaßte altblonde (künstlich aufgehellte) hübsche 39jährige darf sich schön finden und im TV reden. * "equal pay day" und "gender pay gap" * die kleine blonde börsen antje * einigkeit erreicht man nicht dadurch, daß man sie bloß behaupte. * auf dem moma preisen sie einen film über montessori * der toxische mann als problem * auf "arte" eine propaganda. über polen historie

http://egersworte.wikidot.com/ew240305 die russen halten, geschickt, wie ich meine, das thema der mitgehörten kriegsplanungs konferenz am köcheln. * bei maisch u.a. eine sehr jungsche plapperschnute. eine yasmine mit ausländischem namen, schätze arabisch. * die neue chefin des gropius baus ist - selbstverständlich - westlerin und hübsch. * auf dem westtussen sender "rbb" schiebt der uwe madel derzeit jede menge schichten * im serien krimi ist ein klima heini der tote. * wieder die üblich gewordene gleichsetzung: was kann denn erich mielke für diesen westdeutsch-arischen abschaun? * Lawrow: Deutschland stört nur, dass das Gespräch der Offiziere bekannt wurde, nicht deren Angriffspläne * mitgliedsschafts suggestionen * "die russische abhör aktion" * pissorius gab bekannt: einer der gesprächsteilnehmer, der in singapur habe sich nicht sicher eingeloggt. * pissorius deckt seine kriegs planer ab. * neue labertusse * fernreisereklame * die rente ist wieder einmal sicher * eine gülle sabbert in einer laber schau * die westler bringen ihren untertanienen bei: wer einen deutschen paSS hat, sei ein deutscher * eine türkin als cduhuhin im verteidigungs ausschuSS des bumstachs! wie "demokratisch"! * wieder einmal thematisiert tim kellner, daß importierte gewalttäter heutzutage auf freiem fuß sind * der "marabu" "arbeitet auf". die von ihm desöfteren erwähnten olof-palme-friedensmärsche. * pissorius stellt das einwählen eines unbefugten in die diskussion der militärs in abrede * anti-GdL propaganda * troykes: "jeder soll leben, wie er leben will", wird "freilinks" angepriesen * "des teufels general" als beispiel * kritik an steimle * ein typ mit nachnamen rid (wie deutsch!) von einer hopkin (wie deutsch!) uni palavert über das mithören * bürger initiativen, die gegen - auch off shore - windkraft anlagen klagen, sind von der kohle industrie generiert * bayer habe 3 mrd verlust gemacht * die attraktive rbb vorabend LÜGNERIN darf frank farian höchstjubeln

http://egersworte.wikidot.com/ew240304 frau sacharowa meint, die entnazifizierung sei in deutschland nicht abgeschlossen * diese russen!!! verhöhnen die amis auch noch, bieten biden provision dafür, daß er noch mehr abramse liefern läßt * die rbb-ler sammeln "volkes stimme". in sachen GdL-streik. und so anders als bei den anderen streiks * wieder das klügste von dagmar * RT läßt schreiben. den uli, den gellerman der viel richtiges und gutes schreibt, aber auch anti-DDR-blödsinn * Belgischer General: Bei einem bewaffneten Konflikt müsste sich die EU mit Steinwürfen verteidigen * eine mittelalte wird nach dem GdL-streik befragt. die ist ganz schlau, scheint sie zu denken * lambsdorff wird gezeigtund so war es im scheiSS staat schon immer: in den 50ern wurden friedens-, freiheits-, einheits freunde und kommunisten verfolgt * wird lawrows kommentierung gebracht zur mitgehörten audio datei. lawrows kommentierung entspricht haargenau meiner einschätzung. * der kapitän zukunft überbringt grüße der deutschen überbringer * alles sei an der hauptforderung der GdL gescheitert * die veröffentlichung der audio und des inhalts seien so unwichtig, daß es gar keine sei * in der schule würde nicht (hinreichend) gelehrt, wie ökonomie funzt. moniert einer mit mit prof. titel * mithören heißt abhören: der inhalt ist kriegsverbrecherisch * der "unwahrscheinlichste" pop star. wird vorgezeigtder "unwahrscheinlichste" pop star

http://egersworte.wikidot.com/ew240303 damals brauchten sie "aufschwung" angebereien gegen die DDR und die UdSSR. * eine jungsche mußte ihr fsj in einem kindergarten beenden, weil sie gegen den masturbations raum war. * steimle ist hier der verpeilte. mittels witzigkeit das falsche lehren * die in berlin festgenommenen männer sind doch nicht die gesuchten RAF-ler. * die abhörung sei das problem, nicht der inhalt des abgehörten * in berlin wolle jemand nicht mit den lügen rbb-lern reden. erklärt wird das mit verunsicherung. * auf youtube ein bericht über zack immer mann in friedrichhagen. * kujat regt sich richtig * …suche ich auf auf juhtjuub das video, indem krawallni im flugzeug zusammengebrochen ist. * eine "klima aktivistin" in ami land: großflächig tätowiert und nasenberingt darf ihre weisheiten auskotzen. * ami "wahl" krampf berichtung auf ard, als wäre die brd ein bundes staat der usa. * sonnenborn: sachlich, kompetent, objektiv, parteilich. zugunsten assanges. * jeans, die vollständig in frankreich produziert werden. * die westler hätten die russen eingeladen zur teilhaberschaft * ob deutschland seine kinder hasse… * man vergleiche krawallnis rede mit der des wlassow 1944 in prag! * auch im "presseklub" wieder durchschnitts schwanzträger, inklusive der obligate ami, flankiert von emanzig gekämmte hübsch tussen. * meine technik spinnt. * DDR_eins bringt gerhard neef. mit deutschen volksliedern. * "der krieg muß nach rußland getragen werden" * von wegen die NGOs seien nun und neuerdings ein korruptions instrument * Willy Brandt als friedens autorität - westler-quatsch! * "1933 soll in den geschichtsbüchern bleiben". * eine jungsche, die "aus dem osten" komme, lobt die westler * heute ellenlange RAF berichterstattung * deutsche offiziere und soldaten würden sich von der veröffentlichung "nicht einschüchtern" lassen. * noch nie so viele ärzte im scheiSS-staat ohne deutschen paß * brit awards: eine singe tusse hat einen neuen rekord aufgestellt

http://egersworte.wikidot.com/ew240302 "maxe baumann" kannten im "osten" alle. sagt der rbb lügner zelle. * "echo der bruderländer" arbeite auf, was schiefgelaufen sei. * in hellerdorf knallen die westler jetzt in die innenhöfe der neubausiedlungen beton klötze. @id12217892 (*die) todesursache des hertha präsers: plötzlicher herztod * ein sehr femininer vietnamese darf schwachsinn erzählen * wenn "der begriff" so blödsinnig verwendet wird, ist er eben KEIN BEGRIFF, sondern pseudo * auf dem müde doofen geht's um dresden * im zweiten weltkrieg hätten "die russen" die bilder des "grünen gewölbes" beschlagnahmt * in finnland haben wir eigentlich keine hierachien * "wir brauchen einwanderung" * "sollen über taurus einsatz" * um nicht über die audio datei berichten zu müssen, wird wieder die "stasi" vorgeholt * das sagte WALTER ULBRICHT schon seit 1949 * das russische orginal audio-video: dessen inhalt, meine protokollierung * versuch der russen, daß die westler den weltkrieg abblasen zu lassen * NEIN!!! RUSSEN SIND KEINE RASSE!!! wie auch JUDEN KEINE RASSEN waren oder sind. * alexander aus rostow er erzählt krawallnis karriere * sonnenborn hält eine kurze eu kritik rede zugunsten assanges * die bumswehr überwache in den nächsten monaten den luftraum über den 3 baltischen staaten, die einmal teil der UdSSR war * projekt in karlsruhe. archiv für digitales * anstatt die kriegsplanung zu skandalisieren, was bezweckt rußland mit der veröffentlichung? * ein handwerker sprecher darf recht lange reden. er spricht hochdeutsch mit einigen merkmalen des sächsischen * eine mit 102 gestorbene innen-einrichterin wird gemeldet

http://egersworte.wikidot.com/ew240301 frau blond-antje verkündet börsenjubel * rheinmetall boomt * noch ne negerin als medaillen anwärterin oder gewinnerin für die brd. * ver.di-fff-fgemeinsam auf demo * krawallni: die propaganda heinissen ziehen weiterhin alle register * im iran keine wirklichen wahlen. die kandidaten seien vom wächterrat vor-selektiert worden. * die doofe TV moderatusse stichler lügt, es sei noch immer umklar, unter welchen umständen krawallni gestorben sei. * die rothaarige mirjam redet mit ner rothaarigen keiftusse. * eine "künstlerin" darf ihre "KUNST" - nicht für die menschen, sondern fürs all - erzählen. * (fast) direkt übertragung vom beerdigungs "event". wie sende würdig! * die "demokratie" befestigt sich gegen das volk * der "marabu" bringt ein langes reden eines IDIOTEN, vaclav klaus. * 1.3. tag der VA, einer bekennt sich, gedient und nicht verraten zu haben * RT titelt: "Henryk M. Broder: Wer die AfD mit der NSDAP vergleicht, hat ein Projekt" * RT-Chefin Simonjan: Deutsche Militärs planen Angriffe auf Krim-Brücke * ein Dr. thoma (CSU?) benutzt wieder die anti DDR "stasi" analogie. * georg danzer video mit "freiheit". * im serienkrimi heißt das weibliche mord opfer wie ich * im börsenfunk wieder einmal skandalisierung von temu & co. die würden steuerschlupflöchern * ein bumswehr soldat soll mehrere menschen erschossen haben * das straßen-sichtbare elend in den usa

http://egersworte.wikidot.com/ew240229 träume dein leben! * in duisburg hat ein junger mann (26) die mutter seines kinds totgefahren und es mit dem gemeinsamen sohn versucht. * putin drohe mit atomwaffen * kellner bringt wieder lanz, der tschenscher inteviewt * kinderarbeit als role model haft * ich behaupte: KEIN ROTARMIST hat jemals eine wärmepumpe diktiert. schon gar nicht mit einer schuSS waffe im anschlag. * die rothaarige mirjam erzählt das unbehelligte leben der (angeblichen) terroristen klette als ein relatives. warum? * der kommentator der putin rede analogisiert ihn mit dem späten goebbels. * verfall der telegenität also etwa mit 30. * uschi glas wird 80 und darf ein buch präsentieren. * wie lange haben Euch ulbricht, honecker, mielke und genossen schon gewarnt? * der "marabu" bringt kujat. * DIE DDR (ein gaus hat das in seinem buch in den 80ern noch anerkannt) IST IMMER DEUTSCH GEBLIEBEN!!! * der russische botschafter phantasiert: "die deutschen" hätten nach 1945 einen sozialen staat aufgebaut. * ein sowjetoffizier mit uniform der 1940er würde den einbau von wärmepunpen erzwingen * rußland habe in letzer zeit erfolge verbuchen können auf dem schlachtfeld im osten. * transnistrien sei seit anfang der 90er "abtrünnig" * auf t24 ein übelster hetzer gegen die sogenannten impfgegner. * ein "tagesschau" stimmchen, klingt recht blond, pocht darauf, daß transnistrien völkerrechtlich zu moldau gehöre.

http://egersworte.wikidot.com/ew240228 carlson, der tucker, erklärt n.e., was ihn von rußland überzeugt hat. * eine deutliche tempo erhöhung der befreiung des donbas vom bewaffneten russenhaSS. * alexej nimmt sich heute den orlow vor. auf RT. * auch heute wieder demo berichte auf VK * auf VK wieder die denunzierung der antifas von früher mittels gleichsetzung mit der von heute * krawallnaja: putin habe ihren mann ermordet. * die zdf-ler wiederholen nun die anti-taliban-propaganda mit den "huthis". * ein transer bekommt einen deutschen lesepreis: "olivia" * eine hilla wali (wo die wohl herstammt?) "zufällig" sehr hübsch und jung, darf im TV erzählen. * im wismarer serienkrimi wieder weiber stabü gekeif. * neuerdings findet man nun in pankower parks mal eben menschliche oberschenkel. * die ukros würden auch meine freiheit verteidigen * zum fall benko, dessen lügengebäude nun offenbar würde * man solle nicht rechts sein, sei eine staatspropagandistische forderung * von wegen: die heutigen brd staats "stasi" methoden * der "marabu" bringt längere passagen des tucker-putin-interviews. * brd paß als ramschware * zu gellermann: dem hab ich vor ein…zwei wochen länger geschrieben * biden sei in amiland der derzeit einzige ernstzunehmende kandidat * ein rüstungs produzent redet im börsenfunk pro rüstungs produktion. * melissa bestätigt den systemlingen, wie prima ihre cdu welt sei * die grundsteuer "reform" wird durchgehechelt. * ein SUV vernichter darf um zwangs gez reden * auf br "kabarett". staats witze gegen regierungs opponenten

http://egersworte.wikidot.com/ew240227 krawallni weg vom propaganda fenster? * religions unterricht sei demokratie unterricht * antirussischen hetzereden am brandenburger tor * in der knipprode straße (berlin. besetzte DDR hauptstadt) wurden ältere eschen gefällt. etliche. * der westler reese darf als intendant des BE dem westler pollesch als eben verstorbener intendant der volksbühne nachrufen. * wieder wird wook als kommunistische hinterhältigkeit verkauft. auf VK. * meine bemerkung zu heutigen hausdurchsuchungen * eine angebliche künstlerin wird vorgezeigt. 83 jährig. englisch und england. * die rothaarige mima schöne interviewt den masala lügner mit professoren titel. * im TV zwei weiber in elsterwerda/DDR. ein jungsche erzählt einer älteren. beide sind nachlässig haar gefärbt. eine hübsche jungsche keifende, pferdebeschwanzte darf für den müde-doofen "autofasten" keifen. * bericht über den wohnungs mangel in WD * verlustzahlen der ukros und russen * "russian market" kommentiert auf VK die aktuelle "miss germany. * n.e. zu bodo, dem jesusrammler, von wegen, der sei ein roter. * die zweithübsche blonde zierliche börsenfee tritt heute in schenkel engen schwarzhöschen und roter enger jacke auf. * macron bringt die idee ins spiel, daß die nato-ler bodentruppen in die ukraine schickt. * eine sehr hübsche blonde 30 (?) jährige wird porträtiert. * heute früh wieder die hysterisierung des berlinale dilemmas.

http://egersworte.wikidot.com/ew240226 auf "mdr" eine serien krimi wiederholung: die "stasi" war wieder böse und die "karrieristen" * auf RT die thematisierung des berlinale dilemmas der herrschenden. * der staat finanziert die kirchen und die kirchen fuzzis sagen den schafen, wen sie nicht "wählen" dürfen.. * mr. cash money * fast jede serie hat ja nun quoten negerienen * eine gymnastik tusse waschweibt * auf VK ein witz: putin telefoniere mit scholz * die russen melden: der erste abrams sei abgeschossen * eine weibliche lehnt gauck ab * an die jana, die mich neulich abgewimmelt hat, redakteurin der online plattform * heute wieder kinder verschickung in der brd und die erzählung des terrors gegen kinder. * "putins krieger" * der streik im öffentlichen nahverkehr * scott ritter fordert die deutsche zur revolution auf. wir seien eh schon tot. also was noch abwarten… * eine balkengrafik der zustimmungswerte * "Die wissenschaftliche Disziplin der "Queer-Theorie"" * millionärs-luisa * ordnungsruf gegen eine AfD-ler, weil der die weimarer-brd-fahne aus der republikanischen volksbewegung des 19. jahrhundert hochgehalten habe * tom-oliver im "marabu" * auf VK an dagmar henn * eine video anpreisung mit dehm * der chef des UKRAINISCHEN geheimdienstes budanow gibt an bzw. zu wissen (lt. RT): krawallni sei tatsächlich an einem blutgerinsel gestorben * in moskau werde die auflösung des 2+4 vertrags vorbereitet * heute wieder die kleine blonde börsenfee * das festival berlinale habe sich von den pro palästinensischen äußerungen von teilnehmern, preisträgern gar distanziert. * wieder eine boots untergangs katastrophe. 94 sollen ertrunken sein.

http://egersworte.wikidot.com/ew240225 bisher seien 31.000 ukrische soldaten getötet worden * bei miosga bodo der jesus rammler. * antwort. es geht um den boris steinberg * wieder anti-sozialismus-DDR 2.0 propaganda, von einer claudia * schnatterinchen-latrienche schwätzt vom frieden * in dresden stünden alle gegen rechts extremisten zusammen * die tagesschauler erzählen, die natur sei ein subjekt, indem man ihr rechte zubilligt * die demokratie sei nicht in gefahr. weil das hier keine demokratie ist. * der krieg wird auch heute wieder naturalistisch erzählt. * ina ruck hetzt heute von moskau (?) aus * wird er den weg aus der sucht schaffen? * "brandmauer gegen rechts". wieder eine ihrer metaphern! * warum ich den boris steinberg als wook einordne * eine angela kräuterfee hat offensichtlich meine information gelöscht - oder? * ICH BIN NICHT OSSI!!! ich bin DDR-bürger. * dieser volks aufstand wird von historikern als revolution der würde bezeichnet. sagt der doof korrupte wassili im arier TV. * auf RT: "Was lehrt der Kiewer Maidan? – Ein Putsch bringt nie die erhofften Verbesserungen" * DDR 1990: "niemandem wird es schlechter gehen, aber vielen besser". * mir werden auf RT keinerlei leser kommentare angezeigt zu alexejs 2+4 beitrag * der "marabu" skandalisiert wieder die 25 mio sowjet bürger * thema definition: würden politiker wirklich das volk vertreten, hätten wir die aktuellen probleme nicht * antwort auf anti DDR propaganda * anfang der 90er: "besserwessi". * in der DDR galt: bauernland in bauernhand. * "der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei habeck ist es andersrum" * eine tatjana in der ukraine, jungmütterlich und hübsch, fordert mehr raketen. * wieder der mißbrauch des brandenburger tors (DDR-Territorium!) * "unterhaltsames elend" wird gejubelt. das sterben. elend als unterhaltung * rückgabe der kunst heiße auch gerechtigkeit ausüben * ich habe gestern einen bescheid vom asozialgericht erhalten, daß eine bakteriophagen behandlung nicht von meiner kasse finanziert werden müsse. * die künftige berlinale chefin darf reden. eine tricia, die nicht integriert ist. sie sabbert englisch * trump hat bei vorwahlen in south carolina haushoch gewonnen. es scheint ein durchmarsch für ihn zu werden.

http://egersworte.wikidot.com/ew240224 auffällig wohlwollende berichterstattung der bsw in thüringen * in der ndr laberschau darf sich katharina thalbach zur DDR bekennen * beiträge löschung und meine sperrung bei RT * sie sabbern den konsens: mit liebe antworten * scholz sagt, rußland trete das völkerrecht und anderes "mit füßen". * der doof gemeine golod sagt: an krieg dürfe man sich nicht gewöhnen. * antwort auf eine äußerung, warum die amis dresden, cottbus usw. bombardierten * der "marabu" bringt ein langes interview mit alexander auf rostow. * gegen mittag auf t24 wieder anti russische greuel propaganda. * bas: sie redet das wählen mit 16 für die euo wahlen schön nett prima. * wieder wird die "funke medien gruppe" zitiert. * dresen darf wieder zugunsten seines filmerfolgs gesendet werden. * eine jungsche hübsche dunkelhaarige mit türkischem namen moderatusst und gibt dem fiesesten mir bekannten import wassili die stichwörter für seine lügen erzählungen.

http://egersworte.wikidot.com/ew240223 fritz puppel ist gestorben * wir sind zu klein und zu schwach, selbst irgendetwas zu reißen * die seit 2 jahren gehißte ukro fahne wird nun einholt - in zürich * berichterstattung des rückzugs der ukros aus awdijewka * "ähnlich verkackt"! zwangs gez sprech "kultur". * auch heute früh ist der krieg (ukraine) mitsamt der westweltlichen hetze wieder weit überwiegend weiblich, weibisch-keifend.

http://egersworte.wikidot.com/ew240222 wir DDR bürger wollen die DDR zurück * eine todesnachricht. eine tango freundin * die katholo pfaffen sagen ihren glaubens schafen, sie dürften nicht afd wählen * "Die EU und die Grünen treiben die ökologische bäuerliche Landwirtschaft in den Ruin" * "Putin hatte keinen Grund, Nawalny zu töten, der Westen hingegen allen Grund, darüber zu lügen" * ich finde es halbwegs sinnlos, zu diskutieren, was merkel wollte * seit 5 uhr 45 wird zurück… * wieder spannt sich die mutter der krawallni vor den anti-russischen-anti-putin west-propaganda-karren * anfrage auf VK zu göring-schelte, von wegen DDR und sozialistisch * der bürgermeister von binz erzählt, sein rechtsanwalt sei sehr optimistisch. * im frühabend programm sehe ich eine ältere. meine große liebe junger jahre in der DDR.

http://egersworte.wikidot.com/ew240221 bei maisch wieder kriegs weiber kriegs gekeif * das außen latrienchen bellt und keift: der holocaust sei mit nichts zu vergleichen * wahrheit stelle sich von allein dar * beitrag zum RT bericht, daß die krim deutschen in russland die kündigung des 2+4 vertrags von 1990 fordern/anregen wollten * die RT-ler löschen meinen diskussionsbeitrag * dem musk sollen in grünheide n.e. 100 ha wald kredenzt werden * wieder einmal köppel-kritik * im "mima" wieder der frühere öberschte richter in dresden. ein typischer "ostdeutscher" westler * ich bin 1998 aus der gewerkschaft kunst und journalismus geworfen worden * rod steward (79) mache jetzt nur noch, was er wolle * im moma oder so ist eine natascha ochsenknecht interview partnerin * Von der "Krabbe" bis zum "Leopard": Russische Armee zerstört reihenweise westliches Kriegsgerät * menschen, die öffentlich trauern, würden verrfolgt und festgenommen, in rußland * keine verfassung * bericht berlinale. großer ami bahnhof. scorzeze * antwort auf VK an einen, der meint, die DDR sei ein ebensolcher propaganda staat gewesen sei wie heute die brd

http://egersworte.wikidot.com/ew240220 wer heute baut, geht bankrott * ein neuer braunhäutiger in propaganda front stellung * zum tod des russischen überläufers, der gestern auf RT gemeldet wurde, ergänzt RT nun * clinton und latrinchen nebeneinander auf dem "roten teppich" * die "huthis" drehen videos von ihren militärischen aktionen und verbreiten die videos weltweit * in einem video wird M. Honecker mit faeser gleichgesetzt, meine empörung * clinton bekam in berlin einen preis für ihr lebenswerk * "ampel" politik gegen die nationale landwirtschaft wird als links und kommunistisch etikettiert * ein fußball "star" von 1990 starb * interview mit einem mir bisher unbekannten Ramon Schack * die russen haben pobieda (sieg) genommen * das reden im börsenfunk über trumps 2. amtszeit wird derzeit immer normaler * assange: es gehe um pressefreiheit für alle. * nun ist das CO2 auch an mehr pollen schuld * musiker machen aus kriegsschrott musik instrumente

http://egersworte.wikidot.com/ew240219 Baerbock: Diktatoren haben Angst vor Frauen * RT thematisiert die haßreden der krawalnaja * Getarntes NATO-Personal kämpft in der Ukraine * die ukros setzen nun chemiewaffen ein * RT bringt den streit um die leiche krawallnis * man könne das "grüne" programm fast als männerfeindlich ansehen * van veen vor 40 jahren: "und wenn die ganze erde bebt, das fernsehvolk bleibt unberührt, weil der, der nur am bildschirm klebt, die wirklichkeit nicht mehr erlebt…" * die aktuelle stellv. fdp generalin * schon wieder eine "deutsch-deutsche" liebe. im brd film. ich tippe mal: der westler fickt die DDR frau * wieder der "rassistische anschlag" in hanau * wie der die doofe buyx. blond und hübsch. weil sie wärend der plandemie so gewissenlos gelogen hat, darf sie nun weiterlügen. * zdf-bähmermann: anstatt die nazi keule rauszuholen, lieber man paar nazis keulen. * scholz fragt, ob es die eu schaffe, den "russischen aggressor" zu stoppen. * im staaats TV dürfen zwei brd schoko bräute im weitspringen um den titel springen * eine rebecca: zentral oder südafrikanische schwarze ist nun "vorstand ver.di" * sehr interessant: der "marabu" bringt ein langes gespräch mit der iwana steinigk. * wieder einmal thema: motivations training * auf VK zitiert einer den dehm per dehm video * eine eva mit professoren titel darf im "mima" piepsen * streit zwischen geschäftsführung und eigentümer der fußball vereine * 3 tage nach der nachricht vom tod krawallnis würden die russischen behörden die trauer um ihn unterdrücken * nanuchen: ein israel kritischer bericht aus israel * ägypten baut nun eine "mauer"

http://egersworte.wikidot.com/ew240218 beitrag auf den alexej RT-text über die herkunft des russenhasses in der ukraine * selbstverständlich wird heute - da es der 10. jahrestag ist - der maidan wieder erzählt. von jahr zu jahr falscher. * in berlin wurde heute weider eine anti-putin hetz veranstaltung durchgeführt. * adijewka ist nun befreit, sagen die russen, besetzt sagten die ukros. * gucke auf VK einen, der die maischsendung mit aust bringt. der wird attackiert… * der tod von krawallni gehe vermutlich auf das konto putins * eine blondhaar-"nachrichten"-rapunzel sagt: die rettung des mittelstands stünde auf dem spiel. * eine der qualitäten der unsicherheitskonferenz * rt bringt putins klarstellung * das "schloß schaumburg". es wurde vor einzug des bumskanzlers a. am beginn der brd umgebaut. * sachsen eins * auf der kriegerkonferenz in münchen reden die israelis und referieren ihre lügen. * eine daphne, die unter fääk-namen irgend eine plattform innerhalb der tagesschau strukturen betreibt, darf stimmlich knarren * von der unsicherheits konferenz: ideologie model TV

http://egersworte.wikidot.com/ew240217 "einmal ku'damm und zurück" * es sei unklar, keifen die gez-ler, wo sich der leichnam krawallnis derzeit sei * trampolines kehrtwende in sachen assange, vor den "wahlen" - nachher * dresen denunziert die DDR wieder einmal * ein markus darf in berlin in seiner galerie eine ami-stone ausstellen * einer sei angegriffen worden * köppel zeigt auf dem titelbild seiner "weltwoche" die foto montage: mielkes generalsuniform mit dem faser kopf * der "berühmteste" (selbsternannte) aufklärer der brd war und ist: gauck * das reklame trommeln für die dresen film über hilde coppi * donezk heißt heute wieder "russische besetzt". * frauen essen kein walfleisch mehr. * eine seit langem übliche goebbelistische methode * RT bringt die vorstellung eines speziellen stadtpanzers * die afd störchin sagt: alles das, was die massen auf die straße gebracht hat, habe es tatsächlich nicht gegeben * höcke sagt: das regenbogenimperium mit den usa im zentrum würde die (deutsche) gesellschaft zerstören. * der sänger, der im ESC vorentscheid gewann, heißt isaak * bei maisch erklärt der spahn, es sei normal, daß menschen an der grenze zurückgewiesen werden müßten * söder: sein hund habe eine abgeschlossene ausbildung im unterschied zu lang & co. * auf t24 erzählen sie mir die historie der berlinale. * RT bringt ein foto von feiernden: lanz, lindner, klabauterbach * die polizei bearbeitet nun bauern und deren plakate, auf denen die bedienung und belieferung von "grünen" abgelehnt wird. * das sonnabendliche "marabu" interview mit alexander aus rostow am don. es geht um die nicht-zulassung von nadeschkin * auf t24 die meldung des urteils gegen trump * selenski zeichnet putin als monster

http://egersworte.wikidot.com/ew240216 putin habe kein wort zum thema des tages gesagt * kriminale sind in der realität alleinermittler und nicht, wie das TV seit vielen jahren zunehmend vorführt zweierpacks oder ganze teams * wieder wird krawalny als innenpolitischer feind nr. 1 erzählt. * eine südsudanerin darf erzählen, daß eine basketball qualifizierung, daß basketball siege die jungen in diesem land stolz mache. * sie hecheln wieder den einbruch ins grüne gewölbe durch. falsch-verlogen wie immer. * eine ukrotusse habe ein buch geschrieben über deutsche schimpfwörter. * : krawallni ist tot * ansager sagt, der sieg der ukros im ECS sei ein ausdruck der solidarität * meine kommentierung auf dagmar henns heutige abrechnung mit dem zunehmenden terror der verbrecher regierungs sozen * und soufi und dehm helfen den besatzern, uns DDR BÜRGER zu ermorden… *der "marabu" bringt einen ex generalstäbler der bumsreplik * einer meint, äußeren gehe es hier besser als hiesigen * pelosi im sicherheits konferenz interview. die sabbert das antirussiksche feindbild. * wieder feiern sie die swift. wieder eine pop artistin, die alle bisherigen verkaufs rekorde bricht. * die politredem der "berlinale". eine negerin, die einigermaßen ähnlichkeit hat mit der negerin, die die präserin ist.

http://egersworte.wikidot.com/ew240215 kellner bringt die kabarettistin, die nach 10 jahren bei der "heute schoh" ausgestiegen ist. * bei maisch muß der eine idiot dem anderen idiotin simpelste realitäten erklären. * die tagesschauler jubeln, daß die berlinale politisch sei. die chefin ist eine zentralafrikanerin. kein wort deutsch: nicht integriert. * alte bäume in pankow dürfen gefällt werden, daß die einwohner ein ausländerheim vor die nase gesetzt bekommen. * der nettelbeckplatz nahe s-bf wedding ist benannt nach einem sklavenhändler. * eine sehr jungsch aussehende und einigermaßen hübsche lehmann und ein importierter saleh oder so bewerben sich um den sozen vorsitz in berlin * ein max hat einen hirnschlag erlitten. * eben was neues gehört. die rbb-ler erzählen einen bombenangriff der amis und brits auf cottbus. * der staats arsch florian schröder darf bei der rothaarigen mirjam auf dem sofa sitzen. * auf dem zdf darf eine hübsche "indigene" frau, die nun ein ami-film-pop-star ist, reden die redet über urgroßmutter und gewalt und morde gegen indigene frauen in den usa. * eine henriette darf von der berlinale berichten. * auf RT auch heute keine stellungnahme zur ukro nachricht zu den kriegsschiffs versenkungs nachrichten von gestern. * sonnenborn - ein deutscher EU abgeordneter * auf VK das schild einer, die meint, sie sei heute auch dafür, west TV zu verbieten * josi kritisiert, der gauck sei von DEN deutschen als präser aktzeptiert gewesen * endlich wieder die kleine blonde börsen fee. * eine blonde hübsche erzählt die präser wahlen in indonesien und den sieger. * ein frederik pleitgen darf bei maisch reden. wieder ein erbhof. * der "marabu" bringt angeblich kluge worte von höcke über die verfassung. * es gehe nicht an, daß juden in deutschland angst hätte. wie lange haben ICH schon angst vor SEINEM deutschland? * hörstel kritisiert auch die werteunion vernichtend, also zutreffend. basis: symptom kritik. nicht mehr. richtig.

http://egersworte.wikidot.com/ew240214 hatten die westler nicht vor jahrzehnten ganz oben, also "höchstrichterlich" verkündigt, man könne den staat nicht beleidigen? * tim kellner spricht sein gedenken hinsichtlich der opfer des bombenkriegs der amis und brits 1945 * heute stromausfall. gegen 21.00 Uhr. * 45.000 vereine in B-B. sagen die besser-"wessis" auf dem "rbb". * ein drogen mißbraucher, angeblich ehemalig, darf reden. ICH darf nicht reden. * heute wie schon gestern eine katazyna (oder so), die soldatin sein will. in polen. und stolz verkündet, soldatin zu sein. * der ard tagesschauler schünke pöbelt gegen trump * tätowierreklame und weibergekeif sollten nicht vergessen werden.
* auf eine aussage, der westen habe den 2014er "maidan" zugelassen. * die WHO sollte verklagt werden. * Die Naivität der Schweizer wird zunehmend ausgenutzt, insbesondere in Bezug auf die Einwanderung von Roma-Gruppen aus Ungarn, die sich als Pseudo-Flüchtlinge aus der Westukraine ausgeben…." * die gift-oliv-grünen haben ihren polit aschermittwoch abgesagt. angst vor den protest bauern. * 18 von 31 nato staaten erreichen jetzt das 2 % ziel. * bei "lanz" hecheln system weiber partei und wahl taktik durch. * bauernprotest anläßlich des ersten spatenstichs der neuen rheinmetall fabrik. * der "marabu" bringt rodionov. dieses mal wird er interviewt und gibt auskunft. * göring: in der DDR hatten solche einen passenden arbeitsplatz. zu mehr als küchenhelfen reichte es nicht. * wie blöd ist es, für assanges freiheit zu sein, aber für die lebenslange KZ haft der DDR bürger? * es geht auf VK um verschiedenen massenmorde weltweit. ich kritisiere, daß der an den DDR bürgern fehlt. * "der krieg der frauen" * bilder vom "politischen aschermittwoch". söder benimmt sich tendenziell wie ein pop star. * eine jungsche hübsche mit dünnstimmchen darf embedded sein. in gaza. auf israelischer seite. * polnische weiber in polen, die berufssoldatin sein wollen * ab kurz vor mitternacht der "tatort" mit sodann

http://egersworte.wikidot.com/ew240213 israel-gaza berichtung wirder durch eine sehr jungsche ansehnliche * eine däne wird nun angeklagt von wegen schwerer hausfriedensbuch. begangen bei der LL demo. * eine u-bahn-stecke soll verlängert werden. von "krumme lanke bis mexiko platz." * einerseits verbieten die herrschenden kinder porn. auch den besitz von bildern und filmen. gleichzeitig stellen sie kinder als huren auf die straße. * die russen sind aufgewacht. * franc bringt ein video mit möllemann, der vor 20 jahren das unrecht gegen die araber thematisiert hat * im rbb vorabend uwe madel als interviewer. * mehrere polit waschweiber dürfen wieder über "haSS und hetze" reden. nicht über ihre eigenen. * bestens: Russlands Streaming-Revolution * auch heute früh wieder "super bowl" reklame… * für mich recht glaubwürdig. ukro medizin machte menschenversuche im auftrag und interesse westlicher pharma konzerne. * rt berichtet: Russland setzt Estlands Premierministerin auf Fahndungsliste * alexa rodrian tut sich mit einem "offenen brief" an konstantin wecker hervor. * das sozen verbot 1933 sei der anfang gewesen * wo wär das "regime" 1989 korrupt gewesen? * der "marabu" interviewt einen, der scholl latour verheldet. typisch gleichschalterisch * "omas gegen rechts" dürfen auf t24 positiv erzählt werden und selbst reden * 12…13 km vor rerik habe man in der ostsee das älteste in der ostsee gefundene bauwerk entdeckt. * eine blonde erklärt, daß leute, die zugunsten der regierungs hetze klagen wollten, prozeßkosten hilfe bekommen würden. * ein "team" software entwickler. und die leute sitzen in damaskus. in syrien. * eine hübsche jungsche amadi wird positiv hysterisiert. * eine angelina ist weltmeisterin im schwimmen

http://egersworte.wikidot.com/ew240212 Russischer Diplomat: Müssen Sprachniveau senken, damit uns westliche Kollegen verstehen * karnevals vereine in "mitteldeutschland" feierten 70 jährige traditionen * es werden im gleich-schritt marschierenden heutige garden gezeigt. * auf RT über trampoline * nooke als verlierer? * eine kubanische "künstlerin" wollte hannah arendt texte lesen * eine jungsche hübsche erklärt mir aus dem rbb studio heraus die "wahl" ergebnisse. * ein brutalo-commerzler: beide arme großflächig tätowiert. * der schnellste marathon läufer der welt, ein keniate, ist bei einem autounfall ums leben gekommen * wo kommen wir denn hin, wenn man jeder gemüsehändlerin mißtrauen soll-muß?! * eine zählt die absurditäten des heutigen regimes auf * ein bericht aus thailand. die legalisierung von cannabis vor einem jahr zum freizeit gebrauch. * RT bringt ein interview mit einer "correctiv"-schlampe. * und wieder kann man auf RT finden, was in den brd medien verleugnet wird * antwort an rene wolf * heute den ganzen tag wird ein football spiel in den usa hysterisiert als die totale sensation. * eine mit 3 jahren aus äthiopien importierte exotisch-hübsche darf meinungsführen * die rothaarige mirjam läßt heute ihr volles rothaar wieder lockig flockig über ihre linke schulter fallen * auch die rosenmontags berichtung kommt heute wieder jungsch weibisch keifend daher. * in urin proben von kindern wurden nun weichmacher gefunden. * schulabbrecherquote in der brd bei 12 %. * "Pro erzeugter Terawattstunde führe Atomkraft statistisch gesehen zu 0,03 Todesfällen (alle Atomunfälle der Welt zusammengerechnet). Selbst Wasserkraft liege mit 1,3 Todesfällen darüber…" * der "marabu" bringt heute ein sehr lobenswertes langes interview mit iwana steinigk * früher sei westfernsehen in der DDR verboten gewesen, mittlerweile sei sie auch dafür * im serien krimi heulende und keifende weiber * karneval als wirtschaftsfaktor * reklame für rheinmetall. der größte standort steht in einem dorf in NRW. * VERFOLGUNG von kommunisten, sozialisten, friedensfreunden, freiheitsfreunden * der kriegstreiber hofreiter kriegshetzt: "wenn die nato direkt angegriffen wird…" 'menschin'

http://egersworte.wikidot.com/ew240211 steimle 138. der redet wieder ein wirres gesmisch aus sächschem nationalismus und DDR patriotismus und blödsinn. * das schimpfwort "faschistisch", heute auch gegen trump ausgestoßen… * . "ein süßer fratz" * anastasia, ist blond und spricht mit slawischem akzent deutsch * "correctiv" kritischer artikel auf RT. dort ist nun ein tim-kellner-video verlinkt. * TRWAM kinder chor und kinder instrumentalisten. offensichtlich ein polnischer sender. * eine recht lange sendung mit einem jungschen, der asiatisch aussieht. tippe: vietnamese. er spricht akzentfrei deutsch. * eine schwangere, die in paris auf der straße lebt. * ein susan bonath aufsatz: besonders "witziger satz" *
Moody's stuft erstmals in der Geschichte Israels Bonität ab * auf RT ein russischer T-80-fahrer im interview: "ich habe mal einen leoparden gerupft * Prostitution in der Schweiz: Sex-Gewerbe wertvoller als die Käseproduktion * dresden: "rechte" erinnern an die bombardierung 1945, "linke" demonstrieren dagegen. * es habe schon selbstmorde im PB gegeben wegen eigenbedarfskündigungen. * das t24 kinoressort erlaubt wieder einblicke in die untertanen programmierung * hellhäutige weiber, typ jungmütterlich, beiden sehr ansehnlich. die eine eine spd tante * der rauswurf saluschnis als ukro armee chef wird heute von den tagesschaulern plausibel geredet * der "marabu" bringt drei pro assange lieder, zwei englischsprachige und ein deutsches. das stinkt nach dehm. * der "marabu" bringt erika schirmer * wieder bringt der "marabu" röper

http://egersworte.wikidot.com/ew240210 die übliche verpeiltheit der westidoten. und wieder das feindbild DDR auf beiden seiten. auf seiten der regierungsprediger wie auf der seite der "konservativen" "opposition". * michel friedman(n)s neues buch * die rbb-ler zeigen eine versammlung am grab brechts. importierte weiber lesen (angeblich) brecht texte * auf dem rbb machen die herrschenden reklame für ein paar: ansgar bach und seine frau. * jubel um ein kleines schloß südlich von berlin, wohl bezirk potsdam. * antwort an EOC von wegen: arbeits-/sozialamts-kujonierte seien keine kunden * der alexander aus rostow bestätigt wiederum meine einschätzung der über-kritischen haltung * wieder eine familien romantik komödie mit gwisdeck * eine jungsche hübsche darf schwatzen. lange. sie habe multiple sklerose. * einer, der "etwas anders ist", ist ein längeres porträt wert. * heute früh wieder extrem juden propaganda. an der berliner FU hat einer hausverbot bekommen … * der olaf wurde n.e. nach washington beordert. * auch in ecuador ist einer nun präser, der es eigentlich nicht sein dürfte. * die bundeswehr stecke wie die anderen armeen/staaten "in einem umbruch".

http://egersworte.wikidot.com/ew240209 dsas provunG würde gelebt. von millionen, auch von hereingekommenen * "ideologie zerschellt immer an der wirklichkeit." spricht köppel falsch * ein interview mit krall, das nicht zuletzt eine politiv maaßen erzählung ist. und eine der "werteunion" * pankower wiederholungs-"wahl" krampf im staats TV * ein seltener einblick in brd wirklichkeit: bilder von einem flur eines sozialamts * im ostbahnhof ist eine deckenplatte abgestürzt. * wieder: die "schönsten kult schlager der 80er" * eine programmdirektorin des rbb habe bis vor kurzem 8.000 euronen ruhegeld erhalten * wir dürfen uns nun an den namen syrski gewöhnen * karneval: pop als herrschafts technik und herrschafts ideologie * ein großer abend im schwurbler keller.

http://egersworte.wikidot.com/ew240208 die ukrainischen kinder seien von den russen verschleppt worden. ein hetzbericht: die bösen russen würden die schüler auf krieg trimmen. * einer fragt, was ich mit redundanz meine * antwort an wolfgang. der mir einen www-adresse geschickt hat für das angebliche honecler-zitat, mit dem die DDR mit brd staatspolitik gleichgesetzt wird. * typisch ist auch: die hetze von rechts und von links, auch gleichzeitig * seit tagen eine fernandez-ulmen. die schönen, reichen, korrupten erzählen uns für besatzer geld, wie wir die welt zu sehen haben * warum haben die deutsch RT westler die suizid drohungen gegen DDR bürger seit 1990 und deren exekutionen noch nie interessiert? * ein gez idiot interviewt straßen passanten. "zufällig". eine ältere spricht in inhalt und sprechweise: WEST. * heute sei weiberfastnacht. sagen sie mir. wo ist der feministische aufschrei? * auf t24 eine angebliche frau. mit dem gesicht und der stimme eines mannes. als behörden sprecherin. * ein weiblich-weibliches ehepaar, beide sprechen anhaltinisch, sind närrisches prinzenpaar. * von wegen "jüdische holocaust überlebenden". * sascha hat den rt- gellermann artikel gebracht mit einem kleinen vortext

http://egersworte.wikidot.com/ew240207 wieder eine DDR 2.0 denunziation der DDR: welch schwachmaten , diese westler!!! * nuhr macht wieder miese staats witze gegen AfD und "ostdeutsche" und sachsen. * alexej berichtet ungehobeltheiten der westreuropäischen diplomatie gegen rußland * auf RT eine moma kritik. ausgerechnet diese sendung habe ich ausgelassen * welche potenziale im kapitalistischen rußland in richtung sozialismus schlummern und wie schnell die oberhand bekommen könnten, wissen wir nicht. * wieder die gleichsetzung der jetzigen brd staats propaganda mit einer warnung erich honeckers vor der rechtsextremen gefahr 1989. * die westler: nicht nur betrüger und räuber, sondern auch betrogene betrüger * kellner bringt chrupalla bei lanz. der chrupalla spricht sehr professionell. * wieder die erzählung einer gemeinde notall sanitäterin. agnes kraus grüßt schön aus der fernen DDR vergangenheit * eine deutsch familie, die in portugal ein weingut betreibt * ein 18 jähriger mit sächsischer, thüringer oder hessischer aussprache wird bejubelt. der denunziert parker * eine der bumstagspräserienen, Magwas, hat den AfD Politiker Stephan Brandner angezeigt * RT bringt einen exklusiv beitrag über achmat. * der "marabu* bringt den konservativen max otte. also bringt der seine weltsicht. einer der vielen westler, die im "osten" ihre karrieren gemacht haben. * die staats juden haben nun 31 gekidnappte für tod erklärt. * die brd-ler bringen forderungen der hamas. müssen es. * die west-RT-ler haben sich offensichtlich entschieden: auch ein jan müller darf gegen die wagenknecht (-lafontaine-dehm-) opposition opponieren. * ein kurzer beitrag über vernichtung der indigenen feuerlands. * der streik bei "lufthansa". und wieder ein ziemlicher unterschied zwischen GdL und verdi forderungen. * nun wird sogar der uli lafo-abtrünnig! * nachricht eines landwirtschaftlich tätigen in sachsen: die schaffen jetzt die milchkühe und die rinderzucht ab. * an das visagenbuch wegen des gelöschten kontos * die tagtäglichen dernunziationen der anti-denunziaten. hübsches spielchen. * neue fleischsteuer sei in planung * die wagen des karneval umzugs werden vorgestellt. die offensichtliche GLEICHSCHALTUNG… * wenn der liebe gott das wolle * für die stadt aachen darf eine attraktive mittelalte sprechen. * ein moderatusserich und eine sehr attraktive, sehr ansehnliche jungmütterliche reden wider pornographie. * . ich finde auf der SSD abgespeicherte meldungen, ich wäre auf dem visagenbuch böse…

http://egersworte.wikidot.com/ew240206 broder als demokratische autorität * wer mit der regierung demonstriert sei… * einer denunziert das mitläufertum gegen die regierenden mit anti-DDR sprüchen * meine leserzuschrift zu einem RT artikel zur szenischen anti AfD "correctiv!" lesung im berliner BE * noch ein anti-DDR-idiotismus * dehm, brandenburg und andere west terroristen diskutierten wieder einmal * ein transidiot erklärt lt. RT den vielfachen besitz von kinderpornographie mit der transidentitätsfindung * die deutschen hätten die lehren aus der geschichte nicht gelernt, wird mir via RT gesendet. * broder wird auf RT verheldet * kellner bringt hartz aber fern * leser autwort auf RT an den balkonisten. von wegen "tal der ahnungslosen" usw. * wieder eine optische und text gleichsetzung regierungs demos = regierungs demos DDR * der unterschied zu heute bestünde, daß die DDR bürger die LÜGEN (der DDR medien) nicht auch noch geglaubt hätten * in der türkei seien menschen enttäuscht - uns ihm ahartal? * die heutigen staatsgesteuerten Demos wären “DDR2.0”

http://egersworte.wikidot.com/ew240205 wortmeldung auf dem konto von tim kellner * eine schwarze darf in gebrochen deutsch meine heimat als ihre reklamieren * der anti- AfD-ler- haß sei medien gemacht, der grünen haß sei realitäts gemacht * Ab 1990 führten die Besatzer auf dem Territorium der DDR Puff und Porno für die Männer ein, für die jungschen Weiber Muschirasur… * Bernhard Loyen. der bekennt, mitarbeiter bei ken FM gewesen zu sein. "auf die straße gehen": prostituierte * …denn mit dem tellerwäsche-milionärin-märchen werden die ja hergelockt * der "marabu" läßt den lojewski erzählen * auf VK staats propaganda. es figurieren: lindenberg, der koch neger und andere * eine hübsche blonde, importiert aus der ukraine, wie ja helene fischer aus rußland importiert wurde, ist nun eine einflusserin * eine hellhäutige pop marionette, die sicher recht gut singen kann, hat gewonnen, einen "grammy". * eine mit jungmütterlichem aussehen erklärt die rechten. martin sellners buch ist via amazon schon ein bestverkauftes, da es noch gar nicht erschienen sei.

http://egersworte.wikidot.com/ew240204 der doofe neitzel gibt nun den kriegshetzer * in ttt werden türken erzählt, die ihre brüder verloren haben * habeck: "wir (er und lindner) kommen aus zwei verschiedenen denkschulen". `* auch steimle setzt die derzeitigen zustände mit dem ende der DDR gleich. * dem anti spiegel ist auch der bericht aus dem donbas aufgefallen, aus mariupol, den ja auch ich recht komisch fand. * wer droht und spitzelt, habe angst: was ist bespitzeln? * ein englisch redender (nicht integriert!) bestätigt den herrschenden, wie prima hier alles sei. * heute wieder die prinz reuss story * rechts ist auch nazi. * auf RT bringen sie einen tadzio müller, der kraftmeiert nicht nur gegen "den faschismus", sondern pöbelt und volksverhetzt. * "compact" bringt die anwerbung von demo statisten für geld. * eine CSU-AfD "aktuelle kamera": widerliche propaganda des faschistischen staats brd gegen die DDR! * auch heute wieder erfreuliches per video: RT zeigt die zerstörung eines iris-T systems. durch eine iskander. * ich spreche akzentfrei berlinisch, darf aber nicht im TV über das terror regime der westdeutschen sprechen. * auch heute faseln wieder VK-"oppositionelle" von wegen eines linken faschismus. * hinweis, daß snowden in moskau ist und amis ihn dort interviewen könnten * "unsichtbar wird die dummheit, wenn sie genügend große ausmaße angenommen hat. * der wahlbetrug im mai 1989 war der der westagenten in der DDR * ein tempo limit nur für autobahnen, könnten 120 oder 140 menschenleben pro jahr retten * ein langer beitrag über schlafgestörte und störungen * zur küchenhilfe: es waren die WEST BESATZER, die solche gezielt, systematisch positiv selektiert haben. bohley, birthler, hildebrandt usw. waren mindestens genauso blöd * eine blonde hübsche, bekennt sich, ratte zu sein * hallervorden findet nun grünen ideologie schlimmer als scientology * der lyriker matt, der noch einiges andere ist, wird auf dem "marabu" interviewt * eine film ankündigung. der regisseur und dann dessen frau, mit der er 2 kinder habe, als hauptrollerin. * vor ort bericht über "antifa" demo in berlin am 3.2. mit wahrnehmungen über die geheime organisation dieses staatlichen aufruhrs. * die tagtägliche staats funk volksverhetzung: auf rufe wie lügenpresse, staatssender u.ä. könnte schlimmeres folgen. * "christen in der AfD". auch lustig! * eigentlich sind die märchen erzählungen der märchen erzähl zentrale gez recht einfach strukturiert: * wolle "rechtmäßig verurteilte" palästinenser im juden knast * kolonial bodo in erfurt wird nun auf VK und anderswo "der kommunist" genannt.

http://egersworte.wikidot.com/ew240203 wieder empörungs funk. gegen rußland * in einem u-bahnhof "kunst" in vier sprachen * auf jutjuub amateur aufnahmen aus der DDR. die meiner kindheit * "german dream job" * es ist deprimierend. die polizei sagt 150.000, veranstalter sagen 300.000 hätten staats-regierungs-politik demonstriert. am reichstag. * von wegen "unwort des jahres": ist ja doch eher ein unwahrwort. * vor 30….40 jahren unvorstellbar: die staats schafe, die nach der regierungspfeife springen, heißen mutig. * ein pottkaast über die ukro film premiere im arisierten babylon in der okkupierten DDR hauptstadt. * das wort "remigration" ist seit jahren (oder jahrzehnten?) gebräuchlicher staats bürokraten sprech. * ich hatte gestern (?) den unsäglichen gez beitrag über mariupol kritisiert, die ukros finden den auch unsäglich * henry maske darf in einer hr besprochen werden. er darf nun egoismus schön reden. * raiko thal darf wieder gegen die DDR hetzen * auch heute wieder massivste gleichsetzung der DDR mit der faschistischen brd. * wenn ein SPD-ling 1978 von "sogenanntem asyltourismus" gesprochen hat, also nun so zitiert wird, beweist das nicht, daß das wort von ihm ausging * antwort an einen, der linksfaschismus verortet * JUDEN PROPAGANDA FILM mittels des ARISIERTEN hauses in stralsund, dann der nächste JUDEN PROPAGANDA film. * DDR Kommunisten und Sozialisten mit jüdischen Vorfahren, die ab 1990 staatliche ermordet wurden, hießen und heißen NIE Holocaust-Überlebende! * der "marabu" bringt die meldung, daß julia neigel den "freistaat sachsen" wegen 2 G usw. verklagt habe. * in der mittagssendung von t24 interviewt wieder eine attraktive jungmütterliche den jungschen (typ dreitagebart model) zum thema gaz, israel usw. * aus freiburg wird staats demo berichtet. * und wieder wird die "terror organisation" hamas thematisiert.

http://egersworte.wikidot.com/ew240202 auf dem west tussen sender scheren sie sich einen sch…, daß die denunziations nummer von wegen deportations verschwörung längst geplatzt ist. * ein türke ist sei jahren intendant (?) des maxim gorki theaters. * angeblich wurde eine weibliche diskriminiert, weil polizisten sie einvernahmen, weil die barbusig badete. * abends wieder streikberichtung. verdi und bvg. * einer schreibt, das volk sollte keine angst vor der regierung haben. * an meine neue freundin auf VK, die RT chefin. * auf youtube spricht ein "freier journalist" und begrüßt die mitglieder der werte union recht herzlich. * tim kellner thematisiert 60 "verfassungs" schmutzler in der brandenburger AfD. * ein brijan moini redet als ngo anwalt für "unsere" rechte. * der "marabu" kolportiert ausführlich köppel und weltwoche * der "marabu" bringt einen gez-ler, der erkennt, die besatzung der russen nicht an. * der koch- und sing- neger nelson darf wieder sympathisch erzählt werden. * seit über 3 jahrzehnten (?) erzählt der westler mir DDR bürger meine heimat (region)… * die doof-demagogische atai berichtet nun aus dem jemen. aus dem huthi staat. * auch heute wird noch die rede von lafo auf dem bsw parteitag berichtet. * im serien krimi sagt einer: das sind doch nur tiere. * die DDR habe die "stasi" u.ä. methoden übernommen. * auf der magma ein "holodomor" beitrag * über die verdi forderungen erzählen die TV-ler inetwa das selbe wie über die GdL streik. aber positiv. * gestern war ich wieder einmal im kulturkeller des kulturkreises pankow. eine liederfinderin (ein hübsches wortspiel) isi aus oldenburg trat auf und an. west gesinge als wiedervereinigt. * ein autor habe ein 2 jähriges "sabbatical" gemacht. und sei mit womo und kindern um die welt gereist. daraus wurde ein buch, das buch wurde nun film. * noch'ne film propaganda. über die situation an der belarussisch-polnischen grenze. ("grüne grenze", nur auf englisch) * die zutreffende kritik der AfD-ler an den staats massen demos wird nun via t24 niederagitiert. * das üble der brd sei neu: NEIN!!! das war in der brd nie anders. * nach mitternacht warnen die besatzer vor der kreuzung in berlin, hauptstadt der DDR, unter den linden, friedrichstr. in den 70ern. * vorbildliche demonstranten seien welche, die z.b. für höhere preise demonstrieren. * während die belarussen die migranten über die grenze "scheuchen", werden sie von polen aus "unsanft zurück getrieben".

http://egersworte.wikidot.com/ew240201 steuerfinanzierte denunziationen beklagt weidel und sagt dazu "stasi". * die neuen rechten seien längst von der regierung überholt worden. * aus der eu berichtet eine hübsche. die wird terry genannt, spricht aber keinen ami akzent. * DDR Braucht weder Re-Migrations-”Geheim”-Pläne, noch einen EU- oder Nato-Austritt. * Tagelanges JUDENABFEIERN * wieder eine weitere steigerung der gleichschaltung * RT: aufzeigen von 90 fällen innerhalb eines monats (!!!), daß in den staats größt medien partei-, sender-, staats- angestellte oder honorare empfängrienen als zufällige passanten interviewt wurden. * das fühlen ist uns auch mitgegeben, um gefahren zu entfliehen und zu vermeiden, bevor wir wissen, wie groß diese tatsächlich sind… * der "marabu" bringt eine staats fromme "kritik" gegen die geheim treffen- und remigrations- propaganda * fürs schnellreden gebe es professoren titel. bezogen auf guerot * die dummheit der regierung sollte nicht unterschätzt werden * eine grafik mit text auf die demo staats schafe * steineier hat menschen nicht mit ratten verglichen, sondern mit dem rattenfänger. * womöglich wird hier etwas als scheitern verkauft, was gewollt ist.

http://egersworte.wikidot.com/ew240131 auf dem freilinken telegram kanal fällt auch einer auf die rattenfänger denunziation rein * nach der ansage des abschusses der IL-76 schiebt die jungschdümmsttusse hinterher: die ukraine wehre sich seit 2 jahren gegen den überfall. * die tagesschauler bejubeln einen russische präser kandidaten * maaßen wird jetzt bei der behörde, der er mal vorstand als rechtsradikaler gespeichert. * die jetzigen staatsdemos seien sozialistisch und DDR tradition * die IL-76 sei mit einem patriot system abgeschossen worden * auf VK wird das interview mit der guerot gebracht. das reklame foto wirkt auf mich sehr professionell "high end stylish". * ein saarländer, mittelalt, bettelt um eintritt in die AfD * holocaust gedenken als gedenken der opfer des "nationalsozialismus". * wer 2020 aufgewacht ist, hat vorher 30 jahre lang weggeschaut. * einer meint: ausländer, die sich zur FDGO (lippen-) bekennen, würden staatsbürger werden dürfen * sascha: partei-fdj-staatsbürger-lehrjahr alter DDR-schule * auf t24 ein längerer bericht der mißstände bei der bahn. auch ein lokführer darf reden. * selenski wolle saluschni entlassen, findet aber keine nachfolger * der "mima mensch" poträtiert eine jungsche in mäckpomm. die sei karnevals präserin * das wort 'rattenfänger' rekurriert auf den "rattenfänger zu hameln". * auf RT ein unterview mit gabriele gysi * die serien krimi figur wird gegen seine frühere erzählung erzählt. * die anti AfD geschichten seien ablenkung vom wesentlichen * wieder ist es die neger-us-un-botschafterin die wortführerin ist in sachen finanzierungs ende der uno hilfsorganisation für gaza. * tag der ns opfer. erzählt mir eine jungmütterlich-kuhäugige. * merz sei eigentlich ein guter redner… der bumkanzler könne feurig sein. * heute werden mir insbesondere auch die NS opfer verkauft wie dildos.

http://egersworte.wikidot.com/ew240130 auf VK häufen sich seit einigen tagen fotograpische gleichsetzungen von afrikanern und schimpansen. * wie angeblich der nationale sozialismus angefangen habe… * der steineier spruch von wegen der rattenfänger veranlaßt einige, das als nazi spruch zu qualifizieren. * die abschiedstour von "pankow" wird heute den ganzen tag bejubelt. ich sehen den jürgen und den andré. uralt bekannte. * mehrere hochhäuser am alex werden berichtet. als bauvorhaben. mindesten 4 in den nächsten jahren. * ein ehemaliger thai weltmeister oder so (also ein weltmeister irgend einer kampf "kunst") hat eine 55 jährige erschlagen und ist mit 25 eu geflohen. * der westtussen sender meldet: da geheim treffen, das gemeldet wurde, habe der AfD genutzt. * wieder sport als welt herrschafts mittel. eine sehr junge russin wird gnadenlos abgeurteilt. * der armin sagt: die russischen wahlen würden von "uns" nicht anerkannt, denn die entsprächen ja nicht "unseren standards… * eine üble zdf hetze gegen die russen. ein westler berichtet aus mariupol. * 3 brd-ler gehen "runter". nach marokko. um dort graffitti zu schmieren * AfD sei gift für die wirtschaft. * der marabu bringt ein interview/ein gespräch zwischen 2 russische weiblichen. eine ist putina… * westen werde Russland in jedem Fall überfallen * auf RT nennt eine autorin tussis 'tussis'. * die kleber wollen nicht mehr kleben. SENSATION!!! * auf ntv wieder der "neutrale" oberst reisner. * tim kellner behauptet wieder die hunderttausende vergewaltigten deutsche frauen. per gesetz (esänderung) soll die AfD nicht regieren können, auch wenn sie wahlsiegt * die derzeit dritt hübscheste börsenfee… * berichtung eines vereins "freezone". jugendliche, die auf der straße hängen, die drogenabhängig sind, die asozialisiert sind, werden dorthin gelockt.

http://egersworte.wikidot.com/ew240129 wieder ein hannah arendt zitat: gegen den verrat im "3.reich" * wer kapitalismus will, bekommt faschismus. so ist das eben. ab 1990 wie ab 1933. * der anti-kommunist-anti-DDR-ler Ralf-Kurt kann kritik wider seine dummheit und die wahrheit über den brd faschismus nicht ab und entfreundet sich * bei klammroth sitzt eine blonde friseuse, die spricht mit (polnischem?) akzent und darf als "wir" deutsche reden. * auf "auf1" redet souvi. seinen mund bewegt er recht asymmetrisch. das ist mir neu * die forderungen der "gewerkschaft" verdi werden kommuniziert. die klingen wie die der GdL. * das neue (?) format bei den 1-gez-lern: miosga. die "moderiert" ebenso gleichgeschaltet wie "will". * in der abendschau berichten sie theater hofhaltung. super privilegierte dürfen im arisierten BE ein stück lesen. * in der rbb "abendschau" tritt ein VOLLIDIOT auf, der halbe glatzen kopf ist dicht tätowiert, also glatzen, gesicht, kopfseite, hals… * die IMPORTIERTEN sollen über die INDIGENEN wachen * saluschny verläßt das sinkende schiff * wieder: die regierung und die anti rechts proteste seien links * foto aussbumsverdienstkreuz für brandenburger, die kirchenmusik befördern. tellung: komische typen, die "marode" DDR, wie die westler sie gezeigt bekommen wollten und wollen. * wo wäre der unterschied im englischen zwischen you und you? NEIN. die nsdap hat nicht die wahrheit gesagt. also nicht die wahrheit vorgegeben. sondern die "wahrheit". * langes "marabu" interview * an dexter, der den wechsel von ulbricht zu honecker befragt * ein mexikaner ist intendant der mozart woche. in salzburg. * einer spricht kritisch. kritisch über die brd zustände, und wieder muß die DDR als feindbild und referenz herhalten. * der AfD-ler im orla kreis habe mehr stimmen aber weniger prozente gehabt. * im serien krimi darf silly durchklingen * der GdL streik ist erst einmal vorfristig beendet. * der "marabu" bringt o-ton maaßen. der spricht vernünftig und weit vernünftiger als seine staatlichen bekämpfer. * das programm der AfD würde die deutsche wirtschaft ruinieren. eine jungsche wohke bejubelt eine staats-demo in bautzen.

http://egersworte.wikidot.com/ew240128 eine stellvertretende "correctiv" chefin behauptet nun, "correctiv" hätte das mit der deportation gar nicht gesagt. * antwort in sachen vereinigung kommunisten - sozen * das kühnert männchen sagt: "putin und seine schergen". * tim kellner meint: rechtsradikale würden fragen, wofür wir der roten armee dankbar sein sollten. * das kadewe hätte heute aufmachen gesollt, verkaufsoffener sonntag, ist aber zugeblieben. * compact meldet: der nächste AfD landrat sei in sicht. wiederum in thüringen. * eine ami (?) tusse darf in berlin an krücken tanzen * dann reden lukaschenko und putin anläßlich der befreiung leningrads. und zwar konsistent, glaubwürdig usw. so geht friedenspropaganda, so geht friedenspolitik. * RT titelt: "Befreiung von Auschwitz: Erinnern am Holocaust-Gedenktag" * guerot-plausibilität: der prof. titel, plus weiblich, plus attraktives aussehen plus rothaar. * ICH BIN DDR BÜRGER, also DEUTSCHER. ICH BIN DEUTSCHER, also DDR BÜRGER. * ich habe mit meiner "vulnerablen" mama (91, bettlägerig) von anfang an den konsens gehabt, daß wir uns beide nicht spritzen lassen. * schon wieder massen demo in HH: weit über 60 tausend seien es (gewesen). fff habe aufgerufen. * ein t24 parteiischer bericht voller häme gegen fico * nichts ist bewiesen, alles nur behauptet. und doch wird sanktioniert und bestrafr. als wäre gaza die DDR * nach der "heimat" dann eine commerz reklame von laut.fm. * auf dem staats TV werden splitting tabelle und ehe und mutterschaft und allein erziehen thematisiert * wann endlich läßt RT DDR bürger mit RT reichweite bezeugen: UNSER FASCHISMUS fing am 9.11.1989 an. * die geile stra-zi findet die heutige eu welt geil. und "wir" sollten, müssen die feiern. * ein ex gesundheitsminister hat sich schmieren lassen in sachen covid testst. dafür: 18 jahre knast. ind vietnam. * der "marabu" bringt einen ausschnitt von "schöpfer und meister". ein hübscher DDR schlager. würde ich sagen. * der "marabu" spricht sehr bestimmt und aufrecht und richtig zum jahrestag der befreiung leningrads, * noch tom lausen. der sagt interessantes zur c-statistik. * putin sei in peterburg gewesen. und habe leningrad als rechtfertigung für den krieg gegen die ukraine angegeben. * zwei alte, die "sibirski" heißen und in der brd leben, reden * humba humba täterä sei das weltjugendlied mit einem "sinnvolleren" inhalt..

http://egersworte.wikidot.com/ew240127 auf rbb "liebling kreuzberg" * putins älterer bruder soll wegen der blockade gestorben sein * deutsche dichtung in berliner kneipe * die berichterstattung vom parteitag der lafoistischen wagenknechtler ist das kontrastprogramm zur AfD-verhetzung. * die wagen knechterin spürt, etwas sei am kippen in "unserer" gesellschaft. * . ich habe den eindruck: "ostdeutsche" demo befragte reden ziemlich oft ziemlich westdeutsch. * wieder beklagen die westsender den antisemitismus, die rechts entwicklung. * oberst reisner, meint, es sei das bedauerliche, daß die ukros nun in der defensive seien. * maaz im mdr, eklat. er kritisert, die menschen würden derzeit gegeneinander gehetzt. * Demografie: Putins ideale russische Familie hat drei Kinder * absurd-unrechtstaatlich: trump müsse umgerechnet 77 mio euronen an eine 80jährige zahlen. * bodo der jesusrammler sei als kind gezüchtigt worden. * sie zerren die margot friedländer vor die kamera. 102 jahre alt inzwischen. * dexter fragt, welche börsenfee ich meine. * ich nehme bezug auf die (nicht-) definition der schein begriffe. * verkaufbarkeit * ein jüdischer überlebender des hitlerschen nazi terrors läßt sich vor den anti AfD karren der regierenden spannen. * eine sehr junge und hübsche polit "wissenschaftlerin", eine sarah (wie passend?), die in belfast wissenschaftelt, erklärt nun den jungschen weibern, was sie zu denken haben. * und: die "mauer" ist nicht "gefallen". * man kann pädophilie nicht legalisieren, weil pädophilie nicht illegal, nicht strafbar ist. * derzeit ist die nachrichten lage die: die rote armee habe auschwitz befreit. nicht die ukraine oder die der amis.

http://egersworte.wikidot.com/ew240126 einer beschreibt aktuelle "konservative" forderungen * wieder werden mißstände als ähnlich aussehend der DDR erzählt. * eine anti-afd-pro-pro-regierungspropaganda-sendung. es werden telefon-stimmen hineingeschnitten. * an do.da., der/die zitiert butterwegge, einen staats idioten mit linkem image. * n.e. preifenbläser angebot an berliner zeitung, den 3.2. betreffend * RT leser kommentar: laßt uns DDR bürger mitreden * Auschwitz und Leningrad gehören untrennbar zusammen. * auf einen text: wenn man sich an kindern vergreift, würden die üblichen regeln nicht gelten * an die "deutsche" karin, die einer kritikerin, margrit, wiedersprach * heute wieder in wiederholung die reklame für den film über die blonde jüdische verräterin. in berlin. * weder kiew noch unabhängige quellen würden bestätigen, daß 65 ukrische gefangene an bord der abgeschossenen IL-76 gewesen seien. * die zweit hübsche blonde börsenfee trägt heute … * niemand solle meinen, unentdeckt zu bleiben. wer an rechtsextreme parteien spende. * auf dem zdf endsiegen sie heute wieder. in der ukraine. * der terminus 'totalitarismus' und dessen tradierte erzählung ist nicht geeignet, die welt-lebens-realitäten angemessen widerzuspiegeln…

http://egersworte.wikidot.com/ew240125 propagandistische asymmetrie: als "querdenker" kinder mit zur demo nahmen, war es mißbrauch, wenn heutigen staats demonstranten kinder mitbringen ist es… das gegenteil * ein privilegierter jude erzählt, es sei problematisch geworden, als jude eine kippa zu tragen * streik geschädigte dürfen reden. immer anti GdL * 3,6 mio euronen hat eine studie gekostet, mit der nun bewiesen wird, daß die evangos mindestens genauso kriminell sind wie die katholos. * der "marabu" lobt rodionow. * der reitschuster verwendet den falschen 'propaganda' schein begriff. * der "marabu" berichtet den taurus ringtausch abweichend von den massenmedialen vorgaben * kiew habe die meldung bisher nicht bestätigt, daß 65 kriegsgefangene an bord der IL-76 waren. * steineier sei in vietnam. er werbe um fachkräfte und agiere gleichzeitig gegen menschenhandel. blödsinn! * bodo der jesus rammler: es gebe kein verhandlungsfähiges angebot der DB an die GdL.

http://egersworte.wikidot.com/ew240124 bei maisch sind sich alle einig: weselsky ist böse und reite sein ego. * der jahrzehntelange unterhaltungs moderatussen clown jobatei plädiert fürs leider leider aufrüsten müssen. * dann der ischinger. * und immer wieder trump schelte * selbstmordspiel programmierer sind positiv propanganda würdig. * "abtreibung ist baby caust" * die meisten seien mittlerweile sauer auf die bahn streikenden. * und wiederum: mitlitär transporte auf DDR territorium. * wenn westweltliche kapitalisten erwischt und prozessiert werden, dann fließen geldstrafen in die schweizer bundeskasse. * IL-76 abschuß * der ausstieg aus der kernkraft sei ein historisicher fehler. * wieder werden ukrische soldatinnen plausibel geredet. * klaus linder wird nun via RT propagiert. und auch via MAGMA. ich bot ein artikel an. ja, machma!. der artikel wure abgelehnt. wegen: zu persönlich. * lt. chrupalla waren bei dem "wannsee konferenz 2.0" treffen nicht 4 : 4 parteimitglieder anwesend afd - cdu. sondern 4 : 5. also mehr cduhus als afd-ler. * ein ex-höchster richter des "freistaats sachsen" darf "recht" erklären. bei mir klingelts: das muß eigentlich ein westler sein. * im mima darf nun der bildungs abbau diskutiert werden. es geht auch um heutige "quer einsteiger" als lehrer. * einkaufswagen ordung: wir bräuchten für ordnung nicht den staat. mit den einkaufswagen haben wir ja auch ordnung. * der t24 lügner lügt über den flugzeugabsturz, es gebe keine meldungen. die deutschen toten dees WK II, es habe nie ein größeres verbrechen gegeben als die vertreibung der deutschen 1944/1945… * pohlmann spricht mit einem langjährigen gez-ler über den gez rundfunk. der p. ist 5 jahre jünger als ich und vor allem: westler. * der "marabu" bringt langen o-ton des hallalli interviews mit baumann * der "marabu" meint, hallalli würde nicht journalismus betreiben *musk, der war in auschwitz, erklärt sich bewegt, aufgewühlt. warum sollte man das an zweifeln? ich nicht. * ich sags doch schon lange: die wagenknechtin ist die sprechpüppi des lafo. * die nikki, eine ex-senatorin, ist gegen trump gescheitert, hat verloren. * wieder an dexter, zu bachleor und anderem

http://egersworte.wikidot.com/ew240123 wieder einmal: "flucht und vertreibung" * was war anders als ab ende 89 gegen die DDR bürger? * die verbrecher von gestern und vorgestern werden als positive alternativen zu den heutigen erzählt. * auf VK: die angebliche vertreibung aus den deutschen ostgebieten ab 1944 sei das größte menschen verbrechen. * ich denke dennoch: hermlin ist ein extremer sonderfall. * die zermürbung und dezimierung der ukrischen kämpfer schlagen in bewegung um. * auf rbb der olympia stützpunkt. das von der DDR übernommene. in hohenschönhausen. 1.200 schüler. * ENDLICH!!! ein junger mann mit glattem langhaar und männlicher stimme tritt als frau auf. als reporterin. * die hauptunterschied zu bisher: es ist weniger geld zum verteilen da. * bei einem partei verbot käme es darauf an. wie groß und klein die partei sei. * erb und farian gestorben * CIA wirbt auf X russische Bürger an * im "tatort" gebe es nur eine leiche, im "oderbruch" * ein "boddi bilda" tritt auf mit rosa tanger höschen und rosa hei hiels. also ist er sendewürdig.ein ganzer leichenberg. * sandmännchen: wovon die DDR bürger nur träumen können. der DDR ohne reisebegrenzung entfliehen zu können. sagt die dümmst tusse * das volk habe sich (selbst) herrenvolk genannt. alltag als verbrechens alltag. * daß deutschland in der sowj. zone sozialistisch werden sollte, sei eine russische vorstellung gewesen. * und wieder: scholl latour als charakter erzählt * der "marabu" bringt lange lüders. der spricht recht objektiv und geht an die wurzeln des konflikts. * 370.000 euro hat die npd jährlich noch bekommen * wieder die falsch übersetzung von re migration * die untertanerienen werden auf den beginn des GdL streiks vorbereitet. * nun dürfen die mieter den kabel zwang des vermieters abweisen. * im ndr empört man sich, daß eine import "künstlerin" das existenz recht israel infrage stellt. * endlich wieder die kleine blonde börsen fee.

http://egersworte.wikidot.com/ew240122 ein angeblich von den russen verschleppter, der nun bei kiew lebt, sei verschleppt gewesen. * Petition für Verbot der Grünen explodiert * der doofe baum sabbert wider die AfD-ler, die verankerung in europa sei im provunG verankert, die AfD-ler hetzten dagegen * weselsky stellt die lügen der DB-ler bloß. damit aber auch die gez-ler * auf t24 schäuble PERSONENKULT. 1.500 gäste um bumstach * Klitschko: Ukraine weit entfernt von einer Demokratie * die schwarze gez-"zufalls"-interviewte * proteste: es sind nicht "verlautbarungen von AfD-Vertreter". sondern: die protestieren gegen das, was die staats medien gegen die GELOGEN haben. * die ngyen darf reden und sagen "wir von der afd". auch sie redet sehr inkonsequent. * eine nicht hübsche jungsche berichtet als reporterin von der freßmesse in berlin * der "marabu" bringt köppel, dehm, AfD-juden: westler vereinnahmen DDR demo * ein t24 bericht über eine demo "gegen rechts" in bremen, ein jungscher und eine jungsche sängerin haben die organisiert. die werden nun porträtiert. * ein AfD-ler darf redet über das "geheim" treffen. * auf dem staats TV darf wieder der (von) lucke seiern * ein versuchs feld in sachsen. wo high tech ausprobiert wird. der techniker spricht südwestdeutsch. * der polit opa baum darf wieder einmal reden, und auch er steht an der propaganda front wider die wahlerfolge der AfD. * eine deutsch muttersprachliche mutter einer in israel zu tode gekommenen tochter ist dorthin gefahren ist, um zu trauern. * ich werde gefragt: welche besatzer?

http://egersworte.wikidot.com/ew240121 auf VK auf: die DDR "roten" konnten angeblich wahrheit nicht * das internet und die gängigen sanftwaren machen es den staats zirkus dirigenten immer schwerer, nicht unentdeckt zu bleiben, wenn sie fäken * wider anti "DDR 2.0" propaganda: die DDR minister waren während ihrer existenz der DDR zunehmend fachleute * bei reitschuster gefunden: per annoncen werden demo statisten gesucht, wohl um reale, aber zu dünn aussehende demos voller wirkend abbilden zu können. 60 eu honorar? * auf "mdr" bringen sie eine 8 oder 10 jährige. die erklärt, warum sie auf ner demo ist. also gegen AfD und ähnliches. * beckenbauer und "impf" schäden? * aus mehreren städten wird gemeldet, daß die demos abgebrochen wurden wegen zu großen zulaufs. * und warum tut Ihr westler alle so, als gäbe es keine DDR texte zum thema? warum tun alle westler so, als würden wir DDR bürger nie existiert haben? * ein karlheinz fragt, ob etwas gegen AfD habe… und klickt mich weg nach mehrmaligem hin und her * thema remigration: hat vielleicht das vietnamesische volk ein recht darauf, daß der genraub 1975 und ab 1990 revidiert wird? * der müde doofe bringt heute etwas interessantes. eine produktion über pop videos in der DDR. * Mancher kommt dabei sogar auf die Idee, diese ominöse "Mitte" oder nur die Ampel für politisch links zu halten * ulli zelle berichtet über bumswehr in berlin. 8.000 von denen seien in der stadt. * rbb: gedenkgottesdienst für schäuble im berliner dom. der war doch kathole! * die staats demos: so etwa müssen sich ab adolfs kanzlerschaft kommunisten gefühlt haben. klemperer beschreibt es. * die reporteriene aus leipzig redet aufgeregt, hysterisch-hysterisierend. * die gegen rechts demonstranten können nun auch noch über wasser gehen. * der "marabu" bringt "go home, ami go home" mit busch. langfassung. * wellbrock stellt auf RT sinnvolle fragen. die ich aber schon vor 1…2 wochen beantwortete * sollte maaßens partei gründung einigermaßen erfolgreich sein, zerbröselt die cdu noch weiter. * ard tusse dittert. berichtet über brit royalen totalitarismus. der aber nicht so geheißen wird. * ICH kritisiere das demonstrieren von pseudo linken gegen rechts seit den 1990ern. * ich schaue sonntag morgen in wiederholung das müde doofe schiff boot. zwei hübsche dürfen das moderieren. * auf dem müde doofen der käsebier film mit krug. ein mantel und degen film. 60er jahre. auch heute wieder juden propaganda. ein bild der modersohn becker hänge in einem hamburger museum * film propaganda. sogenannte "phantasy". tatsächlich verblödung und verrohung, verpeilung.

http://egersworte.wikidot.com/ew240120 im west TV heute abend ein DDR film von 78. auch liebes komödie. bissl weniger romantisch, bissl mehr arbeit als in heutigen. * die "grünen" wollen u.a. in der schule zensuren erst ab 8. klasse. * spremberg setze auf zuzug, der müsse international sein. * die berühmteste verräter jüdin, von hannah arendt abgesehen, berlinerin, ist nun filmwürdig. * wieder einen nachruf auf mich gefunden * der maria halmer gibt nun den mürrischen alten im heim * ösi oberst reisner prognostiziert: tiefe vorstöße der russen bestünden bevor. * warum DDR 2.0? * ein zdf-ler berichtet aus HH. nicht weit entfernt hinter dem sprecher rote fahnen. eine davon mit den antifa symbol. * in thailand, das er seit 30 jahren als überwinterer kenne, sei nun russisch die dominierende fremdsprache. * sehr interessant das thema "campact" * cem behauptet, wenn die AfD-ler gewinnen, haben die kontrolle über die justiz. * ich nehme zur kenntnis, daß klaus linder nun einen RT artikel zu 3/4 oder 4/5 füllt. * antwort an RT von wegen eulenburg/linder * die tagesschau lügen tusse ist heute wieder super empatisch zugunsten eines russen in einer teilrepublik * höre ich: putin wolle sich demnächst wiederwählen lassen * auch heute wieder "deutliche zeichen" gegen rechtsextremismus. in wiederholung gesendet. * auf t24 diskutieren regierungs agitatoren gegen angeblichen rechtsextremismus * einer meint auf VK, generalstreik sei ideen geschichtlich links von links

http://egersworte.wikidot.com/ew240119 wieder einmal rbb pankow reportage. noch wooker als früher. und katholischer und inländerfeindlicher. * andrej hermlin darf pankow mit erklären und zeigt seine kenianische frau vor * auch heute wieder PERSONENKULT, der nicht so geheißen werden darf. von wegen beckenbauer. * eine hübscheste importierte mit einem namen, den ich mir nicht merken kann, jubelt über den massen import von noch mehr ausländerienen * alexej dankwardt schreibt auf RT seine enttäuschung und absage in richtung wagenknecht * RT titelt und berichtet, autor der alt bekannte alexej: Wagenknecht entzaubert: BSW stimmt gegen Friedensverhandlungen * schaue mir wieder einmal die kurzrede eines helden rußlands an. Leutnant Alexej Kriwula. um den hut zu ziehen. * in HH mobilisieren die staats diktatoren ihre mitläufer. wie es die hitleristen 1933 taten, wie ich es in dresden in den 90ern beobachtete. * leute, die derzeit als rechte angefeindet werden, ziehen daraus den schluSS, die anfeinder müßten linke sein. * nun merkt auch lawrow, was ich seit JAHRZEHNTEN schreibe * es geht wiederum um das treffen in einem hotel am lehnitzsee * Der tägliche Wahnsinn – Grüne prahlt mit Einfluss auf ÖRR-Berichterstattung zu Bauernprotesten (rubrik auf RT) * die RT-ler promoten wagenknecht. bei der gelegenheit lese ich… * der zugang zu deutschen pässen soll erleichtert werden. * der doof-korrupte polit bubi amthor greift die anti-AfD-ler-anti-DDR- denunziation "DDR 2.0" auf. * der "marabu" meint, esoterisches würde er links zuordnen. * : in thailand sei nun russisch die dominierende fremdsprache. * sehr interessant das thema "campact" * cem behauptet, wenn die AfD-ler gewinnen, haben die kontrolle über die justiz. * ich nehme zur kenntnis, daß klaus linder nun einen RT artikel zu 3/4 oder 4/5 füllt. * antwort an RT von wegen eulenburg/linder * die tagesschau lügen tusse ist heute wieder super empatisch zugunsten eines russen in einer teilrepublik. * putin wolle sich demnächst wiederwählen lassen. * auch heute wieder "deutliche zeichen" gegen rechtsextremismus. * diskutieren regierungs agitatoren gegen angeblichen rechtsextremismus * einer meint auf VK, generalstreik sei ideen geschichtlich links von links

http://egersworte.wikidot.com/ew240118 wie schon seit einigen tagen: wieder stadtflucht und auswander propaganda. * der "marabu" bringt als dritten teil sein interview mit jürgen in hamburg. und er erzählt die bestrebungen der "friedlichen koexistenz" sehr anders als ich. * vosgerau, der meinte, die parallelisierung eines AfD treffens durch "correctiv" sei ja auch eine verharmlosung des nationalsozialismus. * von wegen: meinungsfreiheit sei am ende * heute wieder todes propaganda zum tod des hertha präsers. das spritz fragen tabu ist donnernd still nicht zu überhören. * heute schon wieder die niedliche tierheims chefin, berlin. jungmütterliche erscheinung, kurzhaarfrisur. * in einem "sport" interview erzählt einer den "team spirit". * eine felicitas ludwig wird erzählt, der name klingt deutsch, tatsächlich ist sie aber rumänien. * eine melanie befragt als angebliche journalistin einen kollegen der selben (?) redaktion zu irgendetwas. * wieder werden angebliche nachrichten in interview form aus geteilt * StrackZi: "Wir müssen lernen, uns zu wehren" * özde im interview. der interviewer tut kritisch. der ein besonders gleichgeschalteter ard idiot ist. * auf t24 sabbern weiber über die (angeblichen) sozialen mißstände der VR china.

http://egersworte.wikidot.com/ew240117 die hübsche rothaarige zdf mima-mirjam interviewt eine nele. die ist auch recht hübsch. letztere ist bestverkäuferin. wie die attraktive lafosche bettgenossin sahra. * wie zeigt man ein gesicht von hinten? * youtube bietet mir einen film an über einen skandal im politbüro: brd staats propaganda auf "alternativem" kanal * niemand schreibt aktuell politisches und wirtschaftliches mit einigermaßen reichweite marxistischer als dagma henn. und immer wieder die DDR angemessen würdigend sowieso. * zu reich-ranicki. der soll gut gewesen sein? * beitrags erhöhungs bescheid der krankenkasse * auf zdf skandalisieren die agitussen (weibliche stimme) die krise in der VR china. * der "marabu" spekuliert in sachen virus im interview über die sogenannte labor these. * weidel: DDR 2.0 und “Stasi” 2.0. Wie feig! * Wannseekonferenz 2.0 * welche alliierten? * die blonde hübsche börsen melanie tritt heute mit einem schwarzen anzug auf und trägt ein blaues nicki drunter

http://egersworte.wikidot.com/ew240116 dresdner kolonial verwaltung schleift erinnerung an bombenterror * die russen besinnen sich ihrer historie und kultur * "unser land braucht jetzt eine breite einheitsfront gegen rechts" * einer setzt "stasi" mit gestapo gleich * "deutschland den deutschen" wird nun als rassistisch gewertet * auf dem br der ösi tatort. von 2017 * die weidel, die ja die klügste erste reihe AfD-lerin ist, und doch so DUMM * der hertha bsc chef ist mit 43 gestorben * und schon wieder volksverhetzung von wegen sexuelle gewalt. dieses mal in der schule * auf telegram-links frei zur DDR landwirtschaft und zum eigentum an den flächen * eoc fragt, was junkertum mit familien betrieben zu tun hätte * sich (nicht) vertreten fühlen * eine schweizerische meier habe mit ihren 26 (?) jahren schon mehr erreicht als andere in ihrem ganzen leben * nachdem in den letzten tagen die dänischen moschnarcher propaganda mode waren, sind heute wieder die brit rolladen dran * der "marabu" vergaloppiert sich heute wieder ordentlich: sippenhaft & rechtsempfinden * und das soll marktwirtschaft sein? sie regieren und regulieren mittels subventionen. * ein rechts-verloger text zu einem sonntags-demo-bild * vorwahlsieg trumps in amiland * eine ulla redet und berichtet wie der "correctiv" bericht sie inspiriert habe * weidel hat sich von einem persönlichen referenten getrennt.

http://egersworte.wikidot.com/ew240115 der "universal" "gelehrte" lesch erklärt astrologie * "Und jetzt rufen wir noch mal alle zusammen: Ganz Berlin hasst die AfD!" * kommentare zu kellner videos auf dessen youtube kanal: seine verschwörungs theorie von wegen der beteiligten des Afd treffens, dann zum interview mit einem der beteiligten * die vorstandsvorsitzende des tierheim berlins. ein niedliches junges frauchen. die könnte glatt ukrainisch bumstachs abgeordnete sein. * wegen der bohley "voraussage", ich sei wohl "angefaßt"… * Stellungnahme der Fraktionsvorsitzenden Ost zur REMIGRATION * der ösi oberst reisner lügt derzeit offensichlicher als zuvor. und ist weit deutlicher partei als vor nem jahr oder nem halben. * einer meint, die geheimtreffen propaganda sei "stasi 2.0" * eine blond langhaarige LÜGT: die polizei sei angegriffen worden auf der LL demo. senatorin oder abgeordneten haus tusse. * geschichte wiederholt sich doch. als jugendliche sind wir in der DDR mit solchen geschichten sozialisiert worden. von sowjetischen sanitäterinnen und ärztinnen. * auf rbb werden mehrere bäuerinnen gebracht. die distanzieren sich mindestens so umfangreich von rechts und AfD wie sie über die agrar politik reden. * die beste dagmar henn weiß wieder, worum es geht: um die falschen begriffe. * "die besten serien gegen rechts" * der marabu bringt ein längeres, interessantes dossier zu karagaow. * ich höre kritik des marabu an der adelspropaganda. * auf ard sabbert einer, das afd programm enthalte nicht die passagen, die jetzt von "correctiv" aufgedeckt wurden. * die fünf reichsten männer der welt hätten mittels "pandemie" ihr vermögen verdoppelt. * seit 34 jahren drehe sich ein windrad (ab 10.10.89) bei/in wustrow. es war das erste und einzige der DDR. * die weichenstellung in diese heutige propaganda technik als staatspolitik erfolgte 1933, der erste meister hieß goebbels. * der bauern verbands chef redet. er gibt sich kämpferisch. * die abschluß demo der bauern protestler in berlin: einer spricht über subventionen für die landwirtschaft. er spricht nicht darüber, warum der markt es nicht richtet. * der bauernchef redet im staatsauftrag abwiegelnd * ein jungbäuerin als "grünes" u-boot des divide et impera * lindners rede erinnert an die schabowskis am 4.11.89 * ein indra (gesprochen:) gosch (geschrieben gosh) redet gegen AfD und für deren verbot von wegen: "wir" müßten "unsere" demokratie verteidigen. * putins heutige angebliche kriegsziele von anfang an * "remigration" sei das unwort des jahres. * ein privilegierter demonstrant darf die "remigrations"-versammlung gleichsetzen mit der wannseekonferenz. * "deutlichste worte"

http://egersworte.wikidot.com/ew240114 kriminell gewordener polizist wird groß und lang porträtiert (ehrliche DDR bürger nie!) * die "arbeiterwohlfahrt" habe bauernprotestler angezeigt, weil medizinische transporte behindert worden seien * ein knapp 2 minütiges video über die polizei prügel orgie gegen die LL demonstranten. * der "marabu" bringt simone kottowski. sie erzählt, ihre mutter habe ein weiteres kind geboren, das sei ihr im krankenhaus weggenommen worden * wenn die AfD öffentlich für die rückführung von illegal hier seienden eintritt, müssen sich die mitmacher dieser politik auch diskursiv dazu verständigen, wie man das unternehmen wöllte. * die jüdische familie elend habe das erste kaufhaus in tempelhof besessen, jubeln die "rbb" agitatoren. * auch heute wieder monarchie reklame im brd staats TV. * ein paar bauern demonstranten dürfen was sagen. und bestätigen die effektivität der staats propaganda. * berichterstattung von karl und rosa: man sieht prügelnde polizisten. sowas haben die westler nicht einmal über die DDR ende 89er erzählt/gezeigt! * ein bericht über polens fischer. ein küsten kutter und eine trawler flotte. * kinder und enkel der DDR dürfen nun in nato uniform das kanonenfutter gegen die bösen russen stellen.

http://egersworte.wikidot.com/ew240113 internet lebens strom der luxemburg konferenz * RT schreibt einen "kritischen" bericht. über lesermeinungen zu bauern protest. * RT bring den tod gonzalo liras (us bürger) und die indiziert die verantwortlichkeit der amis * RT moniert die enteignung russischen staatseigentums. das sei raub auf staats ebene. * dehm ist nun beleidigt. er ist nicht eingeladen gewesen zur partei gründung. * "ein herz und eine seele". wird nun mit einem vorspruch gesendet * trepper erzählt ZENSUR im KAPITSLISMUS: das darf aber nicht so gesagt werden. * mrd manfred krug abend an. zwei DEFA filme hintereinander. * schon wieder oberhof * sonnenborn ist wie immer witzig. und sagt deutlichst richtiges. wichtig für das terror regime: ALLES WESTLER!!! * der "marabu" kritisiert die berichtung des angeblichen und deshalb sogenannten geheimtreffens mit dem geheim plan über die geheim remigration. * bananita meint: die meisten bauern wöllten nicht unbedingt eigentümer des bodens sein * bilder vom "wahl" krampf auf taiwan * gestern spätabend habe ich meinen jungen freund r. korrigiert bzw. kritisiert, da er von den huthis sprach * und wieder "drohte" weselsky. * eine gruppe von 4en wird gezeigt, eine jungsche teilt aus, was die anderen zu tun hätten. enges nicki ohne BH drunter. * in sachen versuchte stürmung der fähre, auf der der habeck gewesen ist, rudern die propaganda heinissen nun zurück. * in sachen "geheimtreffen" legen sie nach. jungsche weiber, die in berlin keifen, weil sie nicht remigriert werden wollen * zu remigration historisch * mit den anti-DDR-propaganda-methoden der vergangenheit werden nun solche attackiert, die damals gegen uns genauso gehetzt haben, gegen die nun gehetzt wird. * in einer doku über rassenhunde und die gesundheitlichen probleme der zuchterfolge dürfen zusammenhänge erzählt werden zwischen kapitalismus und tierquälerei.

http://egersworte.wikidot.com/ew240112 mehre antworten an do.da. der/ie belehrt mich und fragt ob ich neidisch sei und preist überhaupt die west-propagadna mit ganser, lafo und drewermann * wieder jubel von wegen der abdankung der dänischen öberschten monarchistin * bei maisch der özde und juli zeh * eine doku über trinkwasser in den usa * die doof-korupte wissler LÜGT, die angebliche "linke" sei die einzige partei, die konsequent das asylrecht verteidigen würde * künast und co. haben mit LINKS (im jahrzehntelang tradierten sinn) nichts zu tun * krise in polen * wieder ein opponent wider die habeck lüge, bauern hätten die fähre kapern wollen * der "marabu" bringt einen alten oder älteren adeligen, der interviewt peter brandt * Der Wannsee-Scoop, der keiner ist * im gez-ler mittags magazin posiert auch heute wieder samanka oder wie die heißt. * ein "privates" bahn betriebs unternehmen wird ab sofort nicht mehr bestreikt durch die GdL. * do.da. meint, jeder der sich für den frieden ausspricht, würde als putin versteher denunziert: NEIN!!! * eine hanna herzsprung, die seit jahren zur sympathie trägeriene aufgebaut wird und mittels commerzerfolgs nun ein beweis ist für die sympathie * auf t24 wird die VR china wieder einmal "enttarnt". indem taiwanische "faktenchekker" vorgezeit und -gestellt werden. * die hübsche jungsche t24 lügnerin mit dem türksichen namen läßt das schwarzhaar heute locker über ihre rechte schulter fallen.

http://egersworte.wikidot.com/ew240111 eine dickliche westdeutsche mit riesigem hinterteil bejubelt portland oregon, usa. * tocotronic.sie singen "nein danke". wenn das eine "neue band" der DDR gesungen hätte, würde es heute auf die DDR bezogen interpretiert. * RT läßt eine elfina skubina reden. sie ist gefreite im medizinischen dienst. sie ist hübsch und jung. * "AfD im Umfragehoch – Springer-Verlag entsetzt…" was dieses jahr im osten drohe. * auch heute wieder staatliche verschwörungs "theorie" über das "geheim" treffen. der konkurrenten: AfD und andere. * haß und hetze hätten mit freier meinungs äußerung nicht viel zu tun. * "marabu" lobt andreas peter. und bringt den im o-ton. er habe nun deja vus sagt der andreas. * die brd berichtung über polen ist auch heute wieder total parteiisch. macht nicht einmal entfernt den eindruck von nachricht und objektivität. * auch heute wieder massivste anti-GdL propaganda. mir sind es gemeinheiten… * im t24-moma darf der staats idiot korte predigen. korte. seine einladung in die sendung wird legendiert mit einem neuen buch. * die jetzigen regierenden stürzen seit über 2 jahren den staat um und denunzieren solche, die das nicht wollen, als umstürzler.

http://egersworte.wikidot.com/ew240110 was die koschmiederisten so vorhaben für die konferenz am sonnabend: der gift "grüne" wenzel und MdBs als "oppositionelle" * lt. tagesschau und "rbb" solle im november ein heimliches AfD-rechts treffen stattgefunden haben * chebli solle die ersten abgeschobene sein * einer, der selbstständiger bauhandwerker ist, wird nun denunziert: man dürfe von dem nichts machen lassen gegen entgelt. * der tod der palästinenser sei der welt egal, lese ich auf VK - der DDR bürger sowieso * do.da. belehrt mich, was drewermann lehre * eine hübsche sehr dunkle weibliche darf reden, warum sie staatenlos ist. * ein schwarz-weiß-rot-fan beschimft mich wieder einmal, u.a. ich sei nazi. ervmeint, wir DDR-ler seien nazis * für den, der sich dem hegemon usa nicht hündisch unterwirft, gibt es gaza für alle. * im "brandenburgischen landtag" sangen sternsinger. * rbb 8.8 radio zum gucken. als ich anschalte. wir senden die 80er, wir feiern die 90er, sagen sie. und spielen ami-brit-industrie müll.

http://egersworte.wikidot.com/ew240109 die affäre kiesling. ein höchster bumswehr general. in den 80ern attackiert wegen des vorwurfs der homosexualität. * auf t24 erzählt eine ärztin: sie habe mindestens n.e. so vielen zeitaufwand zu treiben an bürokratie wie mit der arbeit am patienten. eher aber mehr. * antwort auf ein diskurs über die DDR-verfassungswidrigkeit des anschlusses der DDR an die brd * marc, der schwarz-weiß-rote agititiert wieder auf VK., der hat's mit satanismus und anderem neben-hauptströmigem * schon wieder eine - dieses mal blonde - die "im goldenen käfig" lebt. als femininistische film figur. * der umsturz in der DDR WAR ein FASCHISTISCHER umsturz! was wäre falsch daran, es zu benennen? * schönes beispiel für meine these, daß seit 1945 der antikapitalismus-marxismus niederkonkurriert und aus der welt gelabert wird durch freudismus, jesusismus und in den letzten 2 jahrzehnten zunehmend durch femininismus. * der "marabu" rezitiert die propaganda ausgaben der herrschenden und regierenden. was angeblich "querfront" bedeute. * auf telegram eine DKP reklame für eine gedenk demo für eine(n) kesim. * ein beitrag dazu, daß amadeu und andere an der denunziation von till lindemann verdient haben. * michael findet es fragwürdig, daß die DDR sich "einfach so" auflösen konnte. * zur meldung, daß klitschko eine 4…5 mio villa in HH in sein eigentum nimmt. * wie man was in der DDR nannte, am beispiel sundermeyer. * "Sergei Karaganow: Russland ist mit dem Westen endgültig fertig" * auf VK ein lustig- gemeines trickfilm video. * die doofe künast, deren TV prominenteste zeiten 15….20 jahre zurückliegen, empört sich * ein blasierter herr mit vollglatze im börsen-TV. * scott ritter. optimistsch, kritisch, bestens. * "das ganze land in bauernhand" * auch heute n.e. kaisermania * 'nazi' war nichts anderes als eine verballhornung

http://egersworte.wikidot.com/ew240108 die tötung eines hamas kommandeurs nennt der zdf fuzzi, der es mir erzählt: "letzte warnung" * in der meldung über die BSW partei gründung melden sie: die S.W. sei die einzige mit "ost" biographie * die propaganda tusseriche erzählen, daß ihre außen hure im west jordan land (gewesen) sei * im mima zwei normal menschen, engagiert in der GdL. einer spricht deutliches sächsisch. * die eingebauten mrna sequenzen würden das denken ändern und bestimmen - wieder ne verschwörungs theorie * beeindruckende bilder von den waffen der bauern. riesige maschinen, die man nicht mal eben von 2…3 städtischen abschlepp firmen weggeräumt werden könnte. * klebe-idioten: Seit Juni 2023 seien nur elf Urteile gefällt worden." der "marabu" bringt lisa eckardt als "stasi die erste" * KI hilfsarbeit in kolumbien. ein schwarzer darf sagen: digitaler kolonialismus. * auf VK eine beherzte rede eines bauern gegen ampel-özdemir usw. der özde sei komplett inkompetent und überfordert usw. * video: "junge arbeitsgemeinschaft bäuerlicher landwirtschaft" * "RUSSISCHE BILLIGE EISENKLUMPEN HABEN DEN NATO-STOLZ FÜR 140 MILLIONEN EURO IN DIE LUFT GEJAGT!"

http://egersworte.wikidot.com/ew240107 DDR erzählung. recht gut gemacht, ausgegeben von kommunistischen organisation. * nun hat mich der renatus-sutaner offenbar blockert - nach mehreren kommentierungen meinerseits auf seine DDR video verbindungen * schaue ein interview auf anti-spiegel-TV. alina lipp und thomas röper. beider tun äußerst verdienstvoll. aufklärend. gerecht und mutig auch. * die bauern sollten doch die sympathien der berliner nicht verspielen, indem sie womöglich menschen behinderten. * wieder einmal wird im zdf TV "die hamas" enttarnt * auf "hetze gegen israel" solle es in der bumsreplik zukünftig mindestens ein halbes jahr knast geben * bauern protestler spruch: "sie säen nicht, sie ernten nicht, aber sie wissen alles beser". * es wird weniger produziert mit mehr (energie-) kosten, aber es werden me * hr steuern eingenommen. das bedeutet nicht mehr oder weniger als extrem höhere ausbeutung. und existenzvernichtungen. * "Altbundespräsident Gauck fordert Taurus-Lieferung an Ukraine" * eine "notfall seelsorgerin" wird erzählt und gezeigt und darf reden * im "presseclub" darf eine hübsche, jungsche reden. sie spricht pro ukraine mit slawischen akzent. * zum 10ten…15ten mal bringen sie mir die blasse blonde, schlecht gekämmte (angebliche) professorin.

http://egersworte.wikidot.com/ew240106 gegen die verwendung des wortes 'impfen' in der c-frage * die zweit lügner erzählen die "gegenwehr". gegen afd * einer meint, sich als frau zu fühlen, würde genügen, um… * ab 1990 wurden die besten und bekanntesten ärzte der DDR aus der charité geworfen * alles habe mit merkel angefangen * auf ein sparsamkeits zitat des "alten fritzen" * "wir" müßten verteidigungs bereit sein * auch heute wieder priscilla propaganda * auf RT bringen sie nun interviews mit helden rußlands * der alexander aus rostow ist nach europa gereist. sagt er. * von wirklicher selbstkritik in der lindner rede könne keine rede sein * tom lausen berichtet von seinem bruder, der ist strafverteidiger. * auf t24 erzählen sie "flucht oder tod". gemeint ist flucht aus dem deutschen reich. ab 1933. * rußland habe die brd wirtschaftlich in einem weiteren wichtigen parameter überholt. * einer erklärt verunreinigung der impfstoffe mit dna * man sollte m.e. die "sippenhaft" aber nicht diskutieren ohne zu erklären, was die nazis mit 'sippe' meinten * auf "ndr" erzählen sie die übergabe hamburgs an die briten durch deutsche wehrmachtler 1945. * auf zdf rede duell biden-trump * wieder der "universal gelehrte" lesch. welch ein flachschwätzer!

http://egersworte.wikidot.com/ew240105 in einer laberrunde erzählt ein syrer: sie lassen ihn sein hiersein als das normalste von der welt erzählen. von schutz, asyl, angst usw.: nichts. * auf "1" wieder eine sozial romantik komödie. der übliche blödsinn. * auf rbb eine blonde blöde kuh. sie wünsche sich, daß die welt sich beruhigt. * die rbb lügner erzählen berlin und lassen erzählen. wieder wird DDR normalität immer und immer wieder blöd erzählt. unnormal. gem. den goebbelschen propaganda richtlinien. * schäuble: der sei 14 mal direkt in den bumstach gewählt worden. in seinem offenbacher wahlkreis. * "rbb" feiert henry maskes 60sten. sie zeigen ihn auf rügen, woher seine frau stammt. und zeigen ihn mit ihr. * der besatzer staat haut erneut 100.000 für einen "härtefall fonds" für sed opfer raus. na prima! * nun wurde also beschlossen, das SEZ abzureißen, nachdem es seit 2 jahrzehnten oder länger leerstand und herunterkam…auf dem "rbb" erzählen sie: in rostock wurde die fahrrinne auf einer breite von 25 m ausgebaggert. * die staats medien berichten die randale im krankenhaus, die ich gestern auf VK mitbekommen habe. * von wegen CO2 preis: ich denke: das ist kein preis. das ist eine steuer. * brigitte meint, man habe doch die wahl * auf RT ein bekenntnis zur verteidigung der heimat. ein schönes beispiel für die seit 1990 verdammte wie stummgeschaltete dialektik individuum - kollektiv. * auf t24 eine ausführlichere anpreisung des prisiscilla (elvis' einzige ehefrau) films. * ing wolle behauptet das im stich lassen der protestler am 8.1. durch die gewerkschaften * . "niemand hat die absicht…." * auf VK eine weitere klage über das regierungspersonal * der "marabu" bringt den letzten teil seines interview mit meyen. * divide et impera: das regime hetzt die weiber gegen die männer * die großen filialisten, aldi. lidl usw., drohen transport firmen sofortige vertragskündigungen * auf ein bild von w. ulbricht mit dem satz: es muß demokratisch aussehen… * ein "welt" schreiber, smarter junger mann, meint, die deutschen seien geboren untertanen * bericht über schäubles beerdigung: der totale staatspomp. die totale inszenierung. * habeck wurde von bauern protestlern bedängt. er wurde nicht an land gelassen von einer fähre. özdemir plustert sich auf. * priscilla. nun ein koppolla film zur verheldung der ex von elvis.

http://egersworte.wikidot.com/ew240104 die DW-ler zeigen latinos, die nach ami land wollen * auf dem westtussen sender wieder nalepastudio erzählung, eine fitness trainerin erzählt, daß es dort studiose gebe * der "fürst pückler" wird gefeiert, und mit ihm die kaiserin hochgeredet. * "impfen macht frei" kostet jetzt paar tausender. * auf zdf werden parkuhren nett geredet. man stellte weiber dafür ein. sie soltlen jung, hübsch, adrett sein. * die regierenden nähmen jetzt einen teil der finanziellen repression gegen die landwirtschaftler zurück. * auch das hochwasser bedrohte volk ist wütend. die wut zeigt: die klima märchen ziehen immer weniger. die wassermißwirtschaft wird immer öfter moniert * auf einen VK vermerk, daß es in NRW sandsäcke fehlen würden * maaßen macht eine neue partei * die zdf-ler berichten wieder hausärzte mangel * nun bringen sie einen film über priscilla * vom generalstaatsanwalt der bumsreplik eine absage erhalten. er sei für meine strafanträge nicht zuständig. wie immer: niemand ist zuständig. * marabu bringt anti-spiegel-TV

http://egersworte.wikidot.com/ew240103 eine jungsche hübsche wird erzählt. sie hat ein musik produktions studio in der nalepa straße. früher, bis anfang 1990, eine beste adresse für kultur. * auf dem westtussen sender bringen sie einen, der angeln beibringt. * auf dem westtussen sender erzählen sie die "allee der kosmonauten" in berlin marzahn. die wird erzählt, die sei anfang/mitte der 70er als VORZEIGE gebaut worden. * über 100 menschen wurden im iran getötet, da am grab des vor einem jahr (oder vor 4 jahren?) durch eine ami drohne geöteten generals explosionen verursacht wurden. * RT hatte eine leserbrief seite eingerichtet. die hat nicht funktioniert. * ein kater äußert sich auf telegram n.e. negativ zum amoralisten lindenberg * ein bericht über einen importierten fahrschul lehrer firmen besitzer, * eine jungsche hübsche wird interviewt. sie trägt brille. habe in der schweiz studiert und hilft irgendwo auf der welt indigenen. * heute - wie seit tagen - königin margarete jubel. * wie viele bäume ißt ein elefant pro tag? fragt die rothaarige moderatusse vom studio aus. * RT berichtet über eine in der ukraine - trotz verbots - äußerst populäre russische serie * auf VK wieder einmal eine aktivität von wegen aufklärung über tod/mord an Oury Jalloh.

http://egersworte.wikidot.com/ew240102 wieder das beliebte bohley zitat * einer schreibt, es gebe in der brd wieder politische gefangene wie in der DDR * aha, die ukros haben das landungsschiff doch versenkt * nun sei in diskussion, daß jemand, der sich zur bumswehr melde, hernach studieren dürfe außerhalb des NC * zwei mittelalterliche weiber schlabbern über bumswehr, wehrpflicht usw. bestens! menstruations journaille. * an die "nachdenkseiten" * ob die "ampel" das werk hitlers vollenden könne * die bauern seien die stützen des vaterlands * hochwasser in nordwest brd * der "marabu" bringt 20 jahre "nachdenkseiten"

http://egersworte.wikidot.com/ew240101 nuhr 2023 * längeres interview mit harald schmidt * auf "hr" ein spielfilm mit wuttke. auch alt geworden * kai wegner, der bürjameesta, lügt pseudo poetisch. mit seiner neujahrsansprache. * eine "doku" über die sicherheits branche. * der papst wird erzählt und seine botschaft an die welt. die mutterliebe sei das uns alle verbindende. * meine rückfahrt in mein versteck von kreuzberg aus in der silvesternacht

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License